Bronies.de

Normale Version: Zombie Pandemie in Ponyville ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich habe mal wieder "The Walking Dead" angeschaut und dachte mir wie würden eigendlich
die Ponys in Ponyville (bzw Equestria) reagieren und Handeln.
Das es verluste gibt ist klar irgendwie muss es ja anfangen.

So wie ich Unsere Haupponys kenne würde ich raten:

Twilight:
Sie würde einen überlebensplan machen und wie man eine Barrikade erbaut damit keine mehr in
den "Gesicherten raum" kommen.

AJ: Würde versuchen ihre Farm zu verteidigen.

RD: hat es leicht könnte sich auf paar wolken in sicherheit bringen.
Wenn Pegasus Zombie Ponys Fliegen können dann würde sie versuchen sie aus pony ville zu locken.

FS: würde sich verstecken.

Rarity: fällt mir nicht ein

Pinkie Pie: weis nicht ><-

Ich möchte darauf hinweisen das es eine Diskussion sein soll.
Bitte keine Zombie Bilder oder reden über das essen der Ponys <.<

was mich auch Interesiert Wie würdet Ihr als Pony reagiren.
Ich Glaube ich würde erst mal Durchdrehen jeden tag um mein Überleben zu Kämpfen.
Dann würde ich Helfen.
Also erst einmal: Das wird wohl nie zu einer Folge werden. Pinkie happy
Aber an sich eine ganz nette Überlegung. Ich glaube aber auch, dass Twilight nicht nur eine Art Schutzbunker erschaffen, sondern sich auch darüber informieren würde, woher diese Zombieponies überhaupt gekommen sind und wie man sie wieder los wird. Ich denke, dass Mord für sie eine der allerletzten Optionen sein würde... da klingt es doch schon wesentlich besser, die Zombies mit irgendwelchen Mitteln in ein sicheres Reservat o. Ä. zu locken. Magischen Barrieren haben die sicherlich nichts entgegen zu setzen.
*Epidemie

und wieso weissu Rarity nicht?
Panik halt ^^
Wie kommt man auf sowas? RD laugh
Falls Ponyville je von Zombie-Ponys heimgesucht werden sollte, würde sicherlich irgendwann jemand Celestia darüber informieren. Und gegen Celestias
Moon-Cannon, haben nicht einmal Zombie-Ponys eine Chance.
Also wie ich als Pony reagieren würde? Wie jede normale Person würde ich versuchen die Zombies (Ponbies?) "loszuwerden" dabei aber wircklich keine Rücksicht auf andere nehmen. Was meinen OC angeht würde glaub ich die Gilde Equestrias deutlich mithelfen die Zombies "lozuwerden" obowhl der dann nicht einen auf einzelgänger machen dürfte Pinkie happy
p.s http://www.fimfiction.net/story/17185/the-dead-trot eine fanfiction dazu
Ist doch einfach wie das funktioniert:

1. Pegasi und Unicorns, die zu Zombies werden Statusmäßig zu den selben Zombies wie Earthponies. Aufgrund der Verrottung werden Pegasi nicht fliegen können und Unicorns zu doof sein, um Magie einzusetzen.

Der Luftraum wäre sicher bzw. jeder Zombie-Pegasus würde aus den Wolken fallen.

2. Die überlebenden Ponies würden sich Schutzzonen einrichten bzw. die Infizierten in abgeriegelte Bereiche treiben ohne sich selbst zu gefährden versteht sich.

3. Erforschung eines Heilmittels oder einer effektiven Vernichtung der Zombies.

Bezüglich der Mane 6 keine Ahnung wie die reagieren würden, Spike allerdings würde total in Panik ausbrechen. Wir wissen ja was der von Zombie Ponies denkt. RD laugh
Die Vernichtung wäre denke ich wegen der Nutzung der Magie bestimmt recht schnell gehen. Aber da wir in Equestria sind wird wohl eher nach einem Heilmittel gesucht werden.

Bei Spike hast du recht. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht^^
Naja sie würden höchstens so lange nach einem Heilmittel forschen bis die Zombies im "Reservat" endgültig tot umfallen aus Futtermangel.
Natürlich hätte man dann nicht mehr so viele Gewissensbisse, wenn die Zombieponies für Regenbögen genutzt werden Trollestia

Oder gäbe es dann nur graue Farbe am Ende? AJ hmm

Naja ich denke mit vereinten Kräften würden sie sich schon was einfallen lassen. Es ist eben fraglich wie intelligent die Zomponies am Ende noch sind und ob sie eben zaubern oder fliegen können. Sonst müsste man ja nur ein neues Reich auf den Wolken bauen und forschen bis auch non-Pegasi auf Wolken leben können.

