Bronies.de

Normale Version: Soarburn Fanclub (23 Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Herzlich Willkommen im Soarburn Fanclub!

[Bild: there__s_pies_by_mn27-d3hrk0z.png]

Hier könnt ihr euch über das wundervolle Pairing von Soarin und Braeburn unterhalten und jede Menge Bilder von den beiden posten. Neue Mitglieder sind uns jederzeit willkommen, wenn ihr also auch ein Fan dieses wundervollen Shippings seid, dann könnt ihr euch sehr gerne hier eintragen lassen! :3


Artists (Öffnen)


Deviantartclub:

[Bild: soarburn.png?2]

Und nun genießt unser einzig wahres männliches Shipping! Cheerilee awesome



Fanclub von rx1603 gegründet
Vormals geführt, erweitert und aktualisiert von Tamira
RD laugh made my day (und das schon um halb 2 morgens xD)

Ich hab diesen ganzen Braeburn-hype zwar nie verstanden, aber das ist schon irgendwo lustig^^
Da dieser Thread ja ursprünglich aus meinem Hirn entsprungen ist und der Thread ja auch mir gewidmet wurde (danke rx Tongue), möchte ich dementsprechend auch in den Fanclub aufgenommen werden.

Danke rx, you made my day Cheerilee awesome

Btw. Everypony Is Gay For Breaburn:


(30.12.2012)Xris777 schrieb: [ -> ]Btw. Everypony Is Gay For Breaburn:

I know I am. Cheerilee awesome

Do you mind? (Öffnen)
Trag mich ein, Soarburn hat mit den besten R34-Content... äh.. ich meine... äh... Kuchen?
Ich bin dabei! Die beiden sind das beste Coltpärchen Heart

Spoiler (Öffnen)

Bild editiert. Verlinkungen von rainbowdash.net funktionieren in den meisten Fällen nicht.
-rx-
Mal paar Bilder von mir Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Bin dabei! Pinkie happy
Pic Time ^-^

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Ja, ich bin auch dabei, Soarin' ist ja sowieso best colt und ich mag es irgendwie, wenn er mit Braeburn geshipped wird, für den ja sowieso alle gay sind! Twilight happy
Hier mal ein süßes Bild für euch:
Spoiler (Öffnen)
Cute stuff. :3


Hier eine kleine Bilderserie namens "A Taste Of nectar". Enthält auch BigMac.

Source


RD laugh
Leider funktionieren deine Links nicht rx, da kommt bei den Bildern 403-Forbidden und auf der Seite komm ich nicht zurecht irgendwie, wo finde ich Teil 3?Derpy confused
(04.01.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Leider funktionieren deine Links nicht rx, da kommt bei den Bildern 403-Forbidden und auf der Seite komm ich nicht zurecht irgendwie, wo finde ich Teil 3?Derpy confused

Hey there,

ich tauche jetzt mal aus dem Hintergrund auf, nachdem ich euch seit eurer Gründung watche (ich böser StalkerFacehoof ) Trag mich jetzt aber ganz offiziell ein! 'Cuz, y'all know:


Ich finde es sehr witzig, dass es tatsächlich einen ColtCuddler-Fanclub im Forum gibt. That made my dayRD laugh

ConpuerorDash:
Hier mal die drei Links von rx:

Ich hab mir dann mal die Mühe gemacht und auch etwas geforscht. Sind ja schon irgendwie sehr passend zusammen. Stupid sexy Braeburn

Spoiler (Öffnen)
Ah, vielen Dank, Big Mac. Cheerilee awesome

Die Bilder habe ich aktualisiert. Was auch immer passiert ist, dass die Bilder plötzlich nicht mehr aufgerufen werden konnten... Danke für die Rückmeldung!

Und ja, Soarburn in Reinform ist es nicht, aber ich fand's witzig und irgendwie passend. Twilight happy
Hier mal was kurzes, aber richtig nettes Twilight happy





Und hier noch ein süßes Bild:
[Bild: 2013-01-05_09-42-06.jpg]
Have some colt cuddlin' :3


Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



Die Bilder habe ich über Tumblr gefunden, wobei die Quellen leider nicht verlinkt wurden. Enjoy nonetheless.
Auch von mir Bildernachschub Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
[Bild: tumblr_mcnro0HZLt1re10lyo1_400.jpg]

Because shut up. That's why.



Also, have some pixels:

[Bild: tumblr_m937a3MFj41rvfzvwo1_250.png]


<3
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass nur ein Mädel in diesem Fanclub ist? Das hat mich echt überrascht...AJ hmm

Ich hab auch mal wieder ein bisschen gestöbert und hab das gefunden (steinigt mich, wenn eines doppelt ist...)

Spoiler (Öffnen)
Achtung! Leicht anstößigTwilight happy (Öffnen)
rx hat mich auf die Idee gebracht, selber mal etwas Content zu erstellen. Hier also mal ein Wallpaper:

Spoiler (Öffnen)
Alternative Version (Öffnen)

Die Bilder in hoher Auflösung findet ihr hier: http://xris777.deviantart.com/gallery/41435483 Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7