Bronies.de

Normale Version: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Wie wärs mit dem Osnameetup vom 12.01.? Selbst mit den gebannten sind wir noch über 20 und ein Programm gabs auch. Das Mittagsbuffet in Hagen hatte mehr als 30 Teilnehmer.
Jo, keine Sorge, vor allem, was die Meetups angeht, haben wir es aus Zeitgründen noch immer nicht geschafft, Abzeichen für noch viele Bronytreffen zu verteilen. Für neuere Meetups ab Ende 2012 müssen sogar noch erst Icons erstellt werden.

@Jandalf: Du kannst dich freuen: Es spielt keine Rolle, ob ein Teilnehmer eines Meetups hier im Forum gebannt wurde oder nicht, ein Teilnehmer muss noch nichtmal hier registriert sein, um in die 20er-Zählung mit aufgenommen zu werden. Hauptsache, ein Bronytreffen hatte mindestens 20 Teilnehmer, das reicht für die Vergabe eines Abzeichens vollkommen aus. Kommt also noch.
(12.02.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Jo, keine Sorge, vor allem, was die Meetups angeht, haben wir es aus Zeitgründen noch immer nicht geschafft, Abzeichen für noch viele Bronytreffen zu verteilen. Für neuere Meetups ab Ende 2012 müssen sogar noch erst Icons erstellt werden.

Und darum bin ich dafür, das alles palante angehen zu lassen.
Das macht Extraarbeit und die braucht seine Zeit.

Die Abzeichen sind eh nur Gimmick, und Meetups gibt's inzwischen mächtig viele. Da zeitnah hinterher zu sein ist eine Tortur.
Ich hätt ne Frage bezüglich der Abzeichen: Ich würde gerne wissen, Wo man Abzeichen beantragen kann, weil ich auf der GalaCon letztes Jahr war(kann es sogar beweisen) und hätte gerne das Abzeichen dafür.
Du kannst jeden Mod diesbezüglich anschreiben Wink
aha ok ich muss erlich sein ich habe mir nur die hälfte durchgelsen
aber trotzdem danke auch wenn ich nicht genau weiß worum es darin
ging ich habe meine Abzeichen ich weiß wie man sie verdient
aber trotzdem danke

LG Rainbow RD wink
Mal eine ganz blöde Frage, muss man jetzt für jedes Achievement, das nach der ersten Welle an Aktualisierungen für einen eigentlich erreicht sein müsste, per PN Mods damit belästigen, damit das eingetragen wird?? o.O
Das geht doch irgendwie auch bißchen am Sinn eines "Achievements" vorbei, wenn das bloß einem selber auffällt, dass man für dieses oder jenes eigentlich eins bekommen müsste und man dann erst meckern gehen muss??
*am kopf kratz*

Bei mir fehlen noch immer sämtliche Fanclub-Mitgliedschaften bis auf eine einzelne, komischerweise, hab jetzt seit Einführung der Achievements abgewartet, ob das irgendwann mal aktualisiert wird, aber irgendwie tut sich da nichts.
(17.03.2013)Siora schrieb: [ -> ]Mal eine ganz blöde Frage, muss man jetzt für jedes Achievement, das nach der ersten Welle an Aktualisierungen für einen eigentlich erreicht sein müsste, per PN Mods damit belästigen, damit das eingetragen wird?? o.O

Mehr oder weniger ja.

Bei einigen Fanclubs wurden scheinbar ein paar übersehen.

(19.01.2013)rx1603 schrieb: [ -> ][...] kommt jedoch hin und wieder vor, da ich jeden User von Hand eingeben muss. Wenn dem so sein sollte und ihr über eine Woche nach Eintragung in die Mitgliederliste euer Abzeichen noch nicht haben solltet, schreibt mir gerne eine PN und ich hole das nach. Twilight happy
Jetzt ist ja das eingetreten, was schon zu Anfang befürchtet wurde: Zu viel Aufwand. Mir fehlen auch immer noch ein paar Meetup-Abzeichen, aber immer einen Mod mit einer PN zu nerven muss sicher auch nicht sein.
Ich habe rx in der letzten Zeit ein wenig ausgeholfen und die aktuelleren Fanclub-Beitritte vermerkt.

So viel Arbeit ist das gar nicht, und ihr könnt sie uns erleichtern, indem ihr uns einfach eure fehlenden Abzeichen mitteilt. Es kann hin und wieder vorkommen, dass etwas übersehen wird, wobei die Beiträge der Fanclubs regelmäßig durchgegangen werden.

//EDIT: Da Hausfreak mich gerade ansprach, noch etwas, das ich vergessen hatte zu erwähnen: Es existieren auch noch nicht zu allen Fanclubs/Treffen Abzeichen. Das könnte ein weiterer Grund sein, weshalb ihr diese noch nicht erhalten habt.
rx hatte ja darum gebeten, per PN Beitritte zu vermerken und ihm so unter die Arme zu greifen. Das stellt minimalen Aufwand dar. Jetzt hab' ich zwar nur einen FC zu leiten, aber selbst wenn ich fünf hätte, wäre das noch machbar.

Insofern, wenn ich die PN mit den Beitritten stattdessen/auch an dich (oder wen anders) schicken soll, dann kann ich auch gerne so machen, da bin ich mir doch nicht zu schade für. RD wink
Gebt mir nur bescheid.
Wenn hier schon Abzeichen fürs Backen und Videos machen verlangt werden und Cattalk Teilnehmer nun auch welche bekommen, bin ich auch mal so geizig und frage mal kleinlaut nach einem Abzeichen für Bronies Diskutieren Teilnehmer anlässlich des 1000stend Posts.

Wer diese bekommt sollte? Dafür ist die Teilnehmerliste am Ende des Startposts da.
Ach fuers Backen hat noch keiner n Abzeichen bekommen xD
Waehre ja ganz doof xD

(Wenn doch will ih auch Backe ja immer für meet Ups)
Ich währe stark dafür endlich mal ein Shitstorm Starter Abzeichen einzuführen! Jeder der einen shitstorm anfängt bekommt eins!
(04.06.2013)NightMareNight schrieb: [ -> ]Ich währe stark dafür endlich mal ein Shitstorm Starter Abzeichen einzuführen! Jeder der einen shitstorm anfängt bekommt eins!

Es wäre weitaus weniger Arbeit ein Abzeichen einzuführen, für die die keinen Shitstorm anfangen. Davon müsste man nämlich nicht so viele verteilen. Twilight happy
Was denn jetzt, die Liga oder alle? Weil dann laut Erfindern des Umstands das gesamte Forum das bekäme, dann kann man sich das auch gleich sparen.
Hab gerade mal die Liste durchgeschaut:
Gibts eigentlich auch ein Abzeichen für die 4. BronyMuc vom 29.6.?
Gemach, Gemach. Es müssen noch Abzeichen von vor über einem Jahr nachgeholt werden.
So schnell schiessen die Preussen nicht RD wink
Ähmm..Ich habe seid längeren einen Art theard und hätte gerne das Zeichnen Abzeichen Twilight happy
@Leon: Öhm... noch nicht FS grins
@Flying Rainbow: Stimmt, hab dir dein Abzeichen vergeben.

Gerade wenn individuelle Abzeichen fehlen genügt normalerweise eine PN an einen Mod und die Sache ist dann eigentlich recht schnell erledigt Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42