Bronies.de

Normale Version: Cutiemark Crusaders Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn es ein ähnliches Thema schon gibt einfach schliessen!
I got my Cutiemark (Cutiemark Crusaders Thread)
Ihr habt einen eigenen OC der vor kurzem seine Cutiemark bekommen habt? Ihr habt einen OC mit einer Cutiemark erstellt? Ihr habt einen OC gemacht, wisst aber nicht welche Cutiemark ihr haben könntet?
Dann ist dieser Thread der richtige Ort für euch!

Hier könnt ihr Bilder von euren neu erstellten Cutiemarks/OC´s mit Cutiemarks posten und über eure Cutiemarks erzählen. Außerdem finden sich hier villeicht einige, die dir beim finden deiner Cutiemark helfen können.

Viel Spaß im Thread!
Gruß vom fisch RD salute
_______________________________________________________________________________
Meine Cutiemark: (appeared on: 29.12.2012)
Cutiemark: (Öffnen)
OC + Cutiemark: (Öffnen)
Auf meiner Cutiemark ist eine Filmklappe und eine Musiknote zu sehen.
Ich arbeite ja (villeicht bekanntlich) im fernsehstudio und meine hobbys sind Film und Musik, das ganze scheint irgendwo meine spezielle Fähigkeit zu sein FS grins
hi^^ ich könnte gerne Hilfe beim erstelen eienr cutie Mark gebrauchen, da ich zeichnerich (vorallem am computer) nicht begabt bin :/

mein oc ist das alicorn, mein Avatar, Dizzy Dash.

ich stelle mir die cutiemark gerade so vor: eine teils durch geschwindigkeitslinien durchzogener Regenbogen, der an einem Ende in der Form eines blitzes aufhört. so ähnlich wie bei rainbow dash Big Grin

(geschwindigkeitslinien mein ich, das einfach schnelle linien gezogn sin und das bild am ende an diesen stellen teils "unscharf" durch die schnelligkeit sind Big Grin )

wäre SEHR nett, wenn mir jmd solch eine cutiemark erstellen könnte :*


jtz erzähl ich mal wa szu meinem OC:

Die farben und das aussehen habe ich genommen, da sie mir sehr gut gefielen^^ ich habe extra die kleinste Größe genommen, denn ich mags wenn alles niedlich und klein ist *o*
ein alicorn ist es....... weils mir so am besten gefällt xD

Der Charakter lässt sich si beschreibn: Dizzy Dash ist immer ehrgeizig und will alles schaffen und erfolgreich sein. Sie hat SEHR viel Speed drauf, jedoch ist ihr FLugstil nicht der beste und sie taumelt daher. sie muss noch SEHR viel üben Smile (daher auch der Name)


Dizzy Dash´s Cutiemark stelle ich mir so vor, wie oben beschriebn, denn Dizzy Dash ist eine glückliche, freundliche Figur mit der man Spaß haben kann und immer auf sie zählen kann und alles einfach viel schöner wird, wenn sie mit mischt.

Die verwischtn Linien des Regensbogen (geschwindigkeitslinien) stellen ihr unglaubliches Tempo wider und der Blitz am andern Ende des regenbogens (auch regenbogenfarben, nuir form eines blitzes) zeigen, das sie wenn sie landet oder abstürzt durch ihre taumelei immer wie ein Blitz einschlägt Big Grin

(natürlich passiert ihr dabei nix, sie ist das gewöhnt Big Grin )