Bronies.de

Normale Version: Schauspieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Da es einen Thread über die Lieblingsfilme gibt, erschien es mir nur sinnvoll, einen Thread über Schauspieler(innen) zu eröffnen. Schließlich sind es oft gerade diese, die den Filmen ihre Lebendigkeit schenken...oder aber den gesamten Film ruinieren...

Egal ob Comedy, Actionfilme oder Dramen:
Wer sind eure Favoriten und wieso? Welche Stellen waren es, an denen sie euch überzeugt haben?
Und welche Schauspieler möchtet ihr am liebsten auf den Mond verbannen?

Mein Lieblingsschauspieler ist Robert de Niro, Method Acting zahlt sich einfach aus. Seine Rolle als Travis Bickle in "Taxi Driver" verdient schlichtweg Anerkennung; wer kennt nicht die berühmte "You talkin' to me"-Szene oder eine Parodie darauf? Nicht zu vergessen natürlich auch seine Rollen in "Wie ein wilder Stier" und "Kap der Angst".
Mit seinen "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und Ich"-Filmen kann ich allerdings nichts anfangen.

Wen ich gar nicht ausstehen kann, ist Til Schweiger. Meiner Meinung nach kriegt er mehr Aufmerksamkeit, als er verdient. Mit seiner arg beschränkten Mimik und seiner Stimme kann ich ihn irgendwie nicht ernst nehmen, er kommt mir einfach unsympathisch rüber.
Bei mir fällt die Wahl auf Bud Spencer also Carlo Pedersoli mit richtigen Namen. Ich finde den Mann einfach genial. Die ganzen Filme die er gedreht hat, meistens mit seinen Schauspielerkollegen Terence Hill sind einfach genial. Na gut die Handlung war immer so eine Sache aber der Humor hat das locker wieder wettgemacht. Wenn man bedenkt was der Mann alles in seinen Leben gemacht hat. Er war Sekretär, Vorarbeiter auf der Baustelle, Bibliothekar und hat an den Olympischen Spielen in Helsinki 1952 recht erfolgreich teilgenommen. Ich bewundere diesen Mann einfach nur.Pinkie happy
Oha!
Guter Thread! Cheerilee awesome
Bei mir sinds leider ein paar mehr... hoffe das macht nichts! xD

Robert Downey Jr. (Iron Man, Sherlock Holmes, Air America! xD )
Christian Bale (Batman Begins, TDK, TDKR, Prestige, T4)
Ron Perlman (Hellboy I+II)
Doug Jones (Hellboy I+II, Pans Labyrinth)

Und natürlich Brandon Lee als Eric Draven.
Wundervoller Schauspieler, aber ein so tragisches Ende... Sad
richtige lieblings schauspiler habe ich nicht. Es kommt auf den fiom an in den sie spilen.

Aber um mal Namen zu nennen: Bruce Campell: Die Evil Dead filme waren geil mit ihm.
Jack Nicholson: Alleine schon sein fieses grinsen
lieblingsschauspieler ... hmm ....

also ich find Will Smith richtig gut. Heath Ledger war klasse, schade, dass er einen so frühen tod gefunden hat.

ansonsten .... ähm .... ich müsste jetzt fortfahren mit "der typ, der den und den in jenem film gespielt hat" ^^'
(13.12.2011)Killbeat schrieb: [ -> ]Jack Nicholson: Alleine schon sein fieses grinsen

Der Joker, ne? ;D
Persönlich fand ich seine Darstellung des Jokers nochn Ticken besser als die von Ledger.
Wobei es ja zwei verschiedene Visionen waren.
Aber die von Nicholson kommt den Comics halt noch etwas näher... 8D
(13.12.2011)brawl 56 schrieb: [ -> ]
(13.12.2011)Killbeat schrieb: [ -> ]Jack Nicholson: Alleine schon sein fieses grinsen

Der Joker, ne? ;D
Persönlich fand ich seine Darstellung des Jokers nochn Ticken besser als die von Ledger.
Wobei es ja zwei verschiedene Visionen waren.
Aber die von Nicholson kommt den Comics halt noch etwas näher... 8D

genau deswegen! ich finde das er den joker besse rgespielt hat als ledger. Ledger war zwar auch klasse, aber Nicholson hat schon von natur aus diese grinsen, deswegen war er auch in anderen psychopaten rollen so gut (Shining, Einer flog über Kuckuksnest, Die Hexen von Eastwick, die Wutprobe)
(13.12.2011)brawl 56 schrieb: [ -> ]Christian Bale (Batman Begins, TDK, TDKR, Prestige, T4)
undund Equilibrium, da fand ich ihn auch super Heart

Meine Liste sonst:

Bruce Willis
Silvester Stallone
Jackie Chan
Uma thurman
Sigourney Weaver
Nicolas Cage
John Travolta...Scientologyyyy Cheerilee awesome
Bei mir sind es Zwei:

