Bronies.de

Normale Version: Eure Lieblingsszenen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Lady´s and Gentlecolts,

da es diesen Thread noch nicht gibt mach ich ihn mal auf. Postet eure Lieblingsszenen egal von welchem Film (bei FSK 18+ bitte einen Hinweiß drunter schreiben da ja noch nicht alle 18 sind ) .

So meine Lieblingsstelle :

The Dark Knight (FSK 16)

Spoiler (Öffnen)

Begründung : Normal gibt es keine "Beste Szene" allein schon weil der ganze Film durch den Joker awesome wurde. Aber das ist dann doch meine Lieblingsstelle Big Grin
Aber nur so nebenbei:
Joker ist von The Dark Knight (FSK 16 ) ;D
hat lang gedauert aber hier

Glöckner von notre dame........der wahrscheinlich brutalste Kinderfilm
Allein von der Thematik
ich glaub der Song sagt schon viel aus und war auch einer der Höhepunkte des besten Disneyfilms aller Zeiten
aja FSK 6 .......xD des warn noch Bewertungen

Spoiler (Öffnen)
Ganz spontan fällt mir das hier ein:

Be Kind Rewind - "Ghostbusters"
(13.12.2011)brawl 56 schrieb: [ -> ]Aber nur so nebenbei:
Joker ist von The Dark Knight (FSK 16 ) ;D

Korriegiert Big Grin Hatte gedacht es war batman begins :/ komme immer durcheinander ..
Kein Problem 8D

Meine Lieblingsszenen:
Einmal komplett Scott Pilgrim.
Der ganze Film ist nur(!) genial! 8D

Bei Watchmen die Szene auf dem Mars und in der Bar. Grandios!

The Last Samurai, der Selbstmord vom Samuraiführer (komm grade nicht auf den Namen...)
Der Heli Angriff aus Apocalypse Now.
Allein schon wegen der Musik.

FSK 16 oder so

Und wer das nicht kennt hat was verpasst
Spoiler (Öffnen)
Einer meine Lieblingsszenen ist die Ansprache von V.

V wie Vendetta (FSK16)

Spoiler (Öffnen)
als großer fan von Stephen King und noch größerer fan von horror-filmen, ist eine meiner lieblingsszenen ganz klar aus Misery, als die frau dem schriftsteller die füße mit nem vorschlaghammer bricht.
das ist so ... unglaublich ... krass. eine richtig geile szene, die ich immer noch sehr bildlich vor augen habe.

ansonsten habe ich noch eine szene aus dem film Das Grauen. ein film, bei dem ich mich wie bei kaum einem anderen bisher gegruselt habe.
und die szene, bei der es mir richtig eiskalt den rücken runtergelaufen ist, ist die, in welcher der tennisball, den der protagonist kurz zuvor in einen fluss geworfen hat, in der stille des alternden anwesens plötzlich mit lautem aufschlagen die große treppe runtergsprungen kommt. es ist nur ein ball, der die treppe runterhoppelt. aber bei Twilights horn, mir standen die haare zu berge.

ach, eine szene hab ich noch. kennt einer den film Dogtooth? ein unglaublicher film ... in der szene, die ich meine, bringt der familienvater seine kinder dazu, im garten auf allen vieren zu hocken und wie ein hund zu bellen ... und dazu sagt er "The cat is the most dangerous animal there is", oder so ähnlich. man. der film ist echt haften geblieben ...
@ Dandelo

Wenn du so ein großer Horror Fan bist kann ich dir den Film "Cube Zero" sehr empfehlen^^
mit den Cube-filmen kenne ich mich bereits aus, aber trotzdem danke für die info Smile
Arashi No Yoru Ni

Wegen einigen Schlüsseszenen, die mich damals echt zum Weinen gebracht haben.
Ich war da glaube ich 15 oder so^^

Den Film gibt es glaube ich nur mit englischen Subs und damals hatte ich ihn kaum verstadnen, aber die Bilder sagen genug aus, soooooo cute Heart und so traurig.

Das ist der beste Film, den ich je gesehen habe, für meinen Geschmack.
Und empfehlen kann ich da nur die Szene, wo beide Protagonisten zusammen fliehen.
Wer den Film nicht kennt, es gibt ihn glaube ich komplett auf youtube, weil es unglaublich schwer ist an einen Dl ranzukommen, geschweige denn ihn zu kaufen, weil der Film schon alt ist.

Arashi No Yoru Ni (One Stormy Night)


Wie konnte ich nur Children of Men vergessen? Ein großartiger Film, war als Pilot für eine Serie geplant, hat sich aber nicht durchgesetzt. Meine Absolute Lieblingsszene ist im zweiten Spoiler unten.
Absolute Gänsehautatmosphäre, die leise Musik und ein surrealer Moment der Stille mitten im Krieg. Am besten selber sehen.

Im ersten Spoiler erzähle ich was zum Inhalt, sonst versteht man den Clip im zweiten Spoiler nicht.
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)








Ich kann mich an viele mitreisende Film Szenen erinnern. Aber einer meiner Favoriten ist ganz klar aus "Save Private Ryan" als sie in dem Französischen Dorf von einem Scharfschütze festgenagelt werden.
FSK 16
Spoiler (Öffnen)





words cannot explain the Cheerilee awesome
OMG Mr. Turnip, danke danke danke!

schließe mich dir mal einfach an. Children of Men, die babyszene! musste damals schon schwer gegen die tränen ankämpfen UND SIE IST IMMER NOCH EPIC!!!!!!

damit ich auch noch was konstruktives von mir gebe:
"Full metal jacket" die szene mit dem helikopterschützen der auf die zivielisten schießt. ich finde das diese szene sehr gut den gesamten wahnsinn des vietnamkrieges in wenigen sätzen darstellt






(02.01.2012)DerGast schrieb: [ -> ]OMG Mr. Turnip, danke danke danke!

Kein Problem Pinkie happy



Eine zugegebenermaßen übertriebene aber dennoch starke Szene aus Old Boy. Besonders die Musik trägt einiges bei.
Spoiler (Öffnen)
Eine wirklich gute Szene. Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Hier ist meine Lieblingsstelle, ist jetzt eher ein kurzfilm auf youtube von CorridorDigital aber ich liebe diese Szene.

ich glaube FSK 16
CorridorDigital - Prism

Die Szene dauert etwa 1min.
yaay corridor Digital ist krass was die alles mit After Efects machen

2012 FSK 12
meine lieblings szene ist die wo der yellowstone auspricht und die


der auspruch sah so epich aus
und die szene hat mir auch gefallen als der ferrückte radiotüp die kleine annimation zeigt
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4