Bronies.de

Normale Version: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Spoiler (Öffnen)

Kann den bitte jetzt endlich mal einer bannen, Wie offensichtlich soll das denn noch sein?

Ausserdem, wurde nicht grade noch was zu off-Topic gesagt? *seufz*
Thread über Abzeichen, nicht über Hundekuches angeblich geclonkte Bonker oder wie das heißen soll.
Aber da aus meiner Sicht alles geklärt wurde war das hier vorerst mein letzter Post ihn diesem thread und ich warte nun geduldig auf die "Abzeichen verbergen" Funktion in meinem User-CP.
Greetings,

Death aka. Soul Twilight happy
Für alle die keine ARchievements mehr haben möchte, habe ich die perfekte Lösung:

[Bild: 1GRsM]
(29.12.2012)FallenSoul schrieb: [ -> ]Kann den bitte jetzt endlich mal einer bannen, Wie offensichtlich soll das denn noch sein?

Ausserdem, wurde nicht grade noch was zu off-Topic gesagt? *seufz*
Thread über Abzeichen, nicht über Hundekuches angeblich geclonkte Bonker oder wie das heißen soll.
Aber da aus meiner Sicht alles geklärt wurde war das hier vorerst mein letzter Post ihn diesem thread und ich warte nun geduldig auf die "Abzeichen verbergen" Funktion in meinem User-CP.
Greetings,

Death aka. Soul Twilight happy

Schieb dir dein Twilight happy in deine Bonkers, mal ehrlich.

Ich bin kein Fakeaccount, ich habe nur geclonkte Bonkers. Weil sich hier so lächerlich über dieses System beschwert wird. Das hier ist kein Offtopic, das ist Ontopic - jemand flamet darüber, wie Scheisse er Achievements findet und kriegt Rückmeldung.

Es gibt sogar Nutzer wie mich, die sich nur dafür extra anmelden, weil sie was dazu sagen wollen.

Bonkerstatus:
( ) Unclonked
(x) CLONKED
(29.12.2012)Dr.McTardigan schrieb: [ -> ]Für alle die keine ARchievements mehr haben möchte, habe ich die perfekte Lösung:

[Bild: 1GRsM]

Ganz ehrlich? Sowas hab ich mir vorgestellt, einfach ein Achievement bzw. Zeichen für Leute, die keine haben wollen.

Das würde sogar untroll-mässig als echter Vorschlag funktionieren: Wer keine will, bekommt dieses Achievement, oder einfach nur ein Platzhalter-Achievement "Will keinen Erfolg".
(29.12.2012)Mybonkersareclonked schrieb: [ -> ]Ich bin kein Fakeaccount, ich habe nur geclonkte Bonkers.

Scheinbar hast du gar keine Bonkers, sonst würdest du dein wahres Forengesicht zeigen.

(29.12.2012)Kraurion schrieb: [ -> ]Das würde sogar untroll-mässig als echter Vorschlag funktionieren: Wer keine will, bekommt dieses Achievement, oder einfach nur ein Platzhalter-Achievement "Will keinen Erfolg".

Bitte! Und auch noch ein "braucht keinen Titel!".
(29.12.2012)Kraurion schrieb: [ -> ]Das würde sogar untroll-mässig als echter Vorschlag funktionieren: Wer keine will, bekommt dieses Achievement, oder einfach nur ein Platzhalter-Achievement "Will keinen Erfolg".
Ich wäre ja für meinen Vorschlag *hust*
Deadend
(29.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Bevor man eine neue Funktion einfügt sorgt man für Userfeedback und Implentiert es nicht einfach nach dem Motto: Hier ist es fickt euch wenn Ihrs nicht mögt.

Da hat er recht.

(29.12.2012)Kraurion schrieb: [ -> ]
(29.12.2012)Dr.McTardigan schrieb: [ -> ]Für alle die keine ARchievements mehr haben möchte, habe ich die perfekte Lösung:

[Bild: 1GRsM]

Ganz ehrlich? Sowas hab ich mir vorgestellt, einfach ein Achievement bzw. Zeichen für Leute, die keine haben wollen.

Das würde sogar untroll-mässig als echter Vorschlag funktionieren: Wer keine will, bekommt dieses Achievement, oder einfach nur ein Platzhalter-Achievement "Will keinen Erfolg".

Genau, diffamieren wir auch noch alle die keine Achievements wollen. Facehoof

Am Besten nennen wir das dann nicht Hipster, sondern Defätist, damit auch alle wissen woran sie sind.
Ich habe heute tatsächlich mal auf mein Errungenschaften Symbol (deutsch rockt!) geklickt.
Warum steht da Fähigkeit: Zeichnen? Ich habe ein paar Bilder nach Schablonen gefertigt die ich aus dem Interweb gezogen habe. Obwohl mir die Achievements relativ total am Plot vorbei gehen scheint mir das nicht wirklich verdient. Viele andere User sind so viel besser und kreativer.

Ist das System nicht eine ziemliche Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die Mods? Besonders bei den Treffen müssen ziemlich viele Listen durchgegangen werden, bestimmt sind in einigen der betreffenden Unterforen auch keine vollständigen Listen zu finden.
Ich habe leider nicht die Zeit jeden ArtThread auf die Qualität der Bilder zu überprüfen. Die Abzeichen differenzieren nicht nach guten und schlechten Zeichnern oder verdient und unverdient.

Am Anfang mag das einiges an Arbeit zu sein. Sobald der erste Schwung jedoch vorbei ist wird die Arbeitsmenge relativ gering sein.
Ach wenn mir das Abzeichen für das Lunafest gefällt, so muss ich leider sagen, dass ich es nicht verdient habe, weil ich nicht da war. Ich wollte zwar eigentlich hin und hatte sogar schon bezahlt aber mir ist dann was dazwischen gekommen.FS sad
Also ihr könnt das ruhig wieder entfernen.
@Garves: Wurde erledigt. Demnächst am besten bei solchen Anliegen eine PN an ein Teammitglied schreiben. Twilight happy
Wann werden denn die restlichen Abzeichen verteilt? Ein paar sind ja noch gar nicht verteilt worden, oder? Welche wären denn das?
(30.12.2012)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]Wann werden denn die restlichen Abzeichen verteilt? Ein paar sind ja noch gar nicht verteilt worden, oder? Welche wären denn das?

Mir würden da noch ein paar Treffen einfallen, die es noch nicht als Abzeichen gibt. RD wink
Ich denke, dass es schon eine gewaltige Aufgabe ist die raus zu suchen.
(30.12.2012)Alphawolf schrieb: [ -> ]Mir würden da noch ein paar Treffen einfallen, die es noch nicht als Abzeichen gibt. RD wink

Dann nur her mit den Infos, bitte FS grins
(30.12.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
(30.12.2012)Alphawolf schrieb: [ -> ]Mir würden da noch ein paar Treffen einfallen, die es noch nicht als Abzeichen gibt. RD wink

Dann nur her mit den Infos, bitte FS grins

Man muss nur mal in den Westen schauen. (ja, es gibt mal was neues im Westen).

zum Beispiel:
Weltuntergangs Meet-Up - 75 Personen
PCRP², Bielefeld - 51 Personen
Personenzahl laut Liste, obwohl ich weiss, dass auf der PCRP², laut meiner Orga-Liste es sogar 55 Personen am Ende waren.
Es fehlt auch ein Kölnertreffen.

Die neusten fehlen auch, aber das liegt auch glaub ich daran, dass die Kölner Treffen nun als Stammtisch fungieren, oder lieg ich da falsch?
Mh ja, die neueren Treffen sind zum Teil noch nicht als Abzeichen angelegt, aber ich hab das auf jeden Fall weitergeleitet Wink

Meinst du mit Kölner Treffen das hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7583
Wenn ja: Jop, das wäre dann als Stammtisch zu werten Tongue
Deadend
(30.12.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Was ist denn mit dem WWU 2012? Der war doch auch groß Smile
Dann haben wir noch den Siegener und Heidelberger Stammtisch.

Zu deinem Vorschlag bzgl. Fanclubs kann ich zwar nichts sagen, allerdings zu dem hier schon RD wink :
Das WWU wurde eigentlich schon abgearbeitet. Wenn hier ein Teilnehmer das Abzeichen noch nicht hat, dann bitte melden - ist insbesondere dann möglich, wenn die Teilnehmerliste nicht ganz aktuell war.
Die Stammtische fehlen bisher komplett, da hier die Abzeichen noch erstellt werden müssen. Sobald hier die Grafiken fertig sind werden die Stammtische auch abgearbeitet.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42