Bronies.de

Normale Version: Pencil Eraser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was haltet ihr von diesem http://www.youtube.com/watch?v=gKqC-9mcPRw und anderen Songs von Pencil Eraser. Kennt ihr noch andere Youtuber, die auch noch gute (in diesem Fall finde ich die anderen Songs von Pencil Eraser nicht so gut) Songs machen, die Pony/Brony bezogen sind. Ich finde auch noch SoundOfTheAviators sehr gut. Wie ist es bei euch?
Von Pencil Eraser kenn bzw. gefällt mir bis jetzt nur dieses eine Lied, was du verlinkt hast. Aviators-Fan bin ich auch, ansonsten gibt es noch unzählige andere Brony-Musiker, die ich gut finde. Die jetzt alle zu nennen würde den Rahmen sprengen. Für einen kleinen Überblick über gute Brony-Musik von letztem Jahr empfehle ich mal diese Playlist hier: http://www.youtube.com/playlist?feature=edit_ok&list=PLKg_1pwFxoYpFGj5dlbHrWTJN5qyRQdZA Da sind schon einige meiner Favoriten dabei, aber längst nicht alle.
Fan bin ich auch nur von dem einen Lied. DIe Playlist werde ich mir mal nacher anhören