Aber am Ende könnte Celestia wohl eh alles ins Lot bringen Smile

PS: ich denke übrigens, dass wenn überhaupt, Pinkie die erste Zombie Mane6 wäre
"Uh wie lustig, du willst mich beißen. Ich hab mir schon oft selbst auf die Lippe gebissen. Au! Das tut weh! ................... brainsssss......."
Ich halte es für sehr, sehr, SEHR (xD) unwahrscheinlich, dass jemals eine Folge erscheinen wird,in der es um Zombies geht. Die Reaktion der Mane 6 wäre wohl, dass Twily total durchdrehen würde und tausend Schutzbunker errichtet. Siefängt sicher auch einen Zombie für Forschungszwecken und hat dann ein riiieesiges Labor Cheerilee awesome
Applehack verteidigt die Farm, Rarity spielt die Dramaqueen, Pinkie nimmt alles gelassen, Fluttershy versteckt sich und RD chillt auf ihren Wolken rum.
Wenn ich als Pony in Equestria wäre in dieser Situation, würde ich mich einfach irgendwo verkriechen und warten, bis alles vorüber ist FS grins
Also pinkie würde wohl erstmal versuchen eine Party mit den Zombies zu veranstalten... aber das wird ihr wohl nicht lange spaß machen da die zombies wohl eher an ihr als an ihrem bufee interesiert seihen würdenPinkie happy

Twilight Würde sich nen Zombie holen und nach nem gegenmittel suchen

Rainbow würde versuchen so viele wie möglich von ihren Freunden zu retten bzw Twilight nen zombie besorgenRD salute

Appeljack würde versuchen ihre Farm und Familie zu verteidigen

Rarity könnte eine chance für ein großes geschäft sehen und anfangen Zombiemonde zu entwerfen... bis der erste Zombie einen arm in ihrem Laden verliert...

Fluttershy würde sich mit ihren Tieren ihn ihrem Haus einschließenBig Grin

Celestria würde die tür zu ihrem Schloss zu machen und sich alle wachen die sie bekommen kann suchen um sie vor ihr schloss zu stellen

die Wonderbolts würden ihn einem heldenhaften Kampf die hälfte alle zombies töten bevor sie einer nach den anderen Aufgegessen werden

Luna würde versuchen ihre schwester zu einem Militärischen Schlag gegen die zombie zu übereden da diese wahrscheinlich zu faul dafür seihen wird wird sie selbst in einen verzweifelten kampf ziehen

Vinyl Schratch würde eine Disko nur für gehirnlose eröffnen ... und reich werden
Ich denke das Twilight eher mal nachsehen würde ob noch Zerberus an Ort und stelle ist und seine Arbeit macht, wenn schon Untote auftauchen dann bestimmt aus dem Grund das sie aus dem Totenreich hervorgekommen sind. Dort wird man sie wohl auch wieder zurücktreiben können.
Spoiler (Öffnen)

sry musste sein xD
*grinse*

Naja ich glaub das Die meisten Guards zu zombies werden
beim versuch alle zu schützen xD
verdammt :/ das passiert mir viel zu oft ich editiers mal Big Grin

naja sie haben bestimmt eine Kampfausbildung also eine höhere chance ein aufeinandertreffen mit Zombies zu überleben als zb. Pinkie
Celestia lässt die Sonne aufgehen und alle Zombies zerfallen zu Staub. Oder zu Süßigkeiten, was weiß ich.

Aber Nein, Zombies sind keine verweichlichen Vampire und deshalb wird es nicht so einfach. Obwohl die Gebisse von Herbivoren nicht sooo gruselig sind Wink

Twilight Sparke versucht eine Lösung zu finden, natürlich in ihren Büchern. Auf dem Dorfplatz wird Zecora von einer wütenden Meute gelyncht, denn wer könnte an einer mysteriösen Krankheit schuldiger sein als Ausländer die ohne Aufenthaltsgenehmigung im Wald wohnen? Das war ein Witz.
Es wird Panik herrschen, spätestens wenn Pinkie Pie dazu aufruft. Spike spukt aus Angst Feuer, die verbrannten Zombies landen direkt im Thronsaal von Canterlot. Eine lustige Vorstellung, die ohnehin überforderte Garde kann darüber aber überhaupt nicht lachen. Die Wonderbolts sind eine Kaspergruppe in wie in jeder Krisensituation nutzlos.
Einige der Untoten werden von Paketen dahin gerafft weil Derpy Pflichtbewusst weiter arbeitet und bekanntermaßen mal was fallen lässt.
Die letztendliche Lösung? Twilight Sparkle, Trixie und die Prinzessinnen erarbeiten zusammen einen Zauber der Parasprites dazu bringt totes Fleisch zu essen. Ein kurioser Anblick, aber das Land ist bis zur nächsten Seuche sicher. Ein dreifaches Hoch auf die hungrigen Parasprites!
(28.12.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Die Vernichtung wäre denke ich wegen der Nutzung der Magie bestimmt recht schnell gehen. Aber da wir in Equestria sind wird wohl eher nach einem Heilmittel gesucht werden.

