Bronies.de

Normale Version: Bug Design
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ihr,

mir ist gerade aufgefallen. dass ich das mobile Design habe, obwohl ich auf dem Laptop online bin; nicht, dass es mich stört, aber wenn ich ganz unten auf "Zur Desktop-Version wechseln" klicke passiert nichts, außer, dass die Seite neu geladen wird...
Vielleicht kann mir jemand bei der Lösung helfen Tongue

Edit: Titel mal aussagekräftiger gemacht ^^
Hast du schon versucht es in den Einstellungen der User CP umzustellen?
Du hast eventuell aus Versehen das Design manuell gewählt, dann wird er auch bei diesem Design bleiben.
Kann man recht einfach beheben, wie Blue Sparkle schon schrieb, über das UserCP

-> Optionen ändern ->
unten Rechts "Forenstyle:" und einfach, das Standarddesign "Pony Dreams 2012" wählen. RD wink

Schon sollte er zurück zum normalen Design springen. Twilight happy
Ah, das ist mir jetzt peinlich Big Grin
Nach ein bischen rumspielen bin ich jetzt bei Luna-Dreams; danke Tongue
Freut mich, dass das Problem gelöst wurde. Dann ist hier mal zu. Twilight happy


~ Closed.