Bronies.de

Normale Version: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Wie wärs wenn man verliehene Abzeichen selbst Managen kann. Also ausblenden oder löschen, wenn man die nicht möchte. Dann würden sich die Mods die ganzen Korrekturen sparen, die ja offensichtlich durchzuführen sind.
Ich seh solange positiv xD
notfalls schreibt doch einfach nen mod an bei mir fehlen ja auch noch einige fanclubs wie den lyra und luna und octavia fanclub ^^
das sind dich auch nur menschen oo" die ihr bestes machen
Das Problem daran ist, das es wie vor ein paar Beiträgen erwähnt es zu Missbrauch kommen kann. Klar währe das nicht gerade fein von diesem User, aber dennoch Denkbar. Ich würde es ev. abschwächen, das man nur die Fanclubabzeichen selber managen kann (da ist es nicht so "schlimm" wenn halt einer betrügt (aus welchem Grund auch immer) aber bei den Treffenabzeichen ist es ein wenig Heikel, da sollten dann doch die Mods dafür zuständig sein.
(29.12.2012)Nastor schrieb: [ -> ]Das Problem daran ist, das es wie vor ein paar Beiträgen erwähnt es zu Missbrauch kommen kann. Klar währe das nicht gerade fein von diesem User, aber dennoch Denkbar. Ich würde es ev. abschwächen, das man nur die Fanclubabzeichen selber managen kann (da ist es nicht so "schlimm" wenn halt einer betrügt (aus welchem Grund auch immer) aber bei den Treffenabzeichen ist es ein wenig Heikel, da sollten dann doch die Mods dafür zuständig sein.

Ich meinte damit, dass man bereits verliehene Abzeichen managen kann. Also eingeschränkt selbst eingreifen kann. Man liest ja immerwieder, ein paar haben Abzeichen doppelt, ein paar haben falsche Abzeichen... Wenn es die User stört dann kann man denen mMn auch zutrauen hier selbst Hand anzulegen diese auszublenden oder zu löschen damit sie nicht jedesmal einen Mod kontaktieren müssen.
Eine Löschen-Funktion wäre sehr angebracht das spart den Mods wirklich Arbeit sollte es zu einem Fehler kommen.

Ich bin aus dem Discord-Fanclub ausgetreten und ich war nicht auf der Galacon Ich hab im Forum nur rumgescherzt das ich hingehe und es sogar so weit getrieben das ich jemandem erlaubt habe sich als mich auszugeben.

Ich wäre dankbar wenn das Archievment entfernt wird und ich keine mehr für irgendwas bekomme.
Ich will keine haben.
Ich finde sowas ja nicht unbedingt notwendig aber es ist schön zu haben. FS grins
(29.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Ich bin aus dem Discord-Fanclub ausgetreten und ich war nicht auf der Galacon Ich hab im Forum nur rumgescherzt das ich hingehe und es sogar so weit getrieben das ich jemandem erlaubt habe sich als mich auszugeben.

Du warst nicht auf der Galacon...und ich habe nur mit einem Double geredet...ist ja krass Lyra astonished

Ne im Ernst, kommst du dir mit solchen Aussagen nicht selber etwas dämlich vor? Derpy confused
(29.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Ich bin aus dem Discord-Fanclub ausgetreten und ich war nicht auf der Galacon Ich hab im Forum nur rumgescherzt das ich hingehe und es sogar so weit getrieben das ich jemandem erlaubt habe sich als mich auszugeben.

Ich hatte so ein Gefühl, da dein Stuntdouble sich als "Hundekuchen" vorgestellt hatte. Irgendwas lief da wohl falsch. Instruier den Kerl mal richtig für die Galacon '13!
(29.12.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]
(29.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Ich bin aus dem Discord-Fanclub ausgetreten und ich war nicht auf der Galacon Ich hab im Forum nur rumgescherzt das ich hingehe und es sogar so weit getrieben das ich jemandem erlaubt habe sich als mich auszugeben.

Ich hatte so ein Gefühl, da dein Stuntdouble sich als "Hundekuchen" vorgestellt hatte. Irgendwas lief da wohl falsch. Instruier den Kerl mal richtig für die Galacon '13!

Ah, stimmt! Jetzt wo du's sagst! Diesem Double habe ich auch ein Eis für 1,60€ ausgegeben. Verdammt! Hätte ich gewusst, dass es nur dein Doppelgänger/Klon/Double/Kopie/Replikat/Stuntman ist, hätte ich ihm lieber einen leckeren Hundekuchen spendiert. Damn!
Spoiler (Öffnen)

Cry me a river.

Aber ich finds lustig, als ob sich jemand als du ausgeben wollen würde. Da müsste man zb. mir ne Unsumme für bezahlen...
Der Unterschied ist, wenn ich jemandem sagen würde: "Du darfst dich als Plex ausgeben", dann würden die noch 2 lilane drauflegen als dank.

