Bronies.de

Normale Version: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Apropo Abzeichen, bekommt man dieses Abzeichen nur wenn man hier einen Thread hat?
[Bild: ability-zeichner.png]

Oder reicht es wenn man einen Mod/Admin sein Deviantart Seite zeigt?
Wie jetzt? Derpy confused ich glaub, ich steh' da genauso wie herrmannsegerman da und bin Verwirrt Derpy confused

Is' zwar eine nette überraschung, aber wie kommt's, dass man sich das doch überlegt hat, nachdem man vorher Vehement abgewehrt hat, dass es das nur für die '11er und '12er Jahrgänge gibt? Das wäre noch interessant zu wissen, wenn das möglich wäre.
@ Owli: da ist schon was Passenderes in Arbeit... sozusagen für besondere Leistungen, die hier im Forum direkt für eden zu sehen sind oder waren RD wink

Fürs Zeichnen-Abzeichen sollte die dA-Seite aber durchaus reichen, denke ich.
@Railway Dash: Ok, bin ja mal gespannt was uns da erwartet. Twilight happy
Aja und danke an denjenigen der mir gerade das Zeichnen Abzeichen vergeben hat. Obwohl ich noch keinen Mod angeschrieben hatte. FS grins
(04.01.2016)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Es gibt ein 2013-Abzeichen für Forentreue?
Danke. Ich hätte daran nie gedacht.  Heart

Ja, wollte ich heute noch ankündigen. Mal wieder wart ihr schneller.^^
Ich habe mir gedacht, dass die 2013er eigentlich auch ein Abzeichen für ihre Treue verdienen - und habe prompt eins erstellt. RD salute

Zitat:Ist aber Ausnahme oder?

Nein, das ist keine Ausnahme, da es nun wirklich keine Begründung gäbe, warum man einem mittleren Jahrgang ein Treueabzeichen verleiht, dem nächsten, ebenfalls mittleren Jahrgang aber nicht. Demnach:

(04.01.2016)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Ich habe gedacht es gibt nach 2012 keine Stammuser-Abzeichen mehr? (Will nächstes Jahr auch) Whining

Ja, nächstes Jahr wird es für die 2014er auch eins geben.^^
Und ja, wurde so angekündigt, dass die 2012er die letzten seien, die eins erhalten.
Dieser Entschluss wird hiermit aufgehoben.

(04.01.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]Wie jetzt? Derpy confused ich glaub, ich steh' da genauso wie herrmannsegerman da und bin Verwirrt Derpy confused

Is' zwar eine nette überraschung, aber wie kommt's, dass man sich das doch überlegt hat, nachdem man vorher Vehement abgewehrt hat, dass es das nur für die '11er und '12er Jahrgänge gibt? Das wäre noch interessant zu wissen, wenn das möglich wäre.

Ja und? Ich kann doch wohl jederzeit meine Meinung/eine Entscheidung von mir ändern? Vor einigen Tagen hab ich ja auch die Entbannungsregelung eingeführt, obwohl ich jahrelang vehement betont habe, dass ein Permbann nunmal permanent, also dauerhaft ist und sich daran auch nie was ändern wird. Frei nach den Worten Konrad Adenauers: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"

(04.01.2016)Owli schrieb: [ -> ]Apropo Abzeichen, bekommt man dieses Abzeichen nur wenn man hier einen Thread hat?
[Bild: ability-zeichner.png]

Oder reicht es wenn man einen Mod/Admin sein Deviantart Seite zeigt?

Man muss hier keinen Thread haben - dA-Galerie o.ä. ist ausreichend, sofern wir uns selber davon überzeugen können.^^ Zu beachten ist aber, dass eigentlich alle Talent-Abzeichen sich auf Werke fürs Fandom beziehen - zumindest war so der Grundgedanke bei Einführung der Talentabzeichen (auch wenn manche Mods da bei der Verleihung nicht drauf geachtet haben, insbesondere beim Programmierer- und Musiker-Abzeichen...), d.h. zumindest ein MLP-Fanart sollte schon drin sein.^^
(04.01.2016)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ja, nächstes Jahr wird es für die 2014er auch eins geben.^^
Und ja, wurde so angekündigt, dass die 2012er die letzten seien, die eins erhalten.
Dieser Entschluss wird hiermit aufgehoben.

Hurra! Pinkie approved

Sehr, sehr, sehr geil. Mein E-Penis freuts!
Das neue Stammuser-Abzeichen sieht echt schick aus, danke dafür! Hübscht meine Abzeichenleiste definitiv auf Cheerilee awesome

Mit ist beim Schreiben dieser kurzen Nachricht etwas aufgefallen: stehen die Namen der Maskottchen eigentlich in irgendeinem offiziellen Thread? Ich bin mir nämlich gerade nicht mehr sicher, welcher Name zu wem gehört[Bild: cl-aj-awkward.png]

EDIT@Owli: Danke vielmals, hätte es jetzt intuitiv falsch gemacht RD laugh
Kann jetzt auf der Schnelle kein Thread finden. (Höhö einfach zu faul zum suchen.)
Aber Männlicher Pony = Ace Artistry
Weibliches Pony = Happy Hoax
Ts-ts-ts, immer diese Suchfunktions-Verweigerer Trollestia RD wink


(04.01.2016)Owli schrieb: [ -> ]@Railway Dash: Ok, bin ja mal gespannt was uns da erwartet. Twilight happy
Aja und danke an denjenigen der mir gerade das Zeichnen Abzeichen vergeben hat. Obwohl ich noch keinen Mod angeschrieben hatte. FS grins

Ja bitte sehr, gern geschehen RD wink So von Zeit zu Zeit lesen Mods in Threads mal mit, und manche erledigen das, was sie dort sehen, auch gleich direkt RD wink

(04.01.2016)Sonnentau schrieb: [ -> ]Mit ist beim Schreiben dieser kurzen Nachricht etwas aufgefallen: stehen die Namen der Maskottchen eigentlich in irgendeinem offiziellen Thread? Ich bin mir nämlich gerade nicht mehr sicher, welcher Name zu wem gehört[Bild: cl-aj-awkward.png]

Damit niemand denkt, die Namen hätte sich irgendwer jetzt auf die Schnelle aus den Fingern gesogen: aber natürlich gibt es einen offiziellen Thread dazu, in dem ihre Namen gesucht und schlußendlich bestimmt wurden. Gleich mit Sprung zur Namensbestimmung: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=13108&page=6 .

... nur falls wer Langeweile hat und nochmal nachlesen möchte RD wink
Wann kommt das Fanta-Abzeichen? ^^
Fanclub-Abzeichen gibt es leider nur für Fanclubs, die laut den Fanclubregeln auch in den Fanclub-Bereich passen. Fanclub. Fanclub.
Aus diesem Grund gibt es auch kein Abzeichen für den DIE LAMPE Fanclub.
Oder mit anderen Worten ausgedrückt, die was mit MLP:FiM zu tun haben, direkt oder indirekt. Also eben auch zu bekannten OCs oder Brony-Künstlern, jedoch nicht für Running-Gags/Memes des Fandoms. Nur die Fanclubs im on-topic Fanclub-Bereich haben ein Anrecht auf ein Abzeichen. Die in der Fan-Ecke leider nicht.
Dann also auch mein FC zum RD-5000 ? Cool. Das Abzeichen muss aber nicht von mir designt werden ?

Und danke für das 2013er Abzeichen. ^^ My influence is growing [Bild: cl-ts-plotting.png]
R-Dash 5000? Sowohl Abzeichen als offenbar auch FC existieren schon: http://www.bronies.de/achievements.php?view=80

Letzte Vergabe dieses Abzeichens war allerdings schon irgendwann im Jahr 2014.
Wird es auch für den Fluttercord Fanclub ein Abzeichen geben? Oder muss da erst ne Bedingung erfüllt werden wie Mindestanzahl an Seiten oder Mitgliedern? Kenne mich da keinen Meter aus^^°
Auch dieses Abzeichen gibt es bereits.
http://www.bronies.de/achievements.php?view=104
Dann muss das wohl untergangen sein, als ich danach geguckt habe^^°
Ich bin total übermüdet und lese hier nur 13er Abzeichen, was mich allerdings schon ein ganzes Weilchen wundert, warum ich beispielsweise noch nich genanntes habe [Bild: pc-tseriously.png]
Ich bettel nich drum, nur is man halt so verwirrt (ich) und versucht das System dahinter zu durchschauen [Bild: pc-tq.png]
Irgendwelche aufklärenden Worte wären nett. Irgendwie
Oha, scheinbar hab ich dich bei der Verteilung des 2013er-Abzeichen irgendwie übersehen. :I Wie auch immer das passieren konnte. Eigentlich bin ich nämlich die Mitgliederliste der Reihe nach durchgegangen und geschaut, wer sich alles 2013 registriert hat. Bis 250 gezählte Beiträge. Da hättest du eigentlich schon in den ersten Tagen der Verteilung dabei gewesen sein müssen.

Sollte eigentlich nicht passieren sowas. Also Entschuldigung. Hab dir das Abzeichen nun verteilt. RD salute
Oh na dann Derpy confused
Kann ja passieren. Dankeschön Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42