Bronies.de

Normale Version: Kampfmesser Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir alle kenne und lieben ihn. Den User Kampfmesser.
Es war hier im Forum auf der Suche nach seinem Meister. Kein Hinderniss
konnte ihne stoppen um zu seinem Meister zu gelangen. Es fragte/ kämpfte sich tapfer durch den Off-Topic Wald und folgte der Plushie Spur.
Doch weiter kam es leider nicht, da eine höhre und böse Macht ihn aus dem Verkehr zog. Nun wartet sein Meister hoffnungsvoll auf sein Messerchen, doch es wird nie ankommen.

Und dies meine Freunde war die traurige und wahre Geschichte vom Kampfmesser.

Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben Heart
Abandon Thread, weil der User gebannt ist, auch wenn ich ihn vermisse.
Manchmal könnte ich mich für meine Ideen schlagen...

Kampfmesser möge in der Hölle schmoren...zumindest bekommt er dort unten bald Besuch von Dr.Schenkelspreizer...
EEEEEE ist trotzdem besser, siehs ein.
(02.01.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]EEEEEE ist trotzdem besser, siehs ein.
Ach laber kein Stuss...

Nur schade, dass der Epos um Kampfmesser so früh sein Ende finden musste...
(02.01.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]EEEEEE ist trotzdem besser, siehs ein.

Nicht in meinen Augen Heart Seine Geschichte ist einfach berührend.

@EpicZocker Danke nochmal für die Idee Twilight happy
1. Falscher Forenbereich.

2. Kampfmesser versus Tahirih
(02.01.2013)AJs Little Helper schrieb: [ -> ]@EpicZocker Danke nochmal für die Idee Twilight happy

Ich hasse mich!!! Facehoof Facehoof Facehoof

Blödes Gehirn denk nie wieder solch blöde Sachen!
Thread geschlossen. Keine Fanclubs zu kontroversen Usern, einschließlich Fakeaccounts.