Bronies.de

Normale Version: Filme auf TV streamen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, entschuldigt den mehr oder weniger 2. Thread,der auch diese Frage enthält, wie der ältere -> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8898

Aber hier will ich ausschließlich nach ner Alternative zu "StreamToMe" fragen und kein Problem melden.

Was ich habe:
iPhone4
iPhone5
TP-Link 3600 600mbits
Windows7 Rechner mit i5 CPU - 4x2,7 GHz | 8GB DDR3 RAM | HD6850 1GB RAM

Und einen älteren Samsung TV LE37S61BX/XEC
Type: B37EO

Weiß nciht,was noch wichtig ist,was ich zu Hause rum fliegen habe.. S-Video als Chinch kann der TV nicht und meine Grafikkarte auch nicht.
Am besten wäre ja ein AV-Reciver, aber die 180€ habe ich jetzt nicht....

Jemand ne Idee?

streamToMe hat immer so jede Minute Ausfälle, so dass Bild und Ton hängen bleiben für 5-10 Sekunden. Deswegen die Frage nach der Alternative.