Bronies.de

Normale Version: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
(06.02.2013)Xris777 schrieb: [ -> ]Ich werde mich auch bemühen, dass diese Woche neue Achievements eingefügt und dann auch verteilt werden Twilight happy

Psst, die alten sind auch noch lange nicht alle verteilt RD wink
Was wird es denn so an neuen Abzeichen geben?
Ich hatte ja schon früher mal angeregt, dass es mehr Abzeichen für schrille und witzige Aktionen geben sollte.
Nur mal so als kleiner Anstoß. Twilight happy
Mal ne Frage:
Gibt es für das erste Stuttgart Treffen am 07.01.2012 (http://www.bronies.de/showthread.php?tid=465) kein AV?

Gruß
Saij
yasicon hat auch noch keins
(08.02.2013)Saij schrieb: [ -> ]Mal ne Frage:
Gibt es für das erste Stuttgart Treffen am 07.01.2012 (http://www.bronies.de/showthread.php?tid=465) kein AV?

(24.12.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]- Ein Meetup muss mindestens 20 Teilnehmer gehabt haben, damit man für dessen Teilnahme ein Abzeichen erhält.

Und so viele ward ihr dem Thread nach zu urteilen nicht. Sonst will ich auch eins für unser Münster-TreffenLuna TRCV.
Laut dem Bild


waren wir weit mehr.

Zählungen im shack haben was von knapp 35 oder so ergeben Twilight happy
Das ist eindeutig gephotoshopped.[Bild: pc-ahipster.png]
Meinst das ist so unscharf, das kann nur von einem kommen der net Shoppen kann? Richtig Twilight happy
Ne ich glaube das Gruppenbild kam von jemanden der net fokusieren konnte xD RD laugh
wie auch immer ... ganz schlechter Beweis .. kann ja überall sein Tongue
So unscharf sehen die sich alle sehr ähnlich, gibts zu Saij das ist das letzte Familientreffen von dir!
Meine Familie trifft sich net am Stuttgarter Bahnhof Twilight happy

Und zumindest Fabr0ny erkenn ich Tongue
Wenn es danch geht, dann müssten fast alle Stammtische doch auch als Abzeichen verliehen werden, oder?
Da hat das Team aber noch einiges zu tun. Twilight happy
Es gibt neue Änderungen, am Abzeichen-System, im UserCP findet man ab sofort unter "Optionen ändern" eine neue Rubrik mit 3 Optionen.

Die erste Option "Ausblendung der eigenen Abzeichen im Profil." bewirkt, was sie aussagt, nämlich die nicht-Anzeige des gesamten Frames im eigenen Profil, für alle User. Bei anderen User bleiben aber die Abzeichen weiterhin eingeblendet. Ebenso in den Auflistungen, heißt, wenn man auf der Detailansicht eines Abzeichen geht, steht man weiterhin in der Liste inne, insofern man dies nicht mit der 2. Option "Ausblendung der eigenen Abzeichen auf jeder Liste." unterbindet.

Die letzte Option ist recht simple, es versteckt eigentlich alles, was das Abzeichen-System so anzeigt, heißt den Block im Profil & die kleinen Icons in der Beitrag-Sidebar. RD wink

Bedenkt, wenn man Icons, Blöcke aber auch die eigenen Abzeichen vor Anderen nicht zeigen möchte; muss man alle 3 Optionen wählen, die Dritte Option ist nur für einen selber, also wenn es einem nicht stören würde, wenn es andere sehen.

Ich denke damit, wäre die Änderung nun abgeschlossen, tut mir Leid das es sich so verzögert hatte.

Twilight Shadow schrieb:Wenn es danch geht, dann müssten fast alle Stammtische doch auch als Abzeichen verliehen werden, oder?

Für Stammtische gibt es einfache Abzeichen, es gibt nicht für jeden Stammtisch ein eigenes, sondern einfach für den Stammtisch, Allgemein gefasst also. RD wink
(11.02.2013)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]Für Stammtische gibt es einfache Abzeichen, es gibt nicht für jeden Stammtisch ein eigenes, sondern einfach für den Stammtisch, Allgemein gefasst also. RD wink

Völlig ausreichend.

Oh warte, das war jetzt ein Einsatzpost ... ähm ja. Also, wenn der Stammtisch mal ausufert, dann einfach als Meetup deklarieren, das den Stammtisch ersetzt. Dann sollte aber auch entsprechend Programm/Unternehmung dahinterstehen.
Öhm nu funktioniert der Link unter dem Profil nimmer. Geht jetzt auf http://www.bronies.de/achievements.php?user=
Heißt da fehlt die User ID
Bin mal gespannt ob ich irgendwann ein abzeichen bekomme für die 1000 meetups auf denen ich war und teilweise organisiert hab...
(11.02.2013)Saij schrieb: [ -> ]Öhm nu funktioniert der Link unter dem Profil nimmer. Geht jetzt auf http://www.bronies.de/achievements.php?user=
Heißt da fehlt die User ID

~ fixed, Danke fürs reporten.

@DarkSideOfTheRainbow:

Für die Meetups die die Kriterien erfüllen, wird es Abzeichen geben, beziehungsweise gibt es sogar teilweise schon.
Leider muss man sich noch ran machen und diese auch gerecht verteilen, das Ganze ist nicht so einfach.
[Bild: 20PE8]

Danke Rd28, dass diese Optionen endlich eingebaut wurden! Nun kann ich dieses System noch mehr ignorieren, als ich es schon zuvor tat!

Ich denke, viele sollten dir danken, für die Mühen die du dir gegeben hast! Brohoof
Sehr schöne Arbeit Rd28 jetzt kann ich endlich auf mein Profil gehen ohne das mir dieses nicht gut aussehende Oc-dingens von der Galacon ins Gesicht springt.

(11.02.2013)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]Für die Meetups die die Kriterien erfüllen, wird es Abzeichen geben, beziehungsweise gibt es sogar teilweise schon.
Leider muss man sich noch ran machen und diese auch gerecht verteilen, das Ganze ist nicht so einfach.


- Ein Meetup muss mindestens 20 Teilnehmer gehabt haben, damit man für dessen Teilnahme ein Abzeichen erhält. Ausnahmen sind frühere Meetups aus dem Jahr 2011 oder Anfang 2012, wenn es sich beispielsweise um die ersten Treffen ihrer Art gehandelt hat

Das Berlintreffen erfüllt besagte Kriterien.
Wir hatten schon Treffen mit über 20 Leuten.
Solangs auch etwaige Programmpunkte gegeben hat und nicht nur doof rumsitzen und nix tun (oder zum Mcdonalds "raiden" gehen) hätt ein Meetup auch die bezeichnung Meetup verdient find ich und daher auch ein Abzeichen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42