Bronies.de

Normale Version: Rollenverteilungsspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Oder: "Teilt dem Brony über euch einen Charakter zu".

Das Spiel haben wir in einem anderen Forum, in dem ich bin, sehr gern gespielt.
Bei diesem Spiel geht es darum, zu überlegen, welche Person aus einem Film/Serie/Cartoon wohl zu dem Brony über euch passen könnte.
Warum ihr den wählt, ist egal, es kann aufgrund des Usernamens, Avatar, Signatur, oder der Vorlieben des Bronys (sofern ihr die kennt) sein.
Hier noch ein paar Regeln zu dem Spiel:

-der Charakter, den ihr euch aussucht, muss FIKTIV sein! Er darf natürlich auch aus einem Realfilm oder einer Realserie sein, dann muss es aber auch die Person aus der Serie sein, NICHT der Schauspieler.
(zum Beispiel Batman/Bruce Wayne aus The Dark Knight, NICHT Christian Bale)
-es ist jedoch völlig irrelevant, ob Rasse, Alter oder Geschlecht des Charas zu dem Brony passen
-zu dem entsprechenden Charakter fügt ihr bitte noch ein Bild ein
-auch solltet ihr eine kurze Beschreibung dazu geben, WARUM ihr gerade diesen Chara gewählt habt. Sie muss nicht lang, ausgefeilt, oder gar sinnvoll sein, aber ein kurzer Grund sollte schon da sein.
-seid nicht beleidigt, wenn mal ein extrem verrückter Chara dabei ist. Es ist nur ein Spiel, und soll Spaß machen! Ich möchte nur nicht sehen, dass hier jemand absichtlich in den Schmutz gezogen wird, okay?

Okay, das sind jetzt recht lange Regeln, also ein kurzes Beispiel:
Unserem guten fabr0ny würde ich Walker, Texas Ranger zuordnen.
[Bild: Walker-Texas-Ranger.jpg]
Warum? Ganz einfach wegen dem Cowboyhut, deshalb!

So, und jetzt seid ihr dran. ^^
Vielleicht war es klar das ich das sage, aber wenn ich den Avatar sehe denke ich immer automatisch an

[Bild: yui+K_on2.png]

Hirasawa Yui aus K-On! Pinkie happy
Bei dir fällt es schwer, an was anderes zu denken als an Pinkamena. Sry. Les sonst auch zu wenig von dir^^

[Bild: tumblr_lps7dh2Cu41r13zcc]
Hm... Luna als Avatar, Atra Demonica als Name... na da passt doch Glatt Demon Queen Lilith Big Grin

[Bild: lilith-xedge.jpg]
Auf die Idee kam ich, als ich deine Signatur las. Wen bringt man gerne in Verbindung beim Wort putzen? Einen Hausmeister. Genauer gesagt, DEN Hausmeister aus Scrubs. Auch, wenn der alles andere macht... außer putzen. Egal. ^^
[Bild: janitor.jpg]
Hm... Psycake... Psychischer Kuchen... eingebildeter Kuchen... The cake is a lie... ja, da passt doch mal glatt GLaDOS Big Grin
[Bild: P2_glados.jpg]
Pah, das ist noch ein oldschool Hausmeister. Kennt ihr bestimmt nicht mehr :-P



[Bild: 2.jpg]

Aber nehm ich jetzt n Hausmeister für lightning spark again..

ich nehm das :-D

Spark.. da denk ich an Sparkle... und irgendwas mit Elekzitrität... hah ich hab was^^

[Bild: twilight_sparkle_is_powerful_by_jrk08004...dl.png.jpg]
[Bild: 2604271,MqveFMRzikFV7Hc_8n63Uc1ipmVb1vLp...3ulg==.jpg]
Bei dir denke ich irgendwie an die Adams Family. Besonders an die Mutter.
So much for stating the Obvious ^^

[Bild: toph%5B3%5D.jpg]
Bei dir muss ich immer an die Schamanen aus WoW denken wegen dem Title "The Earthbender" von Toph.

[Bild: tauren.gif]
Irgendwie lese ich anstatt Saij immer Saji, was dann so aussieht:

[Bild: Detourefdc.png]
Ok, wenn ich die Blitze so sehe denke ich an:

[Bild: Pikachu_Vector_by_elfaceitoso.png]

Deutsch: Blitz
Englisch: Lightning
Japanisch: Pika (simmt wirklich)
Du bist Batman!
[Bild: asiapurtravel-e963bd00ae.jpg]
Nein... der andere >.<
hm.... jetzt ärgert es mich, das ich für Psycake schon GLaDOS verwendet habe... naja dann bleibt wohl noch chell für dich übrig Big Grin

[Bild: 20080725081234!Portal_Chell.jpg]
zu deinen blitzen fällt mir nur noch Volgin ein

[Bild: 1764045-volgin_super.jpg]

Kuwabara, Kuwabara
Ah endlich, das du da bist, Killbeat, darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet Big Grin
Für deine Signatur biste der unsterbliche Bach Big Grin

[Bild: Johann_Sebastian_Bach.jpg]

Edit: Mal sehen wann ich euch zur Verzweiflung bringe weil euch keine Charaktere mehr für mich einfallen Tongue
edit: habe vergessen das es nur fiktive figuren sein dürfen:

deshalb wähle ich statt Tesla Electro, einen gegner von Spiderman. Wiso ich ihn gewählt habe, sagt schon sein name

[Bild: electro.gif]
ach stimmt ja, sollten ja nur fiktive sein... damn -.-

Killbeat -> Kill Bill -> Black Mamba ^^

[Bild: kill-bill-uma-thurman-whysoblu.jpg]
[Bild: inFAMOUS_Cole_MacGrath_by_Hexxen354.jpg]

Bei dem Blitz muss Ich sofort an Cole MacGrath aus Infamous denken ^^
Erinnerterst mich an Pazu. Vom Schloss im Himmel.
[Bild: 20100422-das-schloss-im-himmel-004.jpg]
Seiten: 1 2 3