Bronies.de

Normale Version: Interview mit Maddy Peters (Scootaloo)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist wieder Interviewzeit. Yay.

Diesmal erweist uns Maddy Peters, die Sprecherin von Scootaloo, die Ehre.

Das Interessanteste kurz zusammengefasst:

- Wir werden Scootaloo noch einmal singen hören - wahrscheinlich besser als im CMC Lied.
- Es wird eine Folge geben, in der Scootaloo etwas mehr im Mittelpunkt steht. Ich zitiere: "I recently recorded an episode that featured a lot of me and it was kind of... a little bit out of character in some parts. [...] Be ready for something a little bit surprising.". Diese Folge wurde laut Maddy Peters erst vor Kurzem aufgenommen, also dürfte sie erst in Season 3 ausgestrahlt werden.
- Wie auch Nicole Oliver und Michelle Creber, hat sie ursprünglich uA für alle Charaktere der Mane6 vorgesprochen.
- Sie mag den Running Gag der Bronys, dass Scootaloo immer als Huhn bezeichnet wird.
- Auf die Frage, ob es etwas gibt, das sie gerne von Fans animiert sehen würde, antwortete sie, dass eine surfende Scootaloo cool wäre. Wenn ihr also demnächst etwas derartiges seht, wisst ihr, woher die Idee kam. Big Grin

Gegen Ende des Interviews singt Maddy für die Bronys sogar "Jingle Bells" in Scootaloos Stimme. Cheerilee awesome
Ansonsten könnt ihr wie immer viel über die Schauspielerin selbst, ihr Leben und ihre anderen Projekte erfahren. Es lohnt sich auf jeden Fall, mal reinzuhören:



Es beginnt bei 29:08.
Yay wieder ein Interview und wieder Danke an Vacio das du sie immer mit uns teilst.
Scootaloo singt wieder Geil Big Grin
In der Folge um sie hoffe das mann etwas über ihre vergangenheit erfährt.
Gleich mal reinhören Pinkie happy

Ein sürfendes Hühnchen ^^
Ah, darauf hatte ich schon gewartet seitdem es bei EqD angekündigt wurde, danke für den Link. Pinkie happy
Feine Sache, ich mag diese Interviews wirklich gern. Mehr über Synchronsprecher erfahren, wheeee!
Das mit Scootaloo und angeblich out of character interessiert mich besonders. Charakterentwicklung? Mal sehen, was wir noch zu sehen bekommen! Und mehr Musik ist immer fein.
Ich fand sie in dem Interview wirklich sehr Unsympathisch keine Ahnung wieso aber wenns nach mir gehen würde dann...
So you're a beeeyatsch who doesn't watch MLP...
Okay cause you cant watch MLP on the MOOOOOOOOOOOOON

Ne die anderen Protagonisten der vorigen Interviews haben einen wesentlich besseren Eindruck gemacht.
(12.12.2011)Arie schrieb: [ -> ]So you're a beeeyatsch who doesn't watch MLP...
Okay cause you cant watch MLP on the MOOOOOOOOOOOOON
Als Synchronsprecherin sieht sie vermutlich schon einiges von der Serie, dazu kriegt sie noch von ihrer Schwester und anderen Leuten genug davon zu hören. Wenn sie schon in der Arbeit mit MLP zu tun hat, muss sie das nicht unbedingt auch noch in ihrer knapp bemessenen Freizeit tun.

Es war zwar auch viel eher Unwichtiges dabei, aber die Stelle mit ihrer Verehrung für Ashleigh Ball und die Chicken-Sache sowie ihre Gesangseinlage fand ich ganz witzig Pinkie happy
Interessant, wie "normal" ihr Tagesablauf eigentlich ist. Bis auf die Tatsache, dass sie in einer erfolgreichen Zeichentrickserie Synchronsprecherin ist, unterscheidet sie kaum etwas von einer Durchschnittsschülerin...
Daumen hoch für die, die das Video komplett geschaut haben. Big Grin

Aber 51 Minuten ist schon echt krass gewesen.