Bronies.de

Normale Version: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [Kapitel 25 - Köder wider Willen]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Sie meiden GoogleDocs wie die Pest, wollen aber trotzden diese wunderbare, faszinierende, epische und beste Geschichte aller Zeiten über Eddy und seine dimensionszerberstenden Kämpfe lesen? Sie wollen eine mindestens genauso gute Ausweichmöglichkeit? Dann ist heute ihr Glückstag, denn Eddy gibts nun auch auf Deviant Art.
(Ich verlinke hier mal nur meine Gallerie, damit ich das nicht wegen jedem einzelnen Kapitel ändern muss)

P.S.: Es kann sein, das aus langeweile bei der obigen Werbung leicht übertrieben wurde. Irrtümer über den tatsächlichen unterhaltungswert dieser FF sind möglich Applelie

Eigentlicher Startpost:

Heyho, alle zusammen Twilight happy

Normalerweise bin ich ja recht unkreativ, aber dennoch hatte ich vor einiger Zeit (ich glaube es sind inzwischen sogar 5 Monate Derpy confused ) die Idee zu einer Fanfiction. Es ist inzwischen sogar einiges zustande gekommen. Sie ist zwar noch lange nicht fertig und bei meiner zwischenzeitlichen Arbeitsmoral kann das auch noch eine Weile dauern, aber ich würd trotzdem gerne mal wissen, was ihr davon haltet und werde hier nach und nach die bereits abgeschlossenen Kapitel veröffentlichen (wenn denn Bedarf dafür ist) FS grins

Beschreibung:
Spoiler (Öffnen)

Ursprünglich sollte diese Geschichte unter das Genre Comedy mit ein wenig SciFi fallen, aber in letzter Zeit hat sie sich irgendwie selbstständig gemacht, und wird mehr zu einer Adventure Geschichte^^ Man sollte sie aber dennoch nicht versuchen, auch nur ansatzweise ernst zu nehmen RD wink

So, lange Rede, gar kein Sinn: hier sind der



Bilder, die ich irgendwann mal mit dem Pony-Creator gemacht hab:

Eddy

Twisted Bolt


Es gab zu dieser Geschichte keine Beta-Leser, also sorry, für eventuell auftretende Fehler ^^
Die Geschichte ist bis jetzt sehr gut und unterhaltsam wie ich finde. Auch wenn du keinen Beta-leser hast sind kaum bis keine Fehler enthalten.
E.d.E. *hust* Eddy *hust* ist mir jetzt schon sympatisch erinnert mich ein bisschen an meine Versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Weißt du ob du noch vor dem neuen Jahr ein Kapitel raus bringst? Würde mich freuen
Ich warte dann einfach mal auf die neuen Kapitel und arbeite weiter an meinem Plan die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Wow, ich hätte nicht gedacht, das sich tatsächlich so schnell jemand findet, der das liest Pinkie happy

(27.12.2012)Nightara schrieb: [ -> ]... und arbeite weiter an meinem Plan die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Ich hoffe mal, wir kommen uns dabei nicht in die Quere Twilight: not bad

Da ich heute und morgen immer mal ein bisschen Freiraum am Tag habe, werde ich diese Zeit wohl nutzen um entweder weiter zu schreiben, oder Kapitel 4 nochmal durchzugehen und zu veröffentlichen Twilight happy Ich denke mal, das sollte dieses Jahr noch was werden.

Edit: So, Kapitel 4 ist da und den Titel hab ich auch gleich mal umgeändert^^
Derpys Blick? Eddy verheimlichst du uns etwas?

Naja egal, auf jeden Fall wieder ein sehr gutes Kapitel.
Immer weiter so ich bin mir sicher deine FF wird hier noch richtig berühmt.
Danke sehr FS grins Ich freu mich schon, wenn es nur ein paar Leute gibt, denen sie gefällt (aber berühmt werden, wäre auch nicht schlecht Twilight: not bad ).

So, jetzt gibts erstmal Kapitel 5 und weil das 6. Kapitel etwas kürzer ist, kommt das gleich hinterher. Viel Spaß damit ^^
Ich glaube... ich hab diesen Thread echt übersehen o.o
Ich werd mich auf die Lektüre schmeißen und...
Kommentar kommt danach FS grins
(Es klingt irgendwie vielversprechend)


Ich werde meine Gedanken während des Lesens aufschreiben, sodass ich nichts inhaltlich zusammen fassen muss. So kommt das ganze viel unvoreingenommener bei dir an, und.... genug davon, ich muss lesen!

