Bronies.de

Normale Version: [Erledigt] iPhone-Treiber löschen, wenn das iPhone NICHT angeschlossen ist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi.

Ich sehe in google nur, dass man die Treiber löschen kann,wenn man das iPhone anschließt..
Wenn ich mein iPhone5 anschließe (bei dem iPhone4 ist das Problem NICHT) verbindet der, trennt sich wieder, verbindet, immer im wechsel von einer Sekunde. Die Maus bewegt sich nicht, bis dann nach ca. 30 Sekunden ein fe-Bluescreen kommt.

Da es am iPhone 4 halt nicht ist,denke ich, dass es reicht, den Treiber zu löschen.

Das Problem trat wie aus dem Nichts aus. Es gab kein Windowsupdate,kein iTunes/iPhone Update und keine Installation auf dem Rechner. Ah doch, auf dem iPhone wurde Tweetbot installiert, das wars aber auch.

Weiß jemand,wie ich den Treiber nun weg kriege OHNE das iPhone anzuschließen?

LG
Aica
Vielleicht findest du die Treiber beim Geräte-Manager.Aber ein Bluescreen wegen sowas AJ hmm schon komisch.
Im Gerätemanager findet man die nur,wenn es angeschlossen ist. Das mein ichja,wie mache ich es,wenn das Teil NICHT angeschlossen ist? Weil wenn ich es anschließe, kann ich mein PC nicht nutzen und es kommt dann auch n Bluescreen..

Und ja, komisch ist es.

Ich habe es an meinem Kontroler auch gesehen.

iPhone drann -> PC Sound Connected, iphonesound Connected
-> PC Sound Disconnected, iphonesound disconnected, 360Controler blinkt ein mal.

Das im loop ca. 15 mal. Als ich es dann mal auf Video aufnehmen wollte, weil es schwer ist,das so zu erklären, war alles tot an USB. Maus ging nicht,keyboard nicht. Kontroller war auch dunkel. Auch ab und anstecken von USB klappte nicht.. Und dann kam der Bluescreen. Alles so innerhalb einer Minute.
iTunes deinstallieren und neu installieren. Das ist meist die Problemlösung Pinkie happy
das löscht auch den treiber? o.o na gut,mach ichs ma
So einfach kann das sein.. Nun klappt es.. Danke.. itunes hat den Treiber neu installiert, nachdem ich das iPhone angeschlossen habe. Vielen Dank..
Kein Thema RD wink
Schön, dass das Problem gelöst werden konnte. Dann mache ich hier mal zu. Twilight smile


~ Closed.