Bronies.de

Normale Version: Brony Treffen in Österreich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An alle Brony´s die vorallem aus Österreich kommen und hier angemeldet sind, (aber auch aus deutschland wenn lust zu kommenTwilight happy)
Ich habe noch nie erlebt das es ein größeres bronytreffen in Österreich gegeben hat und plane eines in Innsbruck zu machen RD wink.
Thehmen können wir noch überlegen aber grundsätzlich hatte ich den gedanken essen gehen und über die Serie unsoo reden und vl. noch einige folgen anschauen, wird mi freuen wenn a boa kemmen würden.
Immer für vorshläge bereit FS grins.
und jetzt noch werbung, Mei Youtube Kanal ist: The Brony
und wann genau soll das Stattfinden?
Ein Größeres wird zurzeit hier geplant: >> LINK <<. Findet allerdings erst in August statt.
Also ein größeres Treffen in Österreich wär doch schon echt mal cool. Ledier ist innsbruck etwas weit weg.
Innsbruck? Das ist ausnahmsweise für mich direkt um die Ecke. Lyra astonished

Dann müsste ich nicht wie bisher für Österreichtreffen mehrere Stunden nach Linz (3,5 h) oder gar Wien (über 6 h) fahren. Dort waren/sind bisher die einzig großen österreichischen Treffen. Ganz zu schweigen von den Kosten, die da immer anfallen. Whining

Ich denke aber es ist doch recht schwer hier in Tirol genug interessierte Leute aufzutreiben, um ein "größeres" Treffen auf die Beine zu stellen. Aber ich wäre wohl auch an einem kleinen Treffen interessiert. Twilight happy
Innsbruck wär ich ausnahmsweise dabei, brächte allerdings min. 2-3 Wochen vorher den Termin, damit ich mir freinehmne kann.

Alternativ könnten wir ja Ski-Party in St. Anton machen Smile
Innsbruck?
Hatte ja aufm Seasonstart-Treffen in Wien ja mit Kruemel (oder?) ein recht interessantes Gespräch gehabt. Würde mich freuen, wenn mehr in Tirol/Vorarlberg passieren wäre.

Sowas wie ein 2 wöchiger Stammtisch oder so. Tongue
Innsbruck: Mindestens 3 Stunden Autofahrt
Tirol: Mindestens 3 Stunden

(03.01.2013)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]Alternativ könnten wir ja Ski-Party in St. Anton machen Smile

Mindestens 4 Stunden.
Vergiss es -.-

Für ein paar Stunden fahr ich nicht durch ganz Österreich
da zurzeit ein größeres treffen in niederösterreich geplant ist und enige tage davor die GalaCon ist wird aus diesen treffen wohl eher auch nur ein kleines find ich zwar auch schade aber wird nicht anders machbar seinSad
also wenn ihr lust auf ein kleineres treffen habt dann können wir mit der planung vortfahren
Hallo zusammen
wo kann ich den infos für das treffen in Niederösterreich
bekommen ? danke im vorraus Happy
(27.03.2013)Ciderjack89 schrieb: [ -> ]Hallo zusammen
wo kann ich den infos für das treffen in Niederösterreich
bekommen ? danke im vorraus Happy

Der Thread zu dem Treffen (mit allen bisher bekannten Infos) ist hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8228 Twilight happy
Denke Evenprime Happy
Ich hoffe das mal in Kärnten ein BronyTreffen ist RD wink[/color]
Weiß jemand ob es in nächster Zeit in Lienz oder in Innsbruck ein Bronytreffen gibt?