Bronies.de

Normale Version: Irons Zeichnungen und Vektoren (Geschlossen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ich werde hier nichts mehr Hochladen.

Alter Startpost (Öffnen)
Du zeichnest auf jeden Fall viel besser als ich.
na, und ob die gefallen... sowas würd ich nie zu Stande bekommen. vor allem Discord und Vinyl Scratch sind super getroffen Big Grin
Danke für die Komplimente Twilight happy

das hier ist mein erstes Bild ohne jegliche Vorlage, mein eigener OC Storm Chaser.
Spoiler (Öffnen)
Wie ich die schon einma gesagt habe sind deine Bilder Super FS grins und wie meinen Vorpostern geht es mir genauso. Ich würde in hundert Jahren nichts dergleichen hinkriegen. Whining, darum beneide ich jene die so toll malen können Octavia angry
Iron, du zeichnest? Wieso wusste ich das nicht? O_o
Okay, egal, kommen wir mal zu deinen Zeichnungen:

Rainbow ist dir gut gelungen, wenn man bedenkt, dass das wirklich dein allererster Versuch war. Natürlich ist sie nicht perfekt, ich finde irgendwie, dass der Flügel ein bisschen weit unten ist und etwas nach vorne verbogen aussieht, und die Mähne wirkt ein wenig platt, aber sonst ganz gut. xD

Derpy ist okay, aber der Kopf sieht im Vergleich zum Körper zu groß aus und der Körper ist irgendwie unförmig. Ah ja, und die Ohren sind zu groß.^^'

Fluttershy wirkt ziemlich steif und hat eine zu große Nase, ansonsten finde ich die auch ganz gut.

Discord finde ich von allen deinen Zeichnungen bisher am besten, der sieht wirklich toll aus. Ich habe nichts zu bemängeln. Pinkie happy

Bei Vinyl finde ich das Horn zu klein, ansonsten gute Arbeit.

Insgesamt finde ich deine Sachen also ganz gelungen, und ich freue mich auf mehr. Pinkie approved
Du weißt ja was ich von deinen Bildern halte Iron RD wink sie sind Cheerilee awesome
Danke euch allen. Twilight happy

Louco, danke für die Ausführliche Resonanz. Ich werde versuche diese Punkte zu beachten RD wink
Hier eins meiner bis dato schwersten Bilder. Ihr glaubt gar nicht wie lange ich für diese Mähne gebraucht habe.
Lightning Dust (Öffnen)

Und Luna!
Spoiler (Öffnen)


Hier bei den beiden musste ich leider öfters Radieren was man recht stark sieht (darf nicht so feste aufdrücken mit dem Bleistift).
Wow Luna sieht super aus
... Was Iron du hast die gezeichnet?

Respekt
Auch Discord sieht super aus. Freut mich für dich Twilight happy
Bei Lightning finde ich die Nase (Oder was sagt man bei Ponys dazu? O.o) ein wenig klein, ansonsten ist sieht sie gut aus.
Luna ... bei ihr ist der Körper irgendwie unförmig. So ... wie soll ich sagen, so langgestreckt und ohne Rundungen. RD laugh
Mähne und Kopf sind dir aber gut gelungen. Pinkie happy
Ich würde es als Schnauze bezeichnen Louco RD wink

Ja, Luna war mit ein sehr schweres Bild wo ich viel verbessern musste. Mir fällt selber auf das die Schnauze noch etwas lang ist AJ hmm

@Legency: Eeyup, habe ich und danke Twilight happy
Was du zeichnest? Hast du deinen früheren Avatar auch selbst gemacht?
Dann will ich auch mal meine Kritik abgeben Twilight happy

Deine erste Zeichnung, RD, ist dir schon ziemlich gut gelungen, nur sind die Flügel ein wenig komisch und die Ohren etwas zu tief, sonst super!

Bei Derpy ist es das Selbe mit den Flügeln, die Ohren und die Schnauze sind ein bisschen zu lang, sonst auch top.

Fluttershy's Schnauze ist auch zu groß und der Körper recht kräftig.

Discord und Vinyl sind makellos Cheerilee awesome

Jetzt zu deinen neusten Werken.
Der Schweif von deinem OC stimmt nicht so ganz, kann aber nicht genau sagen was da falsch ist.

Lighning Dust ist auch super, kann nichts kritisieren.

Bei Luna sind nur die Hinterbeine unpassend.

Das sind wirklich alles sehr sehr gute Zeichnungen, mach weiter so! Und stell bald neue Bilder ein
Nein, mein altes Avatar war nicht von mir RD wink

Und ja, Fluttershy ist etwas kräftig, hatte es gezeichnet als ich kein Internet hatte und mein nur einen kleinen Vektor in Avatar Größe gehabt weswegen es etwas schwerer war. Ich glaub Fluttershy war mein zweites Bild AJ hmm

Und Danke Pinkie happy
Mir gefallen die Bilder trotzdem.

Sie haben zwar ein paar Macken, aber ich find sie toll. FS grins
Du hast mir ja deine Pony-Arts und Non-Pony-Kunstwerke ja schon per PN zum Beurteilen geschickt.

Und wie gesagt, ich finde sie ziemlich gelungen. Natürlich bei einigen kann mit etwas Üben und Zeit noch mehr rausholen. Aber Lightning Dust sieht zum Beispiel sehr gut aus und dein Discord erst. Klasse!

Ich bin also gespannt, was du in Zukunft so zeichnen wirst. AJ Prost
Ich hab's dir zwar schon gesagt, aber deine Bilder sehen spitze aus! AJ Prost
Zeichnen ist wohl eines deiner kleinen Talente. RD wink
Du scheinst dich bei jedem Bild zu verbessern, das solltest du ausnutzen. Mach weiter so, wir freuen uns auch schon alle auf dein nächstes Kunstwerk. Twilight happy
Danke Twilight happy

@PrimeColor: Bei Lightning habe ich bestimmt ne Stunde nur an der Mähne gesessen. Deswegen bin ich auch froh das sie so gut geworden ist.
Ich muss sagen, im Vergleich zu deinen Bildern im Startpost (die für erste Versuche natürlich nicht schlecht sind Twilight happy ), hast du schon einige Dinge - wenn ich mir deine neuen Werke so ansehe - verbessert! Besonders Lightning Dust finde ich wirklich beeindruckend, aber auch Luna ist klasse geworden.

Man kann erkennen, dass deine Linien sauberer geworden sind. Auch die Proportionen haben sich um einiges verbessert, finde ich. Respekt! Pinkie approved

Vor allem Lightning Dust ist in dieser Position eine ziemliche Herausforderung, gerade für Anfänger.
Danke InvaderPsi ^^

Ja, anfangs habe ich recht viel gestrichelt. Aber Lightning und Luna waren wirklich schwer. Ich glaub mit Discord die schwersten bis jetzt. Bin froh das sie so gut ankommen. Lightning hat mich auch einige Stunden beschäftigt, wenn man bedenkt das ich sie um 0 Uhr Nachts gemalt habe als mein Internet Tot war.

Hier mal eines meiner älteren Bilder von Applejack welches ich sogar Koloriert habe. Aber irgendwie ist mir der Mund nicht so Gelungen AJ hmm
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12