Bronies.de

Normale Version: Euer Jahresrückblick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun ist es mal wieder soweit.
Weihnachten ist vorbei, Geschenke werden morgen umgetauscht und das Jahr 2012 neigt sich mit rasanten Schritten dem Ende.

Was haben wir nicht alles erlebt:
  • Olympia
  • Amokläufe
  • Ein Mensch, der vom Rand der unseres Planeten fällt (Was für eine Errungenschaft Twilight: No, Really? )
Aber das sind nur Dinge, die die Welt offiziell erlebt hat. Im Jahre 2012 gibt es weitere, ganz persönliche und nur von einigen wenigen wahrgenommene Ereignisse, die sicher gern erzählt werden würden.

Ich kann jedenfalls sagen, 2012 ist eines meiner besten Jahre. Endlich habe ich meine Berufung gefunden und bin einer wirklich schönen Community beigetreten. Ich behaupte, ich habe zu mir selbst gefunden. (Zu schmalzig? Egal, denn es entspricht der Wahrheit.)

Nun frage ich euch:

Was hat das Jahr 2012 für euch besonders gemacht? Oder seid ihr der Meinung, es war ein Jahr wie jedes andere auch?
Dude 2012 ist ziemlich lange her.
Aber es war ein Historisches Jahr. In diesem Jahr wurde die BLB Show gegründet. Der größte Beauty YT-Kanal mit your's truly Tamatou.

Sonst ist da wohl nicht viel passiert