Bronies.de

Normale Version: ANdy's "LET'S REACT" Videos zu MLP:FiM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Nur falls ihr es noch nicht bemerkt habt, ich habe mit drei Freunden einen neuen Kanal gemacht.
Er heißt DasBrony und da machen wir deutschsprachige Reactions, Podcasts und was uns sonst noch so einfällt.
Hier kommt ihr zum Thread von DasBrony.



Reaktion und Episodendiskussion zur 100. Episode von My little Pony!
Was soll ich sagen? Ich bin immer noch baff. Das war einfach DER HAMMER!!
DANKE DHX & HASBRO!









Heute um 20 Uhr rede ich mit NerfstrangerX live über Season 6 Erwartungen. In english! 20 Uhr live

Der Link zum Podcast ist:
https://www.youtube.com/watch?v=ujDu-8KLdL8

~ ANdy



NerfstrangerX ist zu Gast und hat sich gleich bereiterklärt, mit mir über The Crystalling zu reden. (in englisch)
...Mit Plushie Surprise - TODESGEIL, sag ich euch!



Seiten: 1 2 3 4 5 6