Derpy confused

Aber die Geschichte ist selbstredend total glaubwürdig. Gebt ihm mehr Achievements!
Um mich auch einmal einzuschalten. Wir sollten all das nun vergessen und einen Gebetgottesdienst veranstalten. Es sind hier definitiv zuviele Antischwingungen im Raume, alsdass Gott ohne Weiteres seinen Schlaf halten könnte! Vondaher, lade ich euch alle zum Beichten ein zu mir. Ich werde auch versuchen unmittelbaren Kontakt zu Gott mithilfe einer Brückentranszendenz zu ziehen um somit seinen Einfluss auf uns zu maximieren auf molekularer Ebene, sodass wir uns alle im Himmel wiedersehen werden um dort nochmals zu beten und zu büsen.
Dies ist mein Angebot an euch. Nehmt es an, oder spürt den Zorn von 1000 Sonnen !
(29.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Ich will keine haben.

Eigentlich hätte ich ja auch nur gerne die von den Treffen (weil die schön gemacht sind), die Fanclubs finde ich eher störend, aber was soll's...

(29.12.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Der Unterschied ist, wenn ich jemandem sagen würde: "Du darfst dich als Plex ausgeben", dann würden die noch 2 lilane drauflegen als dank.

Danke für diesen Lacher am Abend. Ich weiß gar nicht, was lustiger ist, die Aussage ansich, oder die Vorstellung, dass du das auch noch selbst glaubst.
[Bild: mlp-dlaugh.png]
Ist mir ziemlich egal ob ich damit dämlich rüberkomme.

Ich war nicht auf der Galacon.

Ach und sehr nett das sich jetzt sogar das Team über meinen Namen lustig macht.
(29.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Ist mir ziemlich egal ob ich damit dämlich rüberkomme.

Ich war nicht auf der Galacon.

Doch, warst du, wir haben Beweise. Und nun hör auf dich noch lächerlicher zu machen als du eh schon bist.
Beleidige mich ruhig weiter Fabr0ny aber tatsache ist das ich das Archievment nicht haben will.
(29.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Beleidige mich ruhig weiter Fabr0ny aber tatsache ist das ich das Archievment nicht haben will.

Es heißt Achievement, du lächerliche Figur.

Achja, zum Thema du warst nicht auf der Galacon:
[Bild: 24334093.jpg]

Super Mods, weiter so! Meine Bonkers sind durch Hundekuchen geclonked, aber ihr entclonked sie langsam wieder.

Aber im Moment:

[Bild: bonkers-status-clonked.png]
(29.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Beleidige mich ruhig weiter Fabr0ny aber tatsache ist das ich das Archievment nicht haben will.

Abzeichen*



HeavyMetalNeverDies! schrieb:Ich meinte damit, dass man bereits verliehene Abzeichen managen kann. Also eingeschränkt selbst eingreifen kann. Man liest ja immerwieder, ein paar haben Abzeichen doppelt, ein paar haben falsche Abzeichen... Wenn es die User stört dann kann man denen mMn auch zutrauen hier selbst Hand anzulegen diese auszublenden oder zu löschen damit sie nicht jedesmal einen Mod kontaktieren müssen.

Dafür ist das System nicht vorgesehen und noch mehr Arbeit investieren wäre dann wirklich recht unnötig, es wird wohl auch nur von den geringeren Teil der User gewünscht, man kriegt ja wirklich nur Abzeichen für gewisse Dinge, also etwas, das man selbst gemacht hat, ist es wirklich so problematisch wenn die Fanclubs dabei stehen?

Eine Löschung würde dazu führen, das gewisse User die vielleicht irgendwann wieder haben wollen, wieder mehr Aufwand für das Team..

Die komplette Deaktivierung des System von sich aus, dürfte in diesem Fall eigentlich reichen, wenn man mit dem System nichts zu tun haben möchte.
Auch alle Abzeichen ausblenden, ist dann möglich.. Und das sogar von der Abzeichen-Detailliste, je nachdem wie man es haben möchte. Twilight happy
Oh süß, direkt wieder Doppelaccounts um auf Hundekuche rumzuhacken.

Leute, das ist inzwischen nicht mehr nötig.
Einem Bettler stiehlt man auch nicht seine letzten 30 Cents, okay?
Also, weniger rumeiern, dann hat das Team mehr Zeit für die wichtigen Sachen, danke. RD wink

Hundekuche hat keine Integrität mehr, darunter wird er schon genug leiden, also seid mal harmlos und lasst ihn walten.
Stargaze ich leide hier unter gar nichts.
Ich kann nur einfach nicht verstehen warum sowas akzeptiert wird.
*geht seit langem mal wieder in diesen Thread*

Oh, noch immer Gewhine wegen einfach lächerlichen Gründen.

*geht lieber wieder raus aus dem Thread*

Leute muss das sein? Müsst ihr euch wegen den lächerlichsten Gründen immer und immer wieder aufregen? Und Hundekuche, du hattest dir ja mal das Ziel gesetzt, der unbeliebteste User zu werden, mit solchen Aktionen schaffst du dieses Ziel sogar, lass es einfach sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42