Bronies.de

Normale Version: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Dieser Fanclub ist einzig und allein dazu da, einem User zu huldigen, der dem ganzen Forum bekannt ist. Er eint das Volk der Bronies schon seit langem durch seine inspirierenden Aktivitäten, und kaum vergeht ein Tag an dem keiner an ihn denkt. Das Forum ohne ihn wäre kaum mehr wegzudenken. Er polarisiert, er prägt, er inspiriert. Er macht das Leben im Forum erst lebenswert.

Unter anderem leistete er unvergleichliche Dinge in den Bereichen:
-> Meetups
-> Diskussionen
-> Moderation
-> Holzschnitzereien ("Für alle Fälle, falls mir ein hässlicher Holzblock begegnet, habe ich immer ein Messer dabei").
-> Rettungsschwimmer
-> Hilfe im Nahen Osten
-> Hilfe im Fernen Westen
-> Cupcakes backen
-> Cumcakes backen
-> Zubereitung Diverser Gourmet-Saucen
-> Dienst in der Bundeswehr (Verteidigungsminister Heidelberg)
-> War maßgeblich im Krieg von Appleloosa beteiligt (man sagt, er habe hunderte von Bisons 'gecaked' und sich in der Endschlacht den Titel "Der pinke Tod" verdient. Er beendete den Krieg indem er Häuptling Strongheart zu einem Schwanzvergleich-Duell aufforderte).
-> Dank seinem Organisationstalent gehören die Heidelberger Bronies bereits zum Grund-Inventar des Dubliners. Seine Trinksprüche sind Legendär, und selbst der Bürgermeister Heidelbergs hatte angekündigt, das Stadtwappen zugunste Pinkie Pies und Applejacks zu ersetzen. Wobei Applejack noch zur Diskussion steht.
-> Hat das Meetup in Heidelberg unzählige Male vor den Mächten der Finsternis (aka Facebook-Bronies und unbroniehaftem Verhalten, die das Treffen diffarmieren wollten) mit seiner treuen Plastikklinge verteidigt.
-> Hat bis jetzt noch kein 'Pinkie-Pie-Wettessen™' verloren
-> Hat den Einen Ring nach Mordor gebracht
-> Hat Adolf Hitler solange beleidigt bis er geheult und Selbstmord begangen hat
-> Nicht zu vergessen seine Rap-Karriere, mit der er einen Meilenstein in der Musik-Industrie gelegt hat!

Nun noch einige berühmte Zitate über diese Person:

Zitat:"Ohne ihn wäre die Welt ein schlechter Ort"
~Nietsche
Zitat:"Jeder sollte so sein wie er"
~Einstein
Zitat:"Und so soll es sein, dass zu seinen Ehren zu jedem ersten des elften Monats jeder Christ ein Stück seines pinken Laibs bekomme, und mit seinem Nächsten teile. Und dass jeder einen Schluck Cider trinke, denn es ist sein Blut, dass er für uns vergossen hatte."
~Jesus
Um wen es hier geht? Natürlich kann es nur um einen gehen, für den ich diesen Club eröffnen möchte:

Unseren Messias

Unser Vorbild

Unsere Lavalampe, die uns in kalten Winternächten unser Buch vorm schlafengehen genießen lässt:

Der EINE!

Der EINZIG WAHRE!

Pinkie approved >Pinkie Cake< Pinkie approved

[Bild: DktN1.jpg]

~~~~~~~~~

Mitgliederliste:

- Kraurion (Gründer) (2.1.13)
- Flutterplex (2.1.13)
- Red (2.1.13)
- Johnny_Burke (2.1.13)
- StaubRein (2.1.13)
- Nimble Bolt (2.1.13)
- InLoveWithDashy (2.1.13)
- NightMareNight (2.1.13)
- Hunoldo (2.1.13)
- Draven (2.1.13)
- eClypse (2.1.13)
- Lazy Dream (2.1.13)
- Malorak (2.1.13)
- Rainbowb4sh (2.1.13)
- pwny (2.1.13)
- Secret (2.1.13)
- Dovahkiin (2.1.13)
- Flutterwobb (2.1.13)
- Synth3sis (2.1.13)
- Jandalf (2.1.13)
- Apfelchen (2.1.13)
- Custody (2.1.13)
- MANFREDderMoosstein (2.1.13)
- Yasi (2.1.13)
- Psychopenner (2.1.13)
- Tahiri the Cool (2.1.13)
- Niko (2.1.13)
- Yusserdash (2.1.13)
- DasTentakel (2.1.13)

Dieser Fanclub wurde mit mündlichem Einverständnis Pinkie Cakes eröffnet. Sämtlicher Text hier ist rein satirischer Art und sollte nicht als persönlicher Angriff zu verstehen sein. Sollte er sich trotzdem in irgendeiner Art und Weise angegriffen fühlen, so habe ich kein Problem damit, wenn der Fanclub gemäß Regel 8 der Fanclubregeln geschlossen wird
TRAG MICH EIN!

Ich bin der größte Fan.
(02.01.2013)Flutterplex schrieb: [ -> ]TRAG MICH EIN!

Ich bin der größte Fan.

Copy that! Lyra astonished
Ich liebe ihn, bitte tragt mich ein ja?
Mein Gott, keiner revolutionierte Meetups wie er.

Er sorgt für wunderbare, und vorallem sichere Treffen in Heidelberