Bronies.de

Normale Version: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Ist dies auch der Thread, wo man sich über fehlende Abzeichen beschweren kann?^^°
Ich hätte da gerne nämlich die Abzeichen für Galacon 2012 und 2013.
Und wie sieht es mit Abzeichen für die Teilnahme an internationalen Pony-Conventions aus?
Um die zu bekommen musst du Teilnahmen nachweisen können. Üblicherweise über jemanden der dich dort gesehen hat oder über Bilder.
Und als Ergänzung zu Blues Antwort: Abzeichen für internationale Pony-Conventions gibt es gar nicht. Die Veranstaltungen müssen schon in einem Zusammenhang mit dem Forum stehen bzw. hierüber organisiert worden sein.
Beweis genug? Wink

http://twitpic.com/dhq7rr

Und ja, kann verstehen wenn es nur für forenrelevante Sachen Abzeichen gibt, war mir aber nicht sicher, wie ihr zu dieser Europäischen Pony Convention Vereinigung steht.
Also ich habe ja heute schon mein Abzeichen für mein "Zeichentalent" erfragt, bekomm ich dann hierfür auch das FanFic-Abzeichen?
FanFic "Cloudsdales Secret"

Und Wie wärs mit nem Vertonungs-Abzeichen?
Wirke schließlich schon bei einer mit (als Erzähler). Einfach mal im Vertonungsteam-Thread nachlesen Wink
Stehe ja bereits im Startpost [Bild: pc-awink.png]

Dankööööö [Bild: 01-derpy_glasses.png]
Man muss also nach den Abzeichen bitten?
Wenn es eins für Bildbearbeitungen gibt, dann hätte ich das gerne.
Die meisten meiner Signaturen und manche Avatare sind vom mir zusammengebastelt wurden (Nein, die aktuellen nicht)
Ja man kann darum bitten wenn man feststellt, dass es vom Team noch nicht bemerkt wurde. Aber da reicht auch einen Mod anschreiben, nicht hier für jedes Abzeichen einzeln zu posten...
Habe die Abzeichen vergeben. In Zukunft bitte einfach per PN an den zuständigen Bereichsmod.
Aber Blue, es hat sich immer noch keiner um die Abzeichen MSWU 2013 und Stammtisch Siegerland gekümmert...da warten wir schon ewig drauf. Bitte!
Meiner einer hatte am Rande einer PN den Gedanken eingebracht, dass permanent gebannten Usern alle oder doch gewisse Abzeichen aberkannt werden sollten.

In diesem Fall ging es um die Aberkennung von Abzeichen eines Fanclubs, wo meiner einer schlicht darlegte, dass jemand der kein Mitglied des Forum ist bzw. mehr ist, quasi automatisch auch kein Mitglied (mehr) von etwas im Forum sein kann, wie eben in Fanclubs und folgerichtig daher auch keinerlei solche Abzeichen mehr tragen sollte bzw. können.
Wobei sich dieser Gedanke eben auf die Abzeichen von Fanclubs beschränkt, bei anderen Abzeichen ist es vielleicht anders zu überlegen. Wer auf einem MeetUp war, war ja faktisch dann dort...

Jedenfalls wurde mir eine Rücksprache diesbezüglich mit Fabr0ny zugesagt, eine Antwort steht aber noch aus.
In den Mitgliederlisten von meiner Fanclubs werden diese permanent gebannten User, unabhängig von der Antwort, so oder so nicht mehr geführt.
Wie wärs eigentlich mit einem Sonic Fanclub abzeichen? Ich warte schon sehr lange darauf aber hat sich leider nichts getan RD wink
Für die Fanclubs sind Primär die Fanclubleiter zuständig. Diese melden Veränderungen in der Mitgliederliste dem Zuständigen Bereichsmod, in diesem Fall IronMetal.
Alles andere wäre unpraktikabel, Iron kann ja schließlich nicht permanent alle Listen durchgehen.

Wenn du nicht eingetragen wirst, dann solltest du dich also bei deinem Fanclubleiter beschweren. Wink
(22.10.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]...dem Zuständigen Bereichsmod...

Deswegen beschwere ich mich auch bei dir wegen dem noch nicht vorhandenen Stammtischabzeichen sowie dem MSWU-Treffen, Bereichschef! RD wink
Na Moment, das MSWU-Abzeichen wurde doch schon zum Teil vergeben Trollestia
Und das den Siegerlandstammtisch angeht, den müssten unsere Admins erst noch einstellen^^
(22.10.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Na Moment, das MSWU-Abzeichen wurde doch schon zum Teil vergeben Trollestia
Und das den Siegerlandstammtisch angeht, den müssten unsere Admins erst noch einstellen^^
---
Lyra astonished
geninja'd, unerhört!! Cheerilee awesome
(22.10.2013)Slyder schrieb: [ -> ]Wie wärs eigentlich mit einem Sonic Fanclub abzeichen? Ich warte schon sehr lange darauf aber hat sich leider nichts getan RD wink

Da muss ich dich leider enttäuschen. Nur Fanclubs im On-Topic Bereich haben Abzeichen. Da sich der Sonic Fanclub im Off-Topic Bereich befindet, wird es für ihn keinen geben.
Es gibt ein Bildbearbeitungsabzeichen? Das man bekommt wenn man Signaturen selbstzusammenbastelt, hab ich das richtig verstanden?
Dann hätte ich gerne auch eins, immerhin hab ich mir auch die ein oder andere Signatur so wie diese hier gebastelt RD laugh
[Bild: i_see_you_by_evomanaphy_d5itbt9_by_evoma...6idlvv.png]
(21.10.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Habe die Abzeichen vergeben. In Zukunft bitte einfach per PN an den zuständigen Bereichsmod.

(22.10.2013)Changeling-princess schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Manchmal hab ich das Gefühl, die Mods reden gegen Wände. *g*
(22.10.2013)Changeling-princess schrieb: [ -> ]Es gibt ein Bildbearbeitungsabzeichen? Das man bekommt wenn man Signaturen selbstzusammenbastelt, hab ich das richtig verstanden?

Dann will ich auch meins, weil ich so gut wie alle Signas selber mache! So...ich bestehe auf meine Abzeichen...ich bin Famous!
Ihr mit euren Abzeichen immer :-D
Es fehlen noch so viele grade bei treffen, aber lebenswichtig sind die nicht. Wenn sie es doch noch werden sollten wo sind die "kein Spam", "free Hugs", "frei parken (ja, es gibt längerfristige user ohne Verwarnung)", "ich wandle Sauerstoff in Kohlenmonxid um" und das obligatorische "ich brauche kein Abzeichen"-Abzeichen. Ernsthaft, manche nehmen das bisserl zu eng wenn sie ihre Abzeichen nicht haben :-) Davon geht nu wirklich die Welt nicht unter :-D
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42