Olivia Wilde (hat mich un TRON:legacy umgehauen und seid dem bin ich Fan von ihr)

Bruce Willis, ich sag nur Yippeahee, Schweinebacke!
(13.12.2011)Killbeat schrieb: [ -> ]
(13.12.2011)brawl 56 schrieb: [ -> ]
(13.12.2011)Killbeat schrieb: [ -> ]Jack Nicholson: Alleine schon sein fieses grinsen

Der Joker, ne? ;D
Persönlich fand ich seine Darstellung des Jokers nochn Ticken besser als die von Ledger.
Wobei es ja zwei verschiedene Visionen waren.
Aber die von Nicholson kommt den Comics halt noch etwas näher... 8D

genau deswegen! ich finde das er den joker besse rgespielt hat als ledger. Ledger war zwar auch klasse, aber Nicholson hat schon von natur aus diese grinsen, deswegen war er auch in anderen psychopaten rollen so gut (Shining, Einer flog über Kuckuksnest, Die Hexen von Eastwick, die Wutprobe)
/signed! Cheerilee awesome

(13.12.2011)FillyMuffinz schrieb: [ -> ]
(13.12.2011)brawl 56 schrieb: [ -> ]Christian Bale (Batman Begins, TDK, TDKR, Prestige, T4)
undund Equilibrium, da fand ich ihn auch super Heart
Ich gebs zu, ich hab Equilibrium immer noch nicht gesehen FS sad


Tom hanks :

Forest gump
Cast away

Klasse Filme und klasse Schauspieler
Seit ich Zimmer 1408 gesehen habe, ist mein Lieblingsschauspieler John Cusack. Ich fand es dann total geil, wie der die Hauptrolle in 2012 gespielt hat Big Grin
Ich hab Sam Rockwell total vergessen!
Seine Doppelrolle in Moon war atemberaubend.
Mein Lieblingsschauspieler ist Will Smith direkt danach Robert de Niro.
Ausserdem Tom Hanks, Jackie Chan und Al Pacino.
Da gibt es so einige...


Tom Hanks (Forrest Gump / The Green Mile)

Bruce Willis (Stirb Langsam Reihe / The Expendables)

Jean Reno (Léon, der Profi / Ronin)

Robert De Niro (Taxi Driver / Ronin)

Ed Harris (The Rock / A History of Violence)

Willem Dafoe (Platoon / American Psycho)

Jack Nicholson (Besser gehts nicht / The Departed)

Mark Wahlberg (Vier Brüder / The Departed)

Also meine Lieblingsschauspieler sind Bruce Willis, Chistian Bale, Jackie Chan und Jet Li Big Grin
Mein absoluter Lieblingsschauspieler ist Bruce Willis, die coolste Sau in Hollywood. Egal ob Stirb langsam, R.E.D. oder das fünfte Element der Mann ist einfach klasse.
Heath Ledger war auch klasse. Leider zu früh gestorben. Ohne ihn madig machen zu wollen sage ich aber auch das Jack Nicholson den besseren Joker gespielt hat. In Einer flog über das Kuckucksnest war er auch klasse, Shining kennt sowieso jeder.


Desweiteren mag ich noch:

-John Malkovich
-Helen Mirren
-Morgan Freeman
-Natalie Portman
-Hugh Laurie


Ist hier jemand Till Schweiger Fan? Ich muss diejenigen leider bitten das Internet für immer zu verlassen RD wink
(14.12.2011)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Ist hier jemand Till Schweiger Fan? Ich muss diejenigen leider bitten das Internet für immer zu verlassen RD wink

Da kannst du glaube ich lange nach suchen... Pinkie happy

Ernsthaft, ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum so ein Wirbel um diesen Klotz (trifft es meiner Meinung nach am besten) gemacht wird. Bei Schweiger stimmt so ziemlich gar nichts. Allein seine nervtötende Stimme und die Tatsache, dass er über noch weniger Mimik als Steven Seagal verfügt schrecken mich immer wieder aufs neue ab. Für mich einer der größten Unsymphaten überhaupt.

Muss wohl was mit meinem Y-Chromosom zu tun haben...

Eigentlich trifft das bei mir nur auf einen Schauspieler zu
Und zwar bin ich fan von nicholas Cage... in den richtigen Rollen.
Cage hat viel blödes Zeug gemacht aber ein paar seiner Rollen sind brilliant.
Als bestes Beispiel fällt mir da Bad Lieutenant ein...
Samuel L. Jackson (Pulp Fiction/Kill Bill)
Uma Thurman(Pulp Fiction/Kill Bill)
Anthony Hopkins(Schweigen der Lämmer)
Jack Nicholson (Shining)
John Travolta (Pulp Fiction)
Brad Pitt(Fight Club/Sieben)
Leonardo di Carprio(Inception)
Tim Roth (Reservoir Dogs)
Seiten: 1 2 3