Bronies.de

Normale Version: The precious Life - Afterstory [Abgebrochen]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Für nichtig erklärt!
JAAAAAAAA Cheerilee awesome Danke Danke Danke du hast mein jahr 2013 unglaublich versüst :3
Cheerilee awesome Cheerilee awesome
soviel zum geheule es fehlt ein epilog^^
jetzt bekommt man einen mit 20 kapiteln
Wo nimmst du nur deine Ideen her? Die sind einfach nur AWESOME!!! RD wink

Ich bin ja erstmal auf die Reaktion von Shining Armor gespannt Cheerilee awesome
Danke Tio die bloße Existenz dieses Threads hat meine Laune um so in etwa 200% gebessert und ich hoffe, dass bald mehr Kapitel kommen.
Spoiler (Öffnen)
-sloth
Keine Bange, die einzelnen "Angelegenheiten" erscheinen relativ schnell nach einander. Zwischen den einzelnen Dingern aber könnte mal eine oder zwei Wochen ins Land gehen.
Juhu cool freu mich drauf denke mal das das und Journey die beiden Pflicht ff für mich wurden werden.
Spoiler (Öffnen)
Ich muss mal gerade los werden wie doof die Hater teilweise seien können.
Gestern Abends hatte der Thread 7 Bewertungen bei 5 Beiträgen und damit ~4,8 Rating

Heute sind es 12 bei ~3,25 aber ohne einen neuen Beitrag. Also entweder haben wir Leute hier die Kommentarlos und ohne Kritik alles nieder voten (Mare Two Well erging es ja gleich) oder eben das System ist echt zu einfach zugänglich.

Darum verweise ich noch mal auf den Rating Thread von Hagi. Wenn euch Geschichten gefallen benutzt diesen. Es ist zu 100% besser als dieses verkackte System mit den Sternen.
Twilight's Stimme: "Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!"

Danke Tio




Tio, ich glaub di weißt gerade gar nicht wie ich dich leibe!

Aber irgendwie habe ich schon vermutet das du uns nicht hängen lässt und einen epilog schreibst! [Bild: cl-luna-smug.png]

Btw ich suchte jetzt schon wieder!^^

So sitz ich im moment vor meinem Rechner!^^ (Öffnen)

Und so nachher!^^ (Öffnen)
Sie kennt nur zwei Hengste, ihren Bruder und Blue ? Was ist mit Big Mac ? Tongue

e: Erst durchlesen, dann schreiben >.<
Für nichtig erklärt!
Für dieses widermal Großartige Kapitel, seien dir alle Schreibfehler verziehen. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(05.01.2013)Zerenick schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(05.01.2013)Sky Hooves schrieb: [ -> ]
(05.01.2013)Zerenick schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(05.01.2013)Zerenick schrieb: [ -> ]
(05.01.2013)Sky Hooves schrieb: [ -> ]
(05.01.2013)Zerenick schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)
(05.01.2013)Sky Hooves schrieb: [ -> ]
(05.01.2013)Zerenick schrieb: [ -> ]
(05.01.2013)Sky Hooves schrieb: [ -> ]
(05.01.2013)Zerenick schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3