Bronies.de

Normale Version: My Morning Jacket - Musik zum Seelensurfen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir geht es um die US Rockband - My Morning Jacket,
die durch Weg immer wieder Musik schafft die nach meiner Meinung perfekt ist um auf ihr zu surfen, oder durch sie bis zum letzten Ton zu fallen.

MMJ kennt der ein oder andere vieleicht auch durch American Dad (mit einer eigenen Folge bedacht die das ganze Wesen um die Band teilweise gut beschreibt), durch Elizabethtown (OST und Auftritt im Film) oder als Soundtracklieferant für andere Filme.

MMJ ist meine absolute lieblings Band (neben Helloween xD), keine Musik kann mich so weit weg tragen. Die schönsten Tracks für mich sind Touch me im going to Scream, Librarian, Dondante und ihre Version von White Rabbit.






Wie du schon sagtest habe ich sie zum ersten mal bei American Dad gesehen und fand sie echt super.
Und ich muss wirklich sagen das sie in der Tat klasse zum ''dahin gleiten'' ist. Immoment
höre ich mir die größte Playlist an die ich auf YouTube gefunden habe.
Kannst du mir vielleicht auch gleich mal ein bzw. deiner Meinung nach das beste Album empfehlen?
Touch me and im Going to Scream ist wirklich ein Göttlicher Song,und dem Sänger seine Stimme.Dieses Lied ist so beruhigend und Perfekt zum Entspannen einfach Fantastisch Smile
Also Alben Technisch würde ich dir Z und Circuital von den Studioversion empfehlen, wobei Z klar vorne ist. Als Live Album Okonokos.
Ansonsten lohnt sich am ehesten halt am meisten Live Auftritte, ich find das ist eine der wenigen Bands die sich Live noch geiler anhört.

Temperton - Wonderful ist ebenso, (hach xD) Wundervoll:





Jim James hat wirklich eine tolle Stimme sehe ich auch so, aber wirklich perfekt wird der Sound erst in der Harmonie zwischen Gesang und Instrument, das ist irgendwie ein Relikt das man heute nurnoch selten findet.