Bronies.de

Normale Version: Problem mit StreamToMe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen Smile

Ich nutze StreamToMe um Filme vom PC auf dem TV zu gucken. d.h. Localnetwork-connection mit dem iPhone4 und dem PC. Und das iPhone ist am TV angeschlossen dann und überträgt das Bild.

Nur alle paar Sekunden/Minuten bleibt das Bild mit Sound stehen, so für ca. 10 Sekunden (und das ist lang) und dann gehts erst weiter. So als wenn es buffern muss.
Gestern haben wir eine BD gesehen, welche GARNICHT "buffern" musste,also scheint es das nicht zu sein. Und dann friert es wieder bei kleinen minivideos ein. Liegt definitiv nicht an der Übertragungsrate.

Auf dem PC ist Windows7 und ich habe das Problem vorher mit dem Linksis WRT54GC Ver.2 gehabt, als auch jetzt mit dem TPLink WDR3600 http://www.tp-link.com/en/products/details/?model=TL-WDR3600

Also die Hardware ist es mit ziemlicher Sicherheit nicht. Ich habe auch den PC schon formatiert in der Zeit. Nicht wegen diesem Problem, aber ich habe es und konnte es nun mit nem sauberen Windows testen.
Ne Idee,was ich vielleicht am PC oder iPhone einstellen kann? gejailbreaked ist es nicht, sollte ich es tun?

Leider habe ich kein TV-Kabel für das iPhone 5, so dass ich es nicht mit nem anderen Gerät testen kann und mir fällt nichts ein,wie ich es alternativ auf den TV übertragen kann.
Außer mit diesem Apple-Air-gedöns, aber das ist mir zu teuer..

Wüsste jemand was?

TV ist ein alter Samsung 37". Hat zwar HDMI,Anschluss und so, auch für PC Monitor,allerdings nur VGA und steht viel zu weit vom Rechner weg.

Sonst Ideen?