Bronies.de

Normale Version: Geburtstagsparty
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
so, nachdem artistry nicht in die hufe kommt, poste ich das jetzt mal:

wir, das sind artistry, hausfreak, ceres, pulse wave, kolja und ich, möchten am 12. januar alle zusammen unsere geburtstage feiern. hierzu möchten wir 34 andere bronies einladen, mit uns griechisch essen zu gehen im restaurant "zum griechen" (sehr originell) in norderstedt.

http://www.zum-griechen-in-norderstedt.de/restaurant.html

beginnen soll das ganze um 18 uhr mit open end.
wir bekommen ein büffet, wo jeder so viel essen kann wie er will, das kostet pro nase 15 euro, getränke kommen extra (ouzo natürlich für alle^^). bei den gerichten ist sehr viel lamm und auch einiges für vegetarier dabei, also für jeden etwas.

wer kommen möchte, sendet bitte mir eine pn zu mit der genauen anzahl an leuten die er mitbringt (wenn er dies tut), da wir nur begrenzt platz haben für 40 leute.

fremdgetränke sind weder in noch vor dem restaurant erlaubt, genauso wie fremdspeisen usw usf, wobei ich denke mal keiner was gegen selbstgebackene kuchen/muffins/kekse hat.

so long, have a merry christmas.

free hugs for all


gästeliste der awesome geburtstagsparty:
Icy
Regenbogenfresse
Mr. Turnip
AwesomeTacoLord
Ijon
Essi dee
pegasam
Elv
Lycro
Eowyn
ChaosPony
Ich denke ich kann schonmal guten Gewissens die restlichen real Life mane six ankündigen. Das wären dann Ijon, Essi dee, pegasam und meine wenigkeit.

Pn folgt noch, hauptsache ich reserviere schonmal Twilight happy

Frohe weihnachten euch allen!
Wie ich dir schon gesagt hatte beim Stammtisch: Ich bin dabei Cheerilee awesome
Ich habe ehrlich gesagt keine große Lust mehr dazu.
Es ist eigentlich wie ein ganz normaler Stammtisch (von der Gästeliste her), nur, dass hier noch Kosten auf uns zukommen. Buffet? Bringt mir persönlich nicht viel, da ich mit vielen Magenleiden zu kämpfen habe.
Deshalb wäre ich eher für einen ganz stinknormalen Stammtisch und ohne größere Kosten, als gewöhnlich.
Auf dem Stammtisch kaufst du doch auch essen und Getränke, was ist jetzt hierdran anders? Der Stammtisch findet ja trotzdem statt, die Party ersetzt diesen ja nicht.
Nope, auf dem Stammtisch nehme ich mir mein Zeug mit und kaufe mir Mineralwasser. Höchstens.

Der findet trotzdem statt? Die Party ersetzt den also nicht?
Dann hab ich da etwas in den falschen Hals gekriegt.
Dennoch werde ich nur beim Stammtisch dabei sein. Wenn überhaupt.
Nene Stammtisch wird nur verschoben, ob nach vorn oder hinten weiß ich nicht.
Nach hinten verhscieben geht nicht, da am 3. Samstag fest das Tavernen LARP ist... wenn ginge nur vor schieben auf den 5. Januar, falls es denn ein Samstag sein soll.

Ich finde das auch voll doof. Ich hab auch tausende Lebensmittelunverträglichkeiten. und für 15 EUR auf Salatblättern rumlutschen ist nicht so hintverdächtig. Ich währ dafür einfach den Sammi im Einhorn zu lassen am 12. und gut ist... Ich hab auffem Stammi auch meist nur die Kosten für einen Kaffee. Wenn ich Esse, brauch ich immer literweise Getränke. somit würd ich bei so nem restaurant wohl noch mal mindestens 15 EUR an Trinken brauchen. Falls die übehrautp Getränke haben, die ich vertrage. Wasser, KräuterTee und Kaffee.. mehr bleibt mir ja meist nicht.
Eine Gleichgesinnte!
Für mich lohnt das schließlich auch nicht.^^
Ich trinke meist nur Mineralwasser oder halt Tee. Da kann man sich ja zusammentun! Pinkie happy (Auf einem Stammtisch natürlich)
@ Hausfreak: Machen wir also zu zweit nen Stammtisch im Einhorn am 12. januar?!
Zu zweit wird schlecht. Mich gibt's nur im Doppelpack mit Artistry. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Aber ich hoffe doch, dass wir uns bei den nächsten Stammtischen mal über den Weg laufen. Am Lunafest haben wir ja schon nett gesabbelt.^^

Nun aber genug des Off-Topics. Twilight happy
Wollen wir die Geburtstagsparty sonst sein lassen? Immerhin scheint es dafür nicht sonderlich viele Interessenten zu geben und die Beschwerden über das verschieben des Stammtisches sind Auch nicht wenige. Mir persönlich würde Sohn normaler Stammtisch am 12. Ehrlich gesagt auch eher zusagen. AJ hmm

Feiern kann man im Einhorn auch und immerhin darf man dann ohne Risiko Kuchen mitbringen Twilight happy
also ich persönlich finde die Idee garnicht mal so verkehrt, vielleicht kann man einfach das Essen verschieben
(30.12.2012)Kolja schrieb: [ -> ]also ich persönlich finde die Idee garnicht mal so verkehrt, vielleicht kann man einfach das Essen verschieben

Joah, ich fand die Idee auch gut (und liiiiebe griechisches Essen)...aber wenn eben alle lieber Stammtisch wollen und keine Lust haben, das Geld für's Buffet auszugeben nützt es ja irgendwie nichts...mir ist's mittlerweile fast egal, solang ich Kuchen /Cupcakes oder so backen kann...
Was haltet ihr davon: erst gibts essen danach Einhorn?? Also mit uhzo vorglühen und dann mit Met weiterfeiern?? Kuchen gibt's dann im Einhorn
Ich fände das wäre ein guter Kompromiss. Wann soll das Essen denn in dem Fall stattfinden?
Also ist der Stammtisch jetzt doch am 12.ten?
(Ich wäre dennoch nur beim Einhorn dabei)
Als Betroffener wär ich, um das hier mal kundzutun, durchaus willens (und hab's auch schon angekündigt), ganz nach Garstedt hochzugondeln, um im Ponyrahmen meinen Geburtstag nachzufeiern.
Ginge das Essen dann etwas früher los? Sonst würde es sich für mich zeitlich nicht so lohnen danach noch ins Einhorn zu fahren (ganz zu schweigen vom Kuchentransport, aber da lass ich mir was einfallen, sonst kauf ich hab nur leichten Knabberkram Wink )...und dann immer noch Buffet oder à la carte? Wenn man nicht sooo lang bleibt lohnt sich Buffet immer nur so bedingt (zumindest wenn man wie ich erstmal 'ne Pause nach ner größeren Portion braucht Wink )
ich werde nochmal unten nachfragen, ob wir schon um 17 uhr dort antanzen können.
Seiten: 1 2