Bronies.de

Normale Version: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Wenn man jedem User, der sich mal selbst ne Signatur gebastelt hat, ein Bildbearbeitungsabzeichen geben würde, hätte man ziemlich viel zu tun.
(22.10.2013)fedprod schrieb: [ -> ]Ihr mit euren Abzeichen immer :-D
... Wenn sie es doch noch werden sollten wo sind die "... "ich wandle Sauerstoff in Kohlenmonxid um" ... Abzeichen. Ernsthaft, manche nehmen das bisserl zu eng wenn sie ihre Abzeichen nicht haben :-) Davon geht nu wirklich die Welt nicht unter :-D

Kleine Hervorhebung von mir RD wink Wer DAS kann und auch noch über einen nennenswerten Zeitraum überlebt, der hat jedes Abzeichen verdient und soll es herzlich gern bekommen RD laugh

Wird nur etwas schwierig mit dem Nachweis RD wink

Sorry, diese herrliche Vorlage konnt ich mir nicht entgehen lassen RD deals with it


Ansonsten aber meine volle Zustimmung. - Und ich hab bisher auch ohne Nachfrage stets alle mir "zustehenden" Abzeichen bekommen Eeyup
ich auch, denke ich... aber de facto keine Ahnung.

Bis auf die Treffenabzeichen sind sie mir eigentlich wurst.
Die Treffenabzeichen haben noch nen praktischen Nutzen: Man kann nachgucken wer noch da war.
Der Rest an Abzeichen eigentlich nicht und ist mir dementsprechend egal.
Ich muss sagen jedes Archievement das ich durch Größere Meet-up's Gekriekt habe kam an und ist für mich nicht nen E-Penis sondern eher das man sehen kann wer war noch auf dem Meet da

Gibt es Eigentlich neben Den Großen Meet-up Abzeichen auch so ne Art Meet-up Stammtisch Abzeichen
bin bei den Dresdner'n
(14.12.2013)BRO-PONY schrieb: [ -> ]Ich muss sagen jedes Archievement das ich durch Größere Meet-up's Gekriekt habe kam an und ist für mich nicht nen E-Penis sondern eher das man sehen kann wer war noch auf dem Meet da

Gibt es Eigentlich neben Den Großen Meet-up Abzeichen auch so ne Art Meet-up Stammtisch Abzeichen
bin bei den Dresdner'n

Ja, es gibt auch Abzeichen für Stammtische, die bekommst Du, wenn Du mindestens 3 mal da warst. Dann schreibst Du einfach den Bereichsmod an und der gibt Dir das Abzeichen, solange er noch weiß wer da war (Listen werden zumindest beim kölner geführt, woanders weiß ichs net), sonst müsstest Du Meetup-Fotos zeigen im besten Fall Twilight happy
ohne jetzt nen altes thread wiederzubeleben aber gab es denn dieses jahr gar kein neujahrsfreak-abzeichen? Whining
Öh doch. Dazu hab ich wie immer einen Thread aufgemacht. (Kann atm nicht verlinken)
Doch gab es Derpy confused
Hab den Link gerade nicht, such doch einfach mal der Suchfunktion nach dem Thread.
Existiert irgendwo eine Liste aller Fähigkeitsabzeichen?

Ich kenne bisher:

-Zeichnen/Malen
-Bildbearbeitung
-Videos
-Vertonung
-Theater
-Podcast
-Singen
-Stammtisch Organisation
-Programmieren
-Fanfics
-Musizieren

Sind das alle oder gibt's noch mehr?
http://www.bronies.de/achievements.php
Hier hast du eine Übersicht über alle Abzeichen.
Es gibt noch 2 weitere Fähigkeitsabzeichen: Customs und Nähen. RD wink

Eine komplette Auflistung sämtlicher Abzeichen findest du hier: http://www.bronies.de/achievements.php
Dankesehr! Wird langsam mal Zeit, dass ich die liste etwas abarbeite.[Bild: cl-sl-annoyed.png]


Jetzt ninjaed sich die Chefetage schon selbst. Derpy confused
(31.01.2015)MaSc schrieb: [ -> ]Öh doch. Dazu hab ich wie immer einen Thread aufgemacht. (Kann atm nicht verlinken)

Dann habe ich es jetzt 2 jahre in folge geschafft nicht auf die regeln zu achten RD laugh

trotzdem danke Twilight: No, Really?
Zum Abzeichen für: "FähigkeitTonguerogrammieren" wie kriegt man das? Ich kann nämlich zufällig Programmieren :O
Ein Ponybezogenes Programm veröffentlichen wäre zum Beispiel eine Möglichkeit. Userscripte sind immer gerne genommen. Irgendwas halt woran wir deine Fähigkeit erkennen können.
Okey Dokey ... nur hab ich mit Spielen kaum Erfahrung und mit Text und Bild kann man in der richtung nicht soo viel machen wie mit spielen Big Grin naja scripte ich halt Twilight happy

LG

EDIT: Ich lade das wenns fertig ist einfach auf meinen Webserver RD wink Adresse sag ich wenn ich mich für ne Sub-Domain entschieden hab Pinkie happy
Ahoi liebes Forenteam.

Ich möchte euch das neue Top-Gesangstalent vorstellen, und zwar Skybolt (auch Himmelsbolzen genannt).

Spoiler (Öffnen)

Nachdem er auf zahlreichen Meetups (wie dem Winterwrapup 2014, wo er vor der gesamten Menge als einziger das Winter Wrap Up anstimmte) immer mit einer tollen Stimme die Gemüter anderer Bronies erhellt hatte, finde ich es mehr als angebracht, ihm das Abzeichen Gesangstalent zu verleihen.

Beweismaterial ist hier zu finden:




Liebe Grüße,
Misan
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Ich bin ganz verlegen...

Vielen Dank Misan dass du mich für das Abzeichen vorgeschlagen hast, ich fühle mich geehrt [Bild: pc-aflattered.png]

Ich werde weiterhin an meinem Gesang und Musikkünsten arbeiten und versuchen mich zu verbessern und hoffe eines Tages das Brony Fandom mit meiner Musik bereichern zu können [Bild: 01-dash_smile.png]
(02.02.2015)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Ein Ponybezogenes Programm veröffentlichen wäre zum Beispiel eine Möglichkeit. Userscripte sind immer gerne genommen. Irgendwas halt woran wir deine Fähigkeit erkennen können.

Wie wär's mit einem preisgekrönten Spiel? Ist zwar "nur" der Golden Muffin, aber es hört sich trotzdem prestige-trächtig an, nicht?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42