Prolog:
Spoiler (Öffnen)

Kapitel 1
Spoiler (Öffnen)

Kapitel 2
Spoiler (Öffnen)

Kapitel 3
Spoiler (Öffnen)

Kapitel 4
Spoiler (Öffnen)

Mehr Feedback kann ich im Moment aber leider nicht geben, da Kapitel 5-6 von Google Docs Zugriffsrechte verweigern.
*Seufz*
Dabei hätte ich unheimlich gern weitergelesen.... FS sad
Wow, dem Erfinder des Ponys mit 4 linken Hufen gefällt meine Story? Jetzt kann ich Stolz auf mich sein RD laugh Da bekomm ich ja fast ein schlechtes gewissen, das die Geschichte später doch ein klitzekleines bisschen ernster wird...

Genug der Schleimerei, aber trotzdem Danke für das Feedback RD wink

und sorry für den Fehler meinerseits mit der Freigabe... sollte jetzt Funktionieren.

Wenn ich diese Nacht wieder mal langeweile und kein Elan zum Schreiben haben sollte, folgt dann auch demnächst schon Kapitel 7^^

So, jetzt macht Eddy mal ernst: Kapitel 7 ist da Twilight happy

Die nächsten werden wohl etwas länger dauern. (Notiz an mich: Überschreibe nie wieder ausversehen fertige Kapitel mit unvollstäbdigen Twilight: No, Really? )
Warum hat mir keiner gesagt das ein neues Kapizel draußen ist?
So viele Sachen auf einmal das muss ich erst mal verarbeiten aber ich kann das nächste Kapitel garnicht abwarten.
Auf jeden Fall immer weiter so die Geschichte entwickelt sich sehr interissant.
Tja das geht ruckzuck hier Twilight happy Die Kapitel, die bereits in der Liste eingetragen sind, sind an sich ja alle schon fertig. Nur das letzte ist das, welches zur Zeit in Bearbeitung ist (und die Sidestory ist auch noch nicht ganz fertig, aber zu der äußere ich mich nochmal extra, wenn es so weit ist).

Hab auch grad eben bemerkt, das ich vergessen hab, den Thread-Titel zu aktualisieren, wird aber sofort nachgeholt Pinkie approved
OH JAAAA! :Grins:
Schön dass es weiter geht!
Ich lass gleich alles stehen und liegen, und stürz mich auf das siebte Kapitel!
(Bis auf die Tatsache dass ich mal für kleine Streibens muss)
Spoiler (Öffnen)
So, nach den letzten etwas stressigen Tagen gibts nun Eddys Verurteilung und etwas (weniger interessante) Backgroundstory in Kapitel 8. Viel Spaß damit Twilight happy


(07.01.2013)Streiben schrieb: [ -> ]...und dein Auftritt steht unmittelbar bevor :S

Da muss ich mich aber ranhalten, ich häng noch 5 Kapitel hinterher Rarity shocked Aber da ich jatzt mein neues Tablet habe, werde ich nun so einiges an FFs nachholen Pinkie happy
Ohaaaaaaaa!
Anfangs lachte ich ein paar mal, egal wie ernst es auch wurde, du schaffst es immer wieder witzige Passagen einzubauen RD laugh
Aber dann....
Spoiler (Öffnen)
Neue Nacht, neues Kapitel überarbeitet. Hier ist Kapitel 9 - Die letzte Hoffnung für meine (vermutlich, zur Zeit) 2 einzigen Leser Pinkie happy

Und wieder einmal Danke für das Feedback! Ich dachte immer, die Gespräche seien ein Schwachpunkt, aber man lernt nie aus Twilight happy

Bald ist es geschafft AJ Prost Bald sind alle bisher geschriebenen Kapitel veröffentlicht... was wiederum heißt, das ich mich so langsam mit dem Schreiben ranhalten muss. Nicht das ich euch dann zu lange warten lasse oder der Thread vollkommen im FF-Bereich untergeht.
Ich sollte der Story für den Fall des Untergehens Schwimmflügel schreiben (und aufhören komplett übermüdet hier irgendwas zu schreiben, da kommt nichts Gutes bei raus... Jetzt für ich hier schon Selbstgespräche...)

Ääähh... Ignoriert das hier drüber einfach. Was ich sagen wollte: Viel Spaß mit dem neuen Kapitel, wenn mich ranhalte, kommt morgen das nächste. (Ich muss unbedingt ins Bett Derpy confused )
Sei dir versichert, dass es nicht ungelesen bleibt Heart
Im Fanfic-Bereich ist zurzeit echt nicht viel los...
Aber das ändert sich bestimmt irgendwann thehe. :Salute:

Oka, okayokayokaoykaoykaokyOKAY!
Jetzt +bertreibst du es mit dem Awesome-Level doch etwas!
Spoiler (Öffnen)
Zitat:Neue Nacht, neues Kapitel überarbeitet. Hier ist Kapitel 9 - Die letzte Hoffnung für meine (vermutlich, zur Zeit) 2 einzigen Leser

Jetzt sinds Offiziel 3 ich bin auch dabei RD salute
Vor allem am Anfang konnte ich nichts anderes als RD laugh RD laugh RD laugh
Aber wie bist du auf die Idee gekommen MacGyver in die Geschichte einzubauen
( Läuft ja wieder auf RTL2 gleich nach dem A-Team) ?
Auserdem habe ich den Verdacht das ...... Halt nein das schreibe ich erst wenn sich der Verdacht bestätigt hat.
Bis dahin noch gutes gelingen. AJ Prost
Damdadam dadadadadamdamdamdamdam (oder so ähnlich) Ein Tag später als geplant, aber besser spät als nie: Kapitel 10 - Eine große und mächtige Unterbrechung !

