Bronies.de

Normale Version: Noten zu den MLP Songs...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte mal fragen ob jemand ne Ahnung hat wo man gute Noten zu den MLP Songs hat, ich würde gerne mal wieder meine Blockflöte entstauben...und vlt auch gleich was aufnehmen.

Die Noten zu Winter ade Tag RD laugh hab ich schon gefunden RD wink


Danke im voraus euer EpicZocker RD salute
Vielleicht kann man die Produzenten direkt fragen. Oder einen der Musik, die Remixe zu den Liedern machen, eventuell hat einer von denen ja Noten oder MIDIs.
Intro
von Under D Chords

The Laughter Song
von Under D Chords

Hush now Quiet Now
von Under D Chords

Becoming Popular
von zebrasftw1

The Heart Carol
von TwilightFlautist

Smile Smile Smile
von CHA

This Day Aria
von Flutershy, Erccre147

The Failure Song
von TwilightFlautist

So, die sind alle von "Everypony Sings" und spezielle Noten für Flöten.

Ich editiere die Ersteller dieser Noten später noch dazu

EDIT: So, die Autoren stehen nun auch dabei
(28.12.2012)HipsterHoof schrieb: [ -> ]Intro
von Under D Chords

The Laughter Song
von Under D Chords

Hush now Quiet Now
von Under D Chords

Becoming Popular
von zebrasftw1

The Heart Carol
von TwilightFlautist

Smile Smile Smile
von CHA

This Day Aria
von Flutershy, Erccre147

The Failure Song
von TwilightFlautist

So, die sind alle von "Everypony Sings" und spezielle Noten für Flöten. [/s]

Ich editiere die Ersteller dieser Noten später noch dazu

EDIT: So, die Autoren stehen nun auch dabei

Vielen lieben dank...:Brohoof:
Uhh, die Noten sind ja toll, vielleicht hol ich nochmal mein altes Keyboard raus und klimper was nach (beziehungsweise versuche es) xD
Sage hier Bescheid, wenn ich noch was finde.
Hach ja...da werd ich meine Mum fragen müssen ob sie mir das ganze ne Oktave tiefer aufschreibt....
(28.12.2012)EpicZocker schrieb: [ -> ]Hach ja...da werd ich meine Mum fragen müssen ob sie mir das ganze ne Oktave tiefer aufschreibt....

Oder du schaust einfach bei den anderen Noten auf Everypony sings.
Die Klaviernoten sind tiefer.
Beispiele:

Intro
Laughter Song

Meinst du so?