Bronies.de

Normale Version: Wem seht ihr ähnlich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Abend, everypony!
Ich war gerade eben im Kino und habe den Film "Wreck it, Ralph", zu Deutsch "Ralph reicht's" gesehen. Wirklich ein süßer Streifen, aber darum geht's nicht.
Mir geht es eher um den Charakter Sergeant Calhoun. Ich finde, dass ich ein paar Ähnlichkeiten aufweise. Pinkie happy

Sergeant Calhoun (Öffnen)



Wie sieht es mit euch aus? Seht ihr einem fiktiven oder auch realen Charakter überraschend ähnlich? Postet es doch hier! [Bild: pc-pplotting.png]
Wer sagt dass Sie nicht dir ähnlich sieht? [Bild: ajsmug.png]

Naja, ich such mal meinen Doppelgänger. RD laugh
nach ewigen suchen,....
doch mit jemanden ähnlichkeit gefunden Trollestia
Spoiler (Öffnen)
ich seh ein bisschen wie der hier aus ..... nur hässlicher und ohne bart
Spoiler (Öffnen)
Also zu mir haben schon manche Leute gesagt, ich seh aus wie "der Typ aus iCarly (Spencer oder so)" und "der verrückte Psychopath aus dem Film Lockout" .. ich hab da zwar (noch) keine Ähnlichkeiten gefunden, aber bitte Twilight happy Als ich noch längere Haare gehabt hab, habn manche gemeint, ich seh aus wie die junge Version von Mick Jagger (Rolling Stones), das könnt ich schon eher glauben Twilight happy

Aber falls ich doch noch irgendwann mal jemanden finde dem ich wirklich ähnlich sehe, post ichs hier mal Twilight happy
Wem ich am ähnlichsten sehe? AJ hmm

wahrscheinlich dem hier:
[Bild: slender..png]

Immer gut angezogen, doch die Leute erinnern sich nie an mein Gesicht. Twilight happy
Außerdem kriegen sie voll die Krise, wenn sie mich im örtlichen Park wandern sehen. Cheerilee awesome
Ich kanns net verstehen. Derpy confused
mit 17 und mit blonden haaren sah ich aus wie selas viktoria aus helsing
Ich seh ein wenig aus wie mein Zwillingsbruder. Also zumindest früher mal.
Hm...ich seh aus wie ne Mischung aus Osama und Räuber Hotzenplotz.
hmm Mr Bean?!

Und es ward erzählt von dem hässlichen Wesen in München. Es nannte sich Gisol und überall wo es auftauchte verbreitete es Angst und Entsetzen.

?!the awful looking Gisol?!
(30.12.2012)Gisol888 schrieb: [ -> ]hmm Mr Bean?!

Und es ward erzählt von dem hässlichen Wesen in München. Es nannte sich Gisol und überall wo es auftauchte verbreitete es Angst und Entsetzen.

?!the awful looking Gisol?!

ein freund von mir sieht auch aus wie mr bean
Viele meinen ich sehe Varg Vikernes sehr ähnlich
Spoiler (Öffnen)

ich sehe auch Krimh von Decapitated etwas ähnlich
Spoiler (Öffnen)
(30.12.2012)Snow schrieb: [ -> ]ein freund von mir sieht auch aus wie mr bean
O_o das hast du doch nicht etwa ernst genommen,oder XD?!
Das warn Witz RD laugh

der nie zu ernste Gisol
*hust*
Spoiler (Öffnen)
Ich sehe aus wie Leonardo di Caprio vor 15 Jahren Big GrinDD
Nun, wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich ein Mädchen, das mit immer genau gleicht. Nur das sie immer spiegelverkehrt aussieht [Bild: cl-discord-shrug.png]

Bisher habe ich noch niemanden gefunden :C Vielleicht sehe ich jemanden eines Tages, der mir ähnelt.
Ich weis zwar nicht wem ich ähnlich sehe warscheinlich keinem..aber ich kenne jemandem der Hier einem sehr Ähnlich ausiht.

Und zwar mein Meister auf der Arbeit sieht unserem gutem Admintpony fast 1zu1 ähnlich mir sind fast die augen raus gefallen als ich das sah dat war einfach nur geil^^
Neinnein, natürlich war der Kommentar von mir vorher nicht so ganz wahrheitsgetreu...Nicht ICH sehe Jemandem ähnlich, sondern die Leute sehen MIR ähnlich wie zum Beispiel Leonardo Di Caprio, der frühe George Clooney, Johnny Depp und Neil Patrick Harris. RD deals with it
Ich sehe niemandem änlich. zumindest wüsst ichs nicht
Ne Berühmtheit fiele mir so gar nicht ein :/

Aber ich hatte einen Doppelgänger in einem meiner Jahrbücher entdeckt. betreffende Person sieht mir so sehr ähnlich, dass ich echt an mir gezweifelt habe. Aber ich weiß ganz genau, dass ich bei dem Event des Fotos nicht anwesend war. Gruselig.
Seiten: 1 2