Bronies.de

Normale Version: 40k Dawn of War II - Pawn of Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So leute ich bin wieder da (wer mich nicht kennt ich mache dauernd solche treads auf :3)

Also heutiges Spiel Dawn of war II ... um ganz ehrlich zu sein ich habe null ahnung von der kampagne , system , noch von den Tebletop wahnsinn der sich dahinter versteckt ....

Nun habe ich das spiel und wollte hier fragen .

Gebbet her noch par Andere Dawn of war II Bronies hier?

Bevor ihr fragt ja ich bin einer der wenigen ork kultisten :3

Wer lust hat soll mich adden auf Win live :- kevindekiwi
Und wer hier taktiken und spiel interne dinge austauschen will ich brauche leute zum spieln und zum reden :3
Da du mehr nach Mitspielern suchst, passt das besser hierher.

~moved
jeder aber auch jeder meiner threads wird verschoben xDD naja so sieht man dass ihr wenigstens richtig arbeitet ...

Echt leute was los Dawn of war II ... melden pls
Da kann ich leider nichts für^^

Wenn du unsicher bist kannst du auch gerne per PN nachfragen.
Hayho :3
Jup ich habe das Spiel und habe es bisher Noch gar nicht angerührt Lyra astonished Bei steam war es letztens im angebot und ich dachte mir ich könnte nochmal alte Zeiten aufleben lassen indem ich mir die ganze reihe von DoW kaufe Twilight happy
Wir können ruhig mal ne Runde spielen, aber vorher pls absprechen, weil ich zur zeit durch schule und den allgemeinen alltagsstress keine zeit zum zocken habe :/

Edit: mir fällt auf dass ich dich schon in skype geaddet habe :3
also werde ich dich die tage anschreiben Pinkie happy
Yay dann wären wir shcon 3 bronies ... die es haben ... ich sag nur eins Tadeus ist unser mobbing opfa geworden (Ingame charakter).

Stimmt ja am WE kann ich immer gut suchten , In der woche unr minecraft oder kp halt spiele wo ich keinen skill brauche xD
Ich würde gerne mitmachen Twilight happy
Spiele leidenschaftlich Tabletop und hab Dawn of War 2, Chaos Rising und Retributon durchgezockt Cheerilee awesome
(Am rande hab auch alle teile von Dawn of War 1)

Bei Retributon bin auf jeden Fall dabei, läuft zum glück über SteamRD deals with it
Hab noch probleme bei Win live mit online zocken (scheiß Xbox Live Whining)
Blut für den Blutgott! Big Grin

Bin was Dawn of War anbelangt für jede Schandtat zu haben.
Wäre toll wenn wir hier was ausmachen könnten. Vorzugsweise abends oder am WE, Arbeit und so. =X
Add mich skype Kevindekiwi und win live Kevindekiwi ... und steam heiss ich terradekiwi xDD
Jau leute es wird mal zeit was zu machen habe schon einige angeschrieben ^^

Kommt mal Bronies.de Ts3 server bin im DoW channel ich dachte mir lass mal ne DoW runde machen ^^
Ich habe Warhammer 40k Dawn of war Retribution, wäre bei ein paar Runden dabei. Spiele immer Imperiale Armee oder Orks, manchmal auch Space Marine aber mit denen bin ich schlecht! Wann wäre denn eine Runde angesagt damit ich das noch in meinen Zeitplan stopfen kann? Twilight smile
klar wir müssen nur wissen wann jeder zeit hat uns irgenwie regeln dass es nicht mehr lagt weil mit mal lagt es mal nicht bissl doof.
(07.04.2013)Sugar Pen schrieb: [ -> ]klar wir müssen nur wissen wann jeder zeit hat uns irgenwie regeln dass es nicht mehr lagt weil mit mal lagt es mal nicht bissl doof.

Ich hätte Abends gegen 20 Uhr Zeit. Geht das eigentlich wenn ich die Retribution Version habe und andere nicht?
ja ^^

NAja mal gucken ich habe kaum noch zeit muss anno 2070 mal fertig kriegen xD