Wow, 3 Leser Lyra astonished WUHU!

Ich hab keine Ahnung mehr, wie ich auf die Idee gekommen bin, MacGyver einzubauen Derpy confused Wahrscheinlich einfach weil
Spoiler (Öffnen)

Damit bleibt nur noch ein fertiges Kapitel, allerdings müsste vorher die Sidestory von Dr. Whooves kommen, die widerum noch nicht fertig ist (aber relativ wichtig zum Verständnis für sein handeln ist). Irgendwie schreibt sich das nicht halb so gut, wie ich dachte.

Ich denke mal, ich werde auch erst am Wochenende zeit haben, daran weiterzuarbeiten. Ich werde einfach mein bestes geben, das sobald wie möglich fertigzustellen, damit es mit Eddy weitergehen kann RD salute

Bis dahin erstmal wieder viel Spaß, mit dem unbekannten (Applelie) , aber dafür großen und mächtigen Wesen RD wink

Edit: Oha, jetzt ist auch noch der Kapitelname zu lang für den Threadtitel... Das Kapitel ist größer und mächtiger als ich dachte RD laugh
Du hast mehr als drei Leser RD wink

Ich kam nur noch nicht dazu ein Feedback zu geben. Deswegen eine einfache Frage. Soll ich dir einen ausführlichen Kommentar schreiben, weshalb mehr deine Geschichte so gut gefällt, weshalb sie mich zum lachen brachte (abgesehen das es mein Humor trifft) und wo ich vielleicht Verbesserungen sehen könnte?

Oder reicht es dir einfach zu wissen das du mir mit der Geschichte die eine oder andere vergnügte Stunde gebracht hast?
So groß und mächtig dass es mich zwingt, es sofort zu lesen!
Ich muss aber widerstehen! Ich wollte zuerst einkaufen, und 3 fette Eimer voller Joghurt kaufen!
Stracciatella, Erdbeere und Vanille! MUAHAHAHAHAH!
Hoffe die Geschichte läuft mir nicht weg....?
Spoiler (Öffnen)
Hmm... Joghurt... *_________*

äähh was wollt ich schreiben? Ach ja:
Das lustige an dieser Szene mit dem Wagen ist ja, das ich das 1 oder 2 Tage geschrieben hatte, bevor diese Folge lief. Daraufhin musste ich diesen Satz einfach einbauen Cheerilee awesome

@ Gobking: Eigentlich bin ich schon froh, wenn ich weiß das die Geschichte den Leuten gefällt. Über einen ausführlichen Kommentar würde ich mich auch freuen, aber nur wenn du gerade mal Zeit und Lust dazu hast. Ich will ja niemanden zum schreiben drängen Twilight happy



Edit: Die Bearbeitung der Dr. Whooves-Story dauert länger als geplant. Die Uni nimmt im moment mehr Zeit in Anspruch als gedacht. Sry für die Wartezeit FS sad

Update!!!

Sooooo, da ich kein doppelpost machen will, schreib ich das einfach hier drunter, in der Hoffnung das es irgendjemand sieht RD laugh

So, also erstmal 2 Sachen:
1. Die Sidestory wird länger als gedacht, wesewegen ich sie eindfach in 2 Hälften aufspalte^^
2. Eine Erklärung zu den beiden Kapiteln. Wen das nicht interessiert, ignoriert es einfach ^^

Spoiler (Öffnen)

Und hier ist nun der erste Teil: Dr. Whooves - Vorwärts in die Vergangenheit
So, dann muss ich es wohl doch tun.... eigentlich wollte ich es nicht so weit kommen lassen. Hier ist er, der Doppelpost Whining
Aber dafür gibt es jetzt auch den 2. Teil von Dr. Whooves. Viel Spaß damit! warum man mit einer traurigen geschichte Spaß haben sollte?
Weil ich soeben beschlossen hab, als Entschädigung für den Doppelpost gleich Kapitel 11 - Partnerwechsel mit Hochzuladen Twilight happy

So, damit wäre nun das mit der Sidestory endlich geklärt. Ich hoffe, mir nimmt keiner Übel was ich da angerichtet hab Derpy confused
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8