Bronies.de

Normale Version: Emania Anime Silvester Radiosendung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für diejenigen, die an Silvester nichts großes geplant haben oder ihre Planung doch aufgeben mussten, aus welchen gründen auch immer, können sich einen gemütlichen Abend mit dem Emania Team und deren Community machen.

Gespielt werden Japansiche Songs z.B. Anime Openings und Endings, Game Songs und vieles mehr.

[Bild: a3xg7zgm.jpg]
[Große Version des Wallpapers]

Informationen zum Stream folgen zur gegebener Zeit hier im Forum!

Event auf Facebook: http://www.facebook.com/events/379439758817162/

PS: Noch keine Musikwünsche posten RD wink


Quelle
Der Strem ist nun offen

Stream-Links:

192 Kbs: http://sv6.emania.de:7000

40 Kbs ACC Plus: http://sv6.emania.de:9000

Anime Musik Wünsche

Können hier im Forum, News oder im IRC Chat abgegeben werden.

Chat: http://www.emania.de/page/irc_chat/chat.php
Oder: #EAF@irc.euIRC.net
hast du dich alastor nach Alastor aus "shakugan no shana" genannt

Gisol Shakugan no shana fan 888
Nein, nach Alastor von dem Ps2 game "Devil May Cry". Ist das erste Schwert das man fidnet ^^

Aber ich mag Shana auch ^^

Ps: Hörst du im Stream mit?
irgendwie veralbert mich mein Internet gerade^^ also ich versuchs zumindest

Gisol mit dem blödesten Internetanbieter des Universums

edit: der sagt mir der Stream wäre privat oder ich bin, weil ich krank bin (Grippe -.-) zu blöd da reinzukommen XD

edit 2: so ich habs doch tatsächlich geschafft: ist diese listen file,oder?!
Jo, kann man halt mit diversen playern abspielen. die Adresse einfach einfügen
ist übrigens genial^^ vorhin wurde sogar mein Lieblings shakugan no shana soundtrack gespielt "Light my fire" ( http://www.youtube.com/watch?v=WEdNQiYnv5M ) als kleine Belohnung bekommt dieser Thread von mir 5 Sterne !

der japano musik liebende Gisol
Schön dass es nun bei dir klappt ^^