Bronies.de

Normale Version: Need For Speed World ( Chat / Brony Gruppe erstellen )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
[Bild: tijxicjd.jpg]
[Bild: mlp_nfs_racers_by_ricky47-d4jy1et.jpg]

Hallo everypony und an alle Need For Speed World Fans,

Wie Ihr wahrscheinlich schon wisst hat EA den " Freie Fahrt "- Chat wegen Hack Problemen schon lange ausgeschaltet, und nach meiner Meinung nach das Game gähnend langweilig gemacht. Da auch die Gesprächssehligkeit sich dort bei vielen Fahrern eingestellt wurde, weil die kein Bock oder sonnst was haben, ist der Spaß-Faktor gesunken. Was meint ihr dazu, Eure Meinung würde mich sehr interessieren. AJ hmm

ZUM PUNKT:

Was würdet Ihr davon halten, wenn wir eine NFS:W- Brony Gruppe erstellen würden und gemeinsam rumdüsen. Das zocken würde dadurch auch 20 % cooler werden, wir können gemeinsam gegen Cops fahren und uns schön hochleveln. Uns in unserem Brony TS treffen und losfahren. Was meint Ihr dazu ? Kommentiert, oder schickt mir eine Nachricht als Bestätigung das ihr dabei sein wollt! Spielen auf dem "Apex-EU" Server.

PS: Mein Name in NFS: World ist " DENNIS1994H ", wenn ihr einen Hellblauen " VW Scirocco " sehen solltet mit Rainbow Dash´s Cutie Mark fett auf der Motorhaube...dann bin ich´s . RD deals with it

Mit freundlichen Grüßen Twilight happy

Dennis
"Pikachu" hat sich schon angeschlossen, bockt schon richtig! Perfektes Rainbow Dash Team RD salute
[Bild: 8gntc6um.jpg]
Schließt Euch uns an und zwar, jetzt! ... ich sagte...JETZT! NOOOOW! Flutterrage
die idee mit der Brony Gruppe finde ich klasse Wink
Das gehört nicht hier hin.
Das gehört in den off topic Bereich "Games&Computer".

Könnte das bitte jemand verschieben?
(30.12.2012)Fluttershyy schrieb: [ -> ]Das gehört nicht hier hin.
Das gehört in den off topic Bereich "Games&Computer".

Wenn man es genau nimmt gehört es sogar in den Unterbereich ''Clans & Verabredungen''RD wink

_

Ich habe es mal eine Zeit lang gespielt und wenn sich eine Brony-Gruppe finden würde, könnte man es mal wieder installieren.
Ich müsste es auch nur wieder installieren.
Wäre also prinzipiell dabei, falls sich hier etwas ergibt RD wink
Der Rainbow Skyline sieht cool aus Big Grin
Ist das Spiel sied dem Release irgendwie besser geworden? Ich habs damals am Open Beta start mal getestet und fand es grauenvoll.
Spielt es noch jemand von euch heute?
wäre ja mal mega dan muss ich mich wohl mal anmelden bei nfs world Smile
Ich bin da eigentlich täglich on soweit es der Server zulässt.
Hat zwar manchmal seine Fehler und Macken und Unfaire
Spieler aber ich mag das Spiel schon sehr.

Wäre schön mal MLP FiM Fans im Spiel zu treffen Brohoof
Meine Name da ist PIKACHU07 und ich spiele auf Apex EU
Macht schon fun, ich habe auch 2 screenshots für den anfang RD wink

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Hab am Samstag (wieder mal) angefangen auf Apex EU. Heisse BRONY4LIVE

Bin auch dabei meinen Scirocco bissel zu verschönern und neben bei auf ein anderes Auto zu sparen (noch nicht sicher welches tendiere aber zum Lexus für 2 mio)
jo, hab nach 1 jar pause auch wieder angefange das spiel zu spielen, wer mich adden will (APEX EU): Wiiplayer1012
(15.05.2013)mrexodia schrieb: [ -> ]Hab am Samstag (wieder mal) angefangen auf Apex EU. Heisse BRONY4LIVE

Bin auch dabei meinen Scirocco bissel zu verschönern und neben bei auf ein anderes Auto zu sparen (noch nicht sicher welches tendiere aber zum Lexus für 2 mio)
Kommt drauf an was du fahren willst. Sprint, Rundkurs, Teamflucht, vervolgungsjagd oder Drag. Für Sprint und Rundkurs is der LEXUS LFA Durchaus geeignet. Willst du aber lieber DRag fahren empfele ich dir den lamborghini murcielago lp670-4, die lambos sind in Drag eh übertrieben stark. Für Flucht oder Teamflucht allerdings hätte ich keine ahnung da mein wagen nicht mehr im Shop ist AJ hmm
Komischer zufall das der Nissan ganz oben auch ein Dashi-Auto is,ich hab den selben mit dashi drauf RD laugh [attachment=5151] achso, ich mach nur zu gerne mit Twilight happy

ich sehe gerade das meiner sehr billig gemacht aus sieht Twilight: No, Really? ..... naja ich glaube ich werd den wol mal umbauen damit der mehr qualität bekommt Pinkie approved
ich habe es auch schonlang nicht mehr gespielt das mehr als von 5 monaten ich frage mich wie es jetzt aus siet also ich spiele. mei name ist meisterdra
Leute! Momentan is Doppel XP und Geld bei NFS World, auserdem könnt ihr eine unterbrochene Schatzjagd kostenlos weiterführen. at mir jedenfalls weitergeolfe da ich mir jetzt den lamborghini murcielago lp650-4 roadster kaufen konnte...und leute...ich dachhte ja schon mein LP640 get übermenschlich bei Drag ab, aber das teil fegt wirklich alles weg...könnte aber auch an meinem Motor liegen
Spoiler (Öffnen)
den hab ich mit dem Rennen bekommen als ich auch die 1,8 Mio. Zusammen hatte Pinkie happy
Der Prestige und Geld boost ist vorbei leider FS sad
Huhu, Ea verschenkt zur Zeit einen Super Wagen im Spiel.
Den Porsche Gt3 RS4.0 der ist direkt in der S Klasse und lohnt sich total Twilight happy

Ich weiss nicht wie lange dieser Code gültig ist also macht schnell.

Einfach auf der Website einloggen und bei Code eingeben:
33RP-CKWW-W6H7-QXGP

Spoiler (Öffnen)

Ein Freund meinte heute das er den Code nicht mehr einlösen kann.
Also denke ich ist er deaktiviert worden. (03.06.2013)
Also ich konnte ihn gerade noch aktivieren, der Wagen ist absolut episch!
Hab extra deswegen das Spiel nochmal rutnergeladen Big Grin
bin da bei ^^ (Blackbattel2) ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14