Bronies.de

Normale Version: Luceds' Musik Fabrik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute Pinkie happy

Ich mache jetzt schon eine Zeit lang Musik (Trance, House, etc.) und wollte euch einmal fragen was ihr davon haltet. Die Musik produziere ich eher nach dem Motto "Just for Fun", aber etwas Feedback ist immer gern gesehen! RD wink

Youtube

oder

Soundcloud

Hoffe euch gefällts! FS grins
Gibt schonmal einen Bonuspunkt, wegen der Abstinenz von Wubs (zum Grpßteil)
Darüber hinaus isses besser, als das meiste Andere, was ich so in dem Bereich mitbekomme...was in der Regel nicht viel is, da ich eher Rock oder Metal höre.
Ansonsten klingts echt gut, besonders Only Memories gefällt. Keep it up. Pinkie approved
Danke für die Kritik/Meinung! Pinkie happy
Ja ich halte mich soweit es geht mit den Wubs zurück, außer vll. bei "It's just my Bass Cannon".

So nebenbei ich hab gerade mein erstes Album veröffentlicht, wenn es wer will gibt's das auf meinem Bandcamp (natürlich gratis)! RD wink

[Bild: tumblr_mfyz74j8GL1rpr9fqo1_500.png]
Gefällt mir sehr gut Pinkie happy

Habe dich auch glatt mal Abonniert Twilight happy
Danke fürs Abo, Gamiehooves! Twilight happy

So nebenbei erwähnt ich arbeite gerade an einem neuen Album.
Es wird mehrere "Instrumental" Songs beinhalten.
So wenn ihr Zeit hättet könntet ihr mir gerne ein paar Kritiken und Meinungen dalassen! Pinkie happy





Meine Songs für das Rainbow & Rooted Album, was haltet ihr davon?
Ein bisschen Chiptune gehört überall hin! RD wink
[Bild: tumblr_mkox4plAmA1rpr9fqo1_500.png]

Das Orchestral Album ist fertig!
Würde mich über Feedback und Meinungen freuen!
Hoffe es gefällt euch, einfach auf das Bild klicken um zum Download zu kommen. Twilight happy
Ich habe mich mal ein wenig durch dein Album hier durchgeklickt und ich muss sagen Discords Box hats mir irgendwie angetan, gefällt mir echt gut, aber ich würde auch zu ein paar anderen Songs ein paar Worte abgeben. FS grins

Far from home -> Der Anfang hat mir eigentlich recht gut gefallen, allerdings leider nur bis zum Einsatz des Schlagzeugs,hier hat mich vor allem dieser Hintergrund Sound ab ca. 0:31 etwas gestört (Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, das hat noch nicht viel zu heißen, wollte nur mal alles aufzählen das mich gestört hat, vielleicht hilft dir das ja Twilight happy)

Friendship -> Hat für mich leider ein ähnliches Problem.

Phantom of Equestria -> Finde ich insgesammt eigentlich gut -> das einzige das mir hier aufgefallen ist -> die Streicher klingen manches mal beim einsetzen etwas zu langsam wodurch eine leichte Pause oder Verzögerung entsteht (ich weis ich bin schlecht im erklären, ich hoffe du weist ungefähr was ich meine -> bei ca. 0:21 ist mir etwas aufgefallen)

Tales of the Everfree Forest -> erinnert mich stellenweise sehr an irgendein bekanntes Stück, ich komm nur einfach nicht drauf was es ist^^ (z.B.: ab 01:45)

Spring is here -> Gefällt mir wie Discord's Box auch sehr gut Twilight happy

Insgesamt gefällt mir persönlich die zweite Hälfte des Albums besser als die erste Twilight smile

Ich hoffe das Ganze liest sich nicht negativer als es gemeint ist, insgesamt gefällt mir dein Album, ich wollte nur mal da lassen was ich so zu meckern hätte FS grins
Das dir die zweite Hälfte des Albums mehr gefällt als die erste Hälfte wundert mich nicht.
Die Songs gehen nämlich von dem ersten Orchestral Song den ich produziert habe bis zum letzen Song.
Das heißt das ich durch die Übung die ich pro gemachten Song hatte immer besser und besser in dem Genre wurde. Pinkie happy

Außerdem find ich überhaupt nicht das sich deine Meinung negativ liest, im Gegensatz es freut mich so etwas zu lesen! Twilight happy

Und danke für das Feedback! Das hilft mir wirklich immer! FS grins

Und auch noch danke das dir mein Album insgesamt gefällt! RD wink
Ah alles klar, das heißt in diesem Album kann man auch gleich deine Entwicklung in diesem Genre mit beobachten, finde ich toll und man merkt auf jeden Fall die Steigerungen Twilight happy

dann bin ich auf jeden Fall gespannt wie deine weiteren Werke werden Twilight smile

Und Freut mich wenn du mit dem Feedback etwas anfangen kannst, beim Erklären von Sachen tue ich mir etwas schwer, daher hab ich dann immer etwas Angst dass das was ich sagen wollte nicht ganz nachvollziehbar ist RD laugh