Das denke ich auch. Glaube kaum, dass die Ponies aggressiv vorgehen und gegen die Infizierten kämpfen würden. Twilight würde (vielleicht mit Hilfe von Zecora?) versuchen, ein Heilmittel zu finden. Zumindest kann ich mir gut vorstellen, dass sie am ehesten die Initiative ergreifen würde.

Für Fluttershy wäre ein solches Szenario wohl am schlimmsten, könnte ich mir vorstellen. So ängstlich, wie sie ist.
(29.12.2012)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Celestia lässt die Sonne aufgehen und alle Zombies zerfallen zu Staub. Oder zu Süßigkeiten, was weiß ich.

Aber Nein, Zombies sind keine verweichlichen Vampire und deshalb wird es nicht so einfach. Obwohl die Gebisse von Herbivoren nicht sooo gruselig sind Wink

Twilight Sparke versucht eine Lösung zu finden, natürlich in ihren Büchern. Auf dem Dorfplatz wird Zecora von einer wütenden Meute gelyncht, denn wer könnte an einer mysteriösen Krankheit schuldiger sein als Ausländer die ohne Aufenthaltsgenehmigung im Wald wohnen? Das war ein Witz.
Es wird Panik herrschen, spätestens wenn Pinkie Pie dazu aufruft. Spike spukt aus Angst Feuer, die verbrannten Zombies landen direkt im Thronsaal von Canterlot. Eine lustige Vorstellung, die ohnehin überforderte Garde kann darüber aber überhaupt nicht lachen. Die Wonderbolts sind eine Kaspergruppe in wie in jeder Krisensituation nutzlos.
Einige der Untoten werden von Paketen dahin gerafft weil Derpy Pflichtbewusst weiter arbeitet und bekanntermaßen mal was fallen lässt.
Die letztendliche Lösung? Twilight Sparkle, Trixie und die Prinzessinnen erarbeiten zusammen einen Zauber der Parasprites dazu bringt totes Fleisch zu essen. Ein kurioser Anblick, aber das Land ist bis zur nächsten Seuche sicher. Ein dreifaches Hoch auf die hungrigen Parasprites!
wirklich realistische einschätzung ich hätte nur zwei dinge anzumerken:
1. unterschätze nicht die wunderbolts die sind ja wohl die absolute eliteeinheit
2. Tausch Trixie bitte gegen irgendjemaden mit einhorn mit nebelmaschienne kann man keine Zombies bekämpfen (schon ausprobiert... die manstopwirkung von nebel hat grenzen)
(29.12.2012)Adama schrieb: [ -> ]wirklich realistische einschätzung ich hätte nur zwei dinge anzumerken:
1. unterschätze nicht die wunderbolts die sind ja wohl die absolute eliteeinheit
Wie man in Secret of My Excess deutlich gesehen hat RD laugh


(29.12.2012)Adama schrieb: [ -> ]2. Tausch Trixie bitte gegen irgendjemaden mit einhorn mit nebelmaschienne kann man keine Zombies bekämpfen (schon ausprobiert... die manstopwirkung von nebel hat grenzen)
Dann halt Sweetie Belle.
Jessy, du guckst zu viel Fern. Nach den ersten 3 Sätzen musste ich schon lachen weil das Thema MLP und TWD zusammen schon sehr kurios sind FS grins
Ich glaube das sich die beiden Princessinen schon darum kümmern würden ^^
(29.12.2012)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]
(29.12.2012)Adama schrieb: [ -> ]wirklich realistische einschätzung ich hätte nur zwei dinge anzumerken:
1. unterschätze nicht die wunderbolts die sind ja wohl die absolute eliteeinheit
Wie man in Secret of My Excess deutlich gesehen hat RD laugh


(29.12.2012)Adama schrieb: [ -> ]2. Tausch Trixie bitte gegen irgendjemaden mit einhorn mit nebelmaschienne kann man keine Zombies bekämpfen (schon ausprobiert... die manstopwirkung von nebel hat grenzen)
Dann halt Sweetie Belle.

naja mehr als die normalen wachen haben sie bestimmt drauf

jap die hat bestimmt mehr drauf Big Grin


zu dem über mir:
wie sollen die zwei eine Zombie invasion aufhalten? sie besitzen noch nicht mal mehr die elements of harmony da würd ich eher auf RD+ Twi wetten
Seiten: 1 2 3 4