Bronies.de

Normale Version: Frohes Neues Jahr!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Gepriesen sei der wahrhaftige Papst Silvester, dessen Tag wir heute feiern!

Gott segne und vergebe euch alle Sünden welche ihr begangen habt!

Ich werde heute bis auf Weiteres unerreichbar sein, bei Gott sein, und mit ihm heute ein weiteres Jahr der Menschen feiern!


Auf ein neues Jahr, voller Gebete und Wunder unseres Herrens. Auf den Schutz der uns zuteile wird, dank ihm, sodass unsere Familien ohne Furcht ihrem Dasein nachgehen dürfen...
Amen.

Ein frohes neues Jahr!
Auch ich wünsche allen Schäfchen Ponies des Herrn ein gesegnetes neues Jahr, auf dass die Ernte reich gesäht sein werde und das Glück in euch für immer währe. Pinkie happyCheerilee awesome
öhm ja.

alles guteFS grins
tut mir leid bin ein moslem aber trotzdem wünsch ich euch ein schönes neues jahr :3
Happy new year everypony!
Guten Rutsch an alle Bronies Smile wünsche euch eine wunderbare Feier heut .
Ähhh ja guten Rutsch
Aber ich denke nicht das mir die Sünden vergeben werden Trollestia
Auf ein weiteres Jahr ohne Fegefeuer und einen guten Rutsch (in den Himmel) Cheerilee awesome
Frohes neues Jahr an alle Bronies da draußen! Luna TRCV
Frohes neues Jahr an alle im Forum.
Frohes neues Jahr meine Ponies^^
Frohes neues Jahr Leute.
Frohes und erfolgreiches neues Jahr wünsch ich euch. Pinkie happy
Von mir ebenso ein frohes neues Jahr Twilight happy
Frohes Neues Jahr everypony Cheerilee awesome Auf ein neues Jahr AJ Prost
Das Jahr ist nichtmal um :I
Mein Post kommt erst um 0:00 *forever alone*
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und rutscht nicht aus! RD laugh
Rutscht alle gut ins neue Jahr!

Für 2013 wünsch ich euch, daß ihr gesund, munter, gut gelaunt und glücklich bleibt/ werdet und daß kleine oder große Wünsche in Erfüllung gehen.

Wir machen uns nu auch auf, ein bißchen feiern RD wink
(31.12.2012)Draven schrieb: [ -> ]Das Jahr ist nichtmal um :I
Mein Post kommt erst um 0:00 *forever alone*

Da bin ich deiner Meinung RD wink
So, ich mach mich mal auf, Party like Plex. Guten' und so, hoffentlich sind nich so viele Foreveraloner hier. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9