Bronies.de

Normale Version: Mini Pony Applejack - Feedback?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen.
Ich bin neu hier angeschlittert und habe gedacht, ich zeige euch mal meinen ersten Versuch ein Pony zu modellieren. Es ist ca. 3 cm groß, besteht aus Super Sculpey (einer art Fimo) und ist Handbemalt.
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören und wenn ihr Konstruktive Kritik habt dann auch gerne die Smile

Die Links führen in meinen Photobucket, wer hätte das erwartet RD wink

http://i198.photobucket.com/albums/aa58/Lady_Eisengrind/DSC_0008_zps65512dde.jpg

http://i198.photobucket.com/albums/aa58/Lady_Eisengrind/DSC_0007_zpsf8dba191.jpg

http://i198.photobucket.com/albums/aa58/Lady_Eisengrind/DSC_0006_zps395b9d85.jpg


Danke <3
Also ich finde sie sieht sehr knuffig aus! Hast du vor weitere Ponies zu modellieren, und Commissions anzubieten?
Und wie lange hast du für die kleine Aj gebraucht? Sieht echt gut aus und ich denke die nächsten sehen sicher noch besser aus!:3
moin,

willkommen im Forum. Nice work ... sicher nicht dein erstes Modell oder? ^^

na ja als Kritik .... es hat einige unbemalte stellen aber ka wie man da reinkommen will bei der Größe ... eventuell zuerst in den Ecken und dann die zwangsläufige Sauerei an den stellen drumherum übermalen? ^^
Hallo,
danke schon mal für die Antworten Smile
Ja es stimmt, da sind ein, zwei unbemalte Stellen, das ist mir vorhin aber auch erst beim Fotografieren aufgefallen als ich sie mal aus nem anderen Winkel gesehen habe als von schräg oben, wenn man so über ihr brütet und sie bemalt ^^;
Leider ist sie schon mit Klarlack überzogen aber als Prototyp denk ich kann sie durchgehen.

Ich wollte in nächster Zeit anfangen mich auch mal an andere Ponys zu trauen und dann auch etwas größer, weil auf die dauer so klein, das macht meine Feinmotorik nicht mit Smile

Wenns was neues gibt stell ichs hier rein, vielen dank schon mal für das Feedback
Unglaublich! Lyra astonished Die mini Applejack sieht total awesome aus. Cheerilee awesome
Awww, wie niedlich, die Kleine. Vor allem auf dem dritten Foto sieht sie richtig schnuffig aus. Ich mag es, wie sie den Vorderhuf hochhält. Pinkie happy Auch der Hut ist gut gelungen. Und das bei der geringen Größe - Respekt!
Einzig die Augen scheinen mir nicht ganz symmetrisch zu sein. Kann aber auch an der Perspektive des Fotos liegen.