Bronies.de

Normale Version: Gummipunkte durch Cupcakes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier spielen wir nun das beliebte Fleischwolf-Gummipunkte Spiel!
Es ist ganz einfach, ihr postet Bilder von eurem Selbstgebauten Keksen, Cupcakes oder anderen köstlichen Dingen die ihr selbst oder mit Freunden gebastelt habt.

Ihr könnt euch gegenseitig bewerten und Gummipunkte verteilen. Ein lustiges Spiel für jedes Pony das gerne seine stolzen Leckereien zeigen will Twilight happy
Raufladen tut ihr die Bilder am besten auf http://www.imgur.com oder Ähnliche.

Also an den Backofen mit euch Smile
Freu mich schon auf eure Bilderlein.
Hmm, zufällig habe ich noch welche von meinen "Weihnachtsmuffins" übrig...
Spoiler (Öffnen)
Das schaut sehr lecker aus!

Dafür bekommst du 13,125 Gummipunkte.
(30.12.2012)Asoka schrieb: [ -> ]13,125 Gummipunkte.

Sind das denn viele oder wenig? Wie hoch geht die Skala?
Wenn ich mal wieder zeit zum backen finde muss ich daran denken ein Foto zu machen...
Mit ner Backmischung (Schoggi-Orange) gemacht:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 2318_0.gif]
Gerade fertiggeworden, und jetzt will ich damit angeben! RD deals with it
Spoiler (Öffnen)
Punkte, bitte! Pinkie happy
Immer noch keine Punkte? Octavia angry
Na gut, ich hab noch mehr.
Orange-Mandel-Cupcakes!
[Bild: cupcake_orange_mandel.JPG]
Wie ist den die Skala ? 0-10 oder % ?
Ist doch egal Pinkie happy
Naja denn ich gib Lecker% Big Grin
Find ich gut RD laugh

Und für Chocolate-Peanutbutter?
[Bild: cupcake_peanutbutter_chocolat.JPG]
Gemein da ich sie nicht Essen kann RD laugh
Ich werd noch fieser Pinkie happy
Zum Abschluss mein Glanzstück.

Ein
PINA-COLADA-CUPCAKE
[Bild: cupcake_pina_colada.JPG]
(alkoholfrei, natürlich)
Möchte auch haben RD laugh
Emm Zählt der hier auch ? ... Erster versuch den Pzkpfw VIII "Maus" ala Schokoladenkuchen mit Marzipan Tarnung Twilight happy
[img][Bild: 2013090817016ql9vizux.jpg][/img]
Ps: Wir hatten nichts für das Geschütz deshalb mussten wir ein Strohhalm nehmen . Und noch eine Frage : Habt ihr Tipps wie man das besser machen könnte ? RD wink
Ich denke mal schon, dass das zählt Pinkie happy
Hmm, Tipps zum Bessermachen...
War das 'ne Kastenkuchenform? Vielleicht das nächste Mal einen Blechkuchen machen, Formen ausschneiden und stapeln Shrug
Der Strohhalm ist schon 'ne gute Idee, aber es gibt auch schwarze Strohhalme (siehe mein Pina Colada-Cupcake). Das sähe vielleicht besser aus.
Edit: Oder so ein Waffelröllchen...
Oh, und für die Tarnfarbe würde ich versuchen, erstmal eine Grundfarbe aufzubringen, und dann Flecken einer dunklere Farbe "draufzumalen", soweit das möglich ist.
Aber das sind jetzt reine Gedankenspiele. Von Erfahrungswerten kann ich da nicht ausgehen.

So, aber nun die Cupcakes, die ich für Halloween gemacht habe lol
[Bild: cupcakes_glupscher_crop.JPG]
Das ist ein Mandelteig mit einer Zweifach-Creme Grenadine- und Blue-Curacao- (also Orange-) Geschmack.
(05.11.2013)Private schrieb: [ -> ]Ich denke mal schon, dass das zählt Pinkie happy
Hmm, Tipps zum Bessermachen...
War das 'ne Kastenkuchenform? Vielleicht das nächste Mal einen Blechkuchen machen, Formen ausschneiden und stapeln Shrug
Der Strohhalm ist schon 'ne gute Idee, aber es gibt auch schwarze Strohhalme (siehe mein Pina Colada-Cupcake). Das sähe vielleicht besser aus.
Edit: Oder so ein Waffelröllchen...
Oh, und für die Tarnfarbe würde ich versuchen, erstmal eine Grundfarbe aufzubringen, und dann Flecken einer dunklere Farbe "draufzumalen", soweit das möglich ist.
Aber das sind jetzt reine Gedankenspiele. Von Erfahrungswerten kann ich da nicht ausgehen.

So, aber nun die Cupcakes, die ich für Halloween gemacht habe lol
[Bild: cupcakes_glupscher_crop.JPG]
Das ist ein Mandelteig mit einer Zweifach-Creme Grenadine- und Blue-Curacao- (also Orange-) Geschmack.
Ohh ok Thx ... ich werde es mal so versuchen FS grins ... Diese Cupcakes FS grins LECKER ...
Sieht Creepy aus.

Ich gebe 5 von 10 Punkte.

Jetzt geb ich euch mal einen Muffin!
[Bild: uAgCL5U.jpg]
Ich geb mal AJ hmm 6 Punkte Pinkie happy

Hier ist meine neuste Kreation:
Schokoladencupcake mit Schokostückchen im Teig, Schokocreme-Füllung (unten im Aufschnitt, damit man's auch sieht), Schoko-Topping, Schokostreuseln uuuuund, nur so als Kontrastpunkt, ein Stückchen Schokolade obendrauf.
[Bild: cupcake_schoko.JPG]