Bronies.de

Normale Version: BattlefieldPlay4free Bronies auf Sharqi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dieser Threat ist für alle BfP4F Spieler die mal wieder ein wenig Spaß mit ihren Mitbronies haben wollen.FS grins
Ich stehe im Forum auf der Gamesite unter BattlefieldPlay4free Bronies auf Sharqi für eure Fragen zur Verfügung.AJ hmm
Es ist schon schade das es fast keinen Server mehr gibt auf dem nicht lauter hochgepayte Trolle herumrennen.
Aber wir haben ja uns und gemeinsam macht alles mehr Spaß Pinkie happy also:

Raus aufs Schlachtfeld denn Teamwork is MagicRD salute
Ich wollte noch sagen das ich im spiel falls mir jemand ne FA senden will kohlescheffler heiße.
(29.12.2012)LeonJet schrieb: [ -> ]Los Bronies, Paying is winning.Twilight smile

Fixed that for you.
Was willst du damit sagen?
Dass das Spiel viel zu viele Vorteile für Bezahlspieler bringt. Das hat EA genau so kaputt gemacht wie Battlefield Heroes.
Das stimmt leider.FS sad Es wird immer schwieriger einen Server zu finden auf dem keine Hochgepayten Trolle herumlaufen aber mit diesem Treat soll erreicht werden das es endlich wieder Spaß macht das zu spielen.FS grins
(29.12.2012)LeonJet schrieb: [ -> ]Das stimmt leider.FS sad Es wird immer schwieriger einen Server zu finden auf dem keine Hochgepayten Trolle herumlaufen aber mit diesem Treat soll erreicht werden das es endlich wieder Spaß macht das zu spielen.FS grins

Heißt, du brauchst nen server, auf dem (fast) sämtlicher Content, der Geld kostet verboten ist.

Edit: hab gerade mal nachgeschaut, mein Profil existiert immer noch xD
Nein es soll ja für alle sein, ich meine nur das wenn man weis das die anderen Bronies und keine Trolle sind das es dann viel mehr spaß macht
Ein etwas ausführlicher Startpost: Was, wann, wie, wo? wäre Hilfreich.
Benutze bitte auch die Editierfunktion, statt Doppelposts zu verfassen.
Danke Blue Sparkle werde ich jetzt tun
Es ist mir relaiv egal ob ich jetzt von einem Bronie mit nem 12x Scope Premium-Veteran-Gold M98 erschossen werde oder von nem "Troll". Die Balance in diesem Spiel ist noch miserabler als in CoD und lässt sich auch durch Skill kaum noch ausgleichen.
Dafür haben wir SpaßPinkie happy
(29.12.2012)LeonJet schrieb: [ -> ]Dafür haben wir SpaßPinkie happy

Definitiv nein.
wie wärs mit bf2? kostet doch gar nicht mehr so viel oder 1942 ist inzwischen gratis
Weil das ein Threat für BattlefieldPlay4Free Spieler ist.
Mit einem neuen Update erschien vor 1er Woche die Map Karkand als Rush Version und die Sanitäterwaffe Pecheng.

Los Bronies, raus aufs Schlachtfeld denn Teamwork und Messern is Magic.

Ihr findet mich als kohlescheffler im Benutzerverzeichnis.
Nur damit keiner sagt ich wüsste nicht von ich rede:

Ich habs mir heute runter geladen und gut 2 Stunden gezockt. Es hat tatsächlich Spaß gemacht, aber ich werde es trotzdem nicht regelmäßig Spielen, da es einige Dinge gibt die stören.
- Waffen: nicht so schlimm wie befürchtet, aber man merkt dennoch den Unterschied zwischen Standart- und Elitewaffen.
- Klassen: 1/3 aller Spieler pro Team sind Sniper. Und wirklich Spaß macht es nicht, wenn man ständig von irgendwelchen Level 5 Noobs, die mit ihrer gekauften Barret am anderen Ende der Karte sitzen, erschossen wird.
- XP und Credits: Die Menge, die man am Ende der Runde erhält, ist lächerlich gering. Vor allem die Credits, die immer festgelegt sind, egal wie gut man spielt (ganz abgesehen davon, dass die Credits eigentlich nutzlos geworden sind).
- Granaten: Anscheinend wiegen die Granaten in BF P4F 5 Kilo, so gering wie die Wurfreichweite ist. Außerdem ist die Flugbahn alles andere als logisch.
- Bonuszeugs: Alles kostet Echtgeld. Man kann sich zusätzliches Leben (!) kaufen. Kein Pay2Win, nein...
- Der Lag: Das ganze ist ein einziges Lagfest, ich konnte nur mit 15-20 FPS spielen. Und nein, es liegt nicht an meinem Rechner.

Trotz alledem hab ich es regelmäßig in die Top-5 meines Teams geschafft (nur damit nicht irgendwer meint, ich finde das Spiel scheiße weil ich schlecht bin).
Also ich geb dir recht es gibt Lagfeste und alles ist nicht realistisch aber das nervigste ist das man nicht wie früher alle wafffen sofort mit credits kaufen kan sondern es erst erbankt oder erlevelt werden muss.
Ich spiel das spiel nur weil es mir einfach spass macht und ich meine ganze ausrüstung noch vor der einlevelung mit credits gekauft habeFS grins
Heute auf Sharqi Rush 23 Kills mit 9A91 MP gemacht.

Los Bronies, raus aufs Schlachtfeld denn Teamwork ist MagicTwilight smile
Was ich ganz vergessen hatte: Die Bildschirmaussetzer. In unregelmäßigen Abständen wir der Bildschirm kurz schwarz, ziemlich nervig. Und der ganze scheiß mit "Anpassungen berechnen": Ich kann teilweise meinen Einstiegspunkt nicht wählen, weil das Spiel so am hängen ist.

EDIT: Ok, ich hab getäuscht was das Bezahlsystem angeht. Es ist scheiße, man hat mit den Standartwaffen einfach keine Chance gegen die Echtgeldwaffen, die in kürzerer Zeit mehr Schaden verursachen. Und "Teamplay" gibts in P4F nicht!
Seiten: 1 2