Bronies.de

Normale Version: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Wann hat denn jeder die Achievements, die ihm laut den Verordnungen zustehen?
Niemals. Ganz einfach aus dem Grund, da immer wieder neue User hinzukommen und sich zugehörigkeiten ändern.
Ich nehme an du meinst den Punkt, ab dem wir sagen, dass nun Anfragen wegen fehlender Abzeichen gestellt werden können.
Das kann noch etwas dauern. Ich bin aber zuversichtlich, dass es bald soweit sein wird.
So hätte man es tatsächlich besser ausdrücken können. Genau das meinte ich.
Twilight happy
Ich hätte da auch noch eine Frage: Es gab ja 2 Mal von den Swissbronies ein Paintballtreffen, dass ja auch hier auf bronies.de angekündigt wurde. Gibt es dafür auch ein Achievement oder wie? Oder müssen die Treffen in Deutschland stattgefunden haben?
Es gibt keine örtliche Beschränkung für die Treffen.
Es kann sein, dass Treffen übersehen wurden. Evtl. sind sie aber auch nach dne Bedingungen im Startpost nicht reingekommen. Das kann ich hier leider nicht genau sagen.
(03.01.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Es gibt keine örtliche Beschränkung für die Treffen.
Es kann sein, dass Treffen übersehen wurden. Evtl. sind sie aber auch nach dne Bedingungen im Startpost nicht reingekommen. Das kann ich hier leider nicht genau sagen.

Ich denke halt, dass das Problem ist, dass keine Teilnehmerliste drin war in den Threads, da die Treffen vor allem über das schweizer Forum abgewickelt wurden...
(03.01.2013)Green Dash schrieb: [ -> ]
(03.01.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Es gibt keine örtliche Beschränkung für die Treffen.
Es kann sein, dass Treffen übersehen wurden. Evtl. sind sie aber auch nach dne Bedingungen im Startpost nicht reingekommen. Das kann ich hier leider nicht genau sagen.

Ich denke halt, dass das Problem ist, dass keine Teilnehmerliste drin war in den Threads, da die Treffen vor allem über das schweizer Forum abgewickelt wurden...
Die Liste kann man dann ja rx1603 dezent zuspielen.

Ich hätte noch einen Abzeichenvorschlag für die Urgesteine, nämlich das allererste Brony-Treffen in Deutschland überhaupt am 8. Oktober 2011 in Düsseldorf. (Heh, ja, damals konnte man noch kleine Bronytreffen mit überregionalen Gästen abhalten. Ich dachte ja auch, zum Winter Wrap-up kommen nicht mehr als 20, bevor das Bronytum Anfang 2012 mehrmals explodierte.)
Ich wollte mal kurz nachfragen, ob es schon was bezüglich der Abschaltung der Abzeichen gibt?

Wurde ja mal angesprochen und irgendwie gibt es keine weitere Info dazu? Es wurde ja erwähnt, das das Team an ein paar Wichtigen Sachen sitzt. Ist dies eine der wichtigen Sachen oder wann darf man ungefähr damit rechnen`?AJ hmm
(14.01.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Ich wollte mal kurz nachfragen, ob es schon was bezüglich der Abschaltung der Abzeichen gibt?

Wurde ja mal angesprochen und irgendwie gibt es keine weitere Info dazu? Es wurde ja erwähnt, das das Team an ein paar Wichtigen Sachen sitzt. Ist dies eine der wichtigen Sachen oder wann darf man ungefähr damit rechnen`?AJ hmm

Versprechen kann man nichts, da immer wieder derartige Aktionen wie Sie manchmal statt gefunden haben, das Ganze auch nochmals verzögern, da andere Dinge dann überarbeitet werden, auch evtl. etwas von dem die User aktiv gar nichts mitbekommen.

Jedenfalls, ist es einer der Dinge mit niedriger-mittlerer Priorität, es gibt schon noch Dinge die wichtiger sind, aber ein Teil davon wurde auch schon umgesetzt.
Ich hoffe jedenfalls, das man es bis zu der neuen Mod-Gradierungswelle noch online stellt. Twilight smile
Kann ich auch ein Talentabzeichen fürs backen bekommen oder zählt das nicht? Habe dank den Ponys ja sogar meine Meisterprüfung bestanden.

http://tornsqueekipie.tumblr.com/post/24017903065/my-exam-for-master-bakers
http://tornsqueekipie.tumblr.com/post/24018754418/my-birthday-cake-for-my-friend-nide-awesomedash
http://tornsqueekipie.tumblr.com/post/24018379890

Müsste nur mal wieder was neues machen
Sorry, aber fürs Backen sind keine Abzeichen vorgesehen. Aber trotzdem: cooler Kuchen RD wink
(24.01.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Sorry, aber fürs Backen sind keine Abzeichen vorgesehen. Aber trotzdem: cooler Kuchen RD wink

Aber warum eigentlich nicht? Cheerilee awesome
Hab hier schon Leute gesehen, die wunderschöne Ponykekse- und Lebkuchen gemacht haben, die Ponyform hatten. Ist in gewisserweise ja auch eine Kunst. Twilight happy
(Diesen Post nicht falsch verstehen, ich bin nicht auf Ruhm aus, darüber bin ich hinweg.)
Wäre es nicht eigentlich eine Idee, ein Abzeichen für Videos zu machen? Ich mein, wir haben schon Abzeichen für allen möglichen Fancontent, nur nicht für Videos, Animationen etc.. Nur, weil Videos hier nicht so weit verbreitet sind, muss das doch nicht heißen, dass man seine Macher nichg trotzdem mit einem Abzeichen versehen könnte. Oder?
(24.01.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Aber warum eigentlich nicht? Cheerilee awesome
Hab hier schon Leute gesehen, die wunderschöne Ponykekse- und Lebkuchen gemacht haben, die Ponyform hatten. Ist in gewisserweise ja auch eine Kunst. Twilight happy

Joa, find ich auch schade aber es is mir nicht so wichtig. Dachte nur das ichs mal erwähnen sollte. Und ich weis was du meinst. Es gibt wirklich mega geniale Kuchen. Den hier habe ich von einer Freundin die sich im Konditorbereich auskennt bekommen.
Spoiler (Öffnen)
Fand ich so lieb von ihr.
Wir sprechen grade Intern über Abzeichen für Bacen speziell, aber auch für Video. Ich sehe darin eigentlich kein Problem Twilight happy
Soweit ich weis gibts auf EQD doch sogar im Art bereich einen extra Bereich fürs Backen oder?
Nein, aber "CAKE!" ist im Roundup immer sehr beliebt.
Und daher oft zu finden. Kommt eben nicht genug, um damit eine eigene Rubrik zu machen. Daher die Roundups, mit allem sonstigen Krempel.
Wie sieht's denn eigentlich nun mit der Funktion aus, die Achievements abzuwählen bzw. zu verstecken?
AJ hmm
(06.02.2013)Wonderbolt21 schrieb: [ -> ]Wie sieht's denn eigentlich nun mit der Funktion aus, die Achievements abzuwählen bzw. zu verstecken?
AJ hmm

Das ging in den letzten Tagen und Wochen etwas unter, aber gestern hat rainbowdash28 damit begonnen am Plugin zu arbeiten. Wann genau die Änderung hier im Forum implementiert wird können wir aber leider noch nicht genau sagen. Twilight happy

Ich werde mich auch bemühen, dass diese Woche neue Achievements eingefügt und dann auch verteilt werden Twilight happy
Mehr einfügen wäre nicht schlecht.

Abzeichen fürs Berlintreffen fehlen auch noch dabei ist das einer der Größten Threads für Treffen inzwischen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42