Bronies.de

Normale Version: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Entschuldigung falls die Frage bereits gestellt wurde: besteht die Möglichkeit ein Abzeichen auszuwählen, das dann bei allen Beiträgen die man verfasst angezeigt wird, anstelle von der Verlinkung unten?
Bei Posts ist nur vorgesehen, dass das allgemeine Abzeichen-Icon angezeigt wird, eine individuelle Abzeichen-Auswahl geht momentan nicht.
Und wie ist es wenn man seine eigene Abzeichen nach Belieben ordnen kann? Wenn es nicht möglich ist, nicht schlimm.
Es gibt ja das Abzeichen "Fähigkeit: Stammtisch-Organisation." Gibt es sowas auch für Meetup´s, Con´s etc? Twilight smile
Nope
(03.07.2015)fim schrieb: [ -> ]Entschuldigung falls die Frage bereits gestellt wurde: besteht die Möglichkeit ein Abzeichen auszuwählen, das dann bei allen Beiträgen die man verfasst angezeigt wird, anstelle von der Verlinkung unten?

Kann sein, dass es bei der myBB Forensoftware anders sein mag, ich weiß nur, dass bei phpBB ein entsprechendes System erst implementiert werden muss anhand entweder schon vorgefertigten Scripts oder neuen Zeilen, die man selber im Adminbereich einfügt. Es kann also eventuell sein, dass das derzeitige Achievementsystem, welches hier genutzt wird vielleicht nicht für sowas benutzt werden kann, weil es dann eventuell umgeschrieben oder komplett durch ein anderes Achievementsystem ersetzt werden müsste.
Das System welches ich bei mir im Forum benutze (unter phpBB) nennt sich beispielsweise "Medals". Die Liste der Medals wird direkt ins Forentemplate in eine .html eingefügt, die dann über php dann sich auf das Forum an sich auswirkt.
Das System unterstützt unter anderem, dass ein Wunsch-Medal direkt unterm Profil angezeigt werden kann. (Abb. A)
Da dies aber teilweise von dem Serveradmin selber geschrieben wurde, wird leider auch keine Beschreibung oder ähnliches zu diesem Medal angezeigt, sondern erst, wenn man von dem User das entsprechende Profil aufsucht. (Abb. B)

[attachment=9966]

Wie gesagt kann es unter myBB etwas anders sein, das weiß ich leider nicht, aber es kann durchaus sein, dass so ein Feature garnicht mal so einfach eben mal ins Forum reingehauen werden kann und das jetzige System dies vielleicht einfach nicht unterstützt.
Mal eine andere dumme Frage an wenn muss man sich eigentlich wenden damit fehlende Abzeichen endlich nachgetragen werden ??
Ich vermisse nämlich nach wie vor mein Nürnberger stami meetup abzeichen sowie Galacon 2015.
Stammtisch: wäre durchaus auch Sache der Orga / des Stammtischleiters, uns vom Team (beliebiges Teammitglied) das irgendwie bekanntzugeben Shrug Hab mir jetzt aber mal schnell deine Beiträge in der Übersicht durchgesehen, offenbar warst du mindestens dreimal bei diesem Stammtisch - also hab ich dir dieses Abzeichen gegeben.

GalaCon 2015 ist auch erledigt, hast du jetzt auch.

Ansonsten muß es kein öffentlicher Post sein, eine PN an einen beliebigen Mod deiner Wahl tut es in aller Regel genauso RD wink
Freut mich das sich meiner angenommen wurde ^^
Falls ich nochmal in so eine Situation kommen sollte weis ich bescheid.
Würde mich freuen wenn ich ebenfalls ein Achievement erhalten würde^^
Du hast bereits ein Achievment. Wenn es um etwas spezielles geht, wende dich am besten direkt an einen Mod.
Ah so
Vielen Dank^^
Es hieß ja nur On-Topic Fanclubs also sind das die Fanclubs die nicht unter der leiste mit "Off-Topic
Alles zum Rest" stehen ?
Ja, genau so ist das gemeint. Nur die, die sich im Unterforum "Fanclub" befinden
Ah okay dann weiß ich bescheid Twilight happy
Es gibt ein 2013-Abzeichen für Forentreue?
Danke. Ich hätte daran nie gedacht.  Heart
Ist aber Ausnahme oder? 
^

Na dann aber mal ein gaaaanz großes LOB ans Forenteam.
Ich finde das neue Abzeichen klasse denn 2013 war ein super Jahr im großen und Ganzen inkl der Anmeldung in diesem Forum Big Grin
Ich habe gedacht es gibt nach 2012 keine Stammuser-Abzeichen mehr? (Will nächstes Jahr auch) Whining
(04.01.2016)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Ich habe gedacht es gibt nach 2012 keine Stammuser-Abzeichen mehr? (Will nächstes Jahr auch) Whining

Es geschehen halt noch Zeichen und Wunder. Cheerilee awesome

Danke für's Abzeichen übrigens, Happy macht sich sehr schick. Pinkie approved
(04.01.2016)Triss schrieb: [ -> ]Es geschehen halt noch Zeichen und Wunder.  Cheerilee awesome

Wohl eher Abzeichen und wunder.



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42