Bronies.de

Normale Version: Bronies.de - Achievements?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen!

Also, entweder War ich blind, oder ich weiß nicht.. Auf jeden Fall ist mir grade der "Achievements" Button unter den Avatar aufgefallen, und ich wollte fragen, was es damit auf sich hat.. Selbst wenn man zu der Unterkategorie "Achievements" "surft", also nicht die spezifischen Achievements eines Users anschaut, bekommt man die Meldung "Keine Achievements gefunden"..


MfG

Ps: Entschuldigt mich bitte fuer meine grausame Rechtsschreibung, jedoch ist das tippen vom Handy wahrlich schwer...
*reinwerf*

Achievement System

*wieder weglauf*
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8884

Da findeste eine Erklärung.

Edit: Zu lahm... egal.
Schaut euch doch vorher zuerst das Unterforum "Foren-News" an, bevor ihr einen Thread zu einer Neuerung oder Veränderung im Forum eröffnet! Danke.

Das Achievement-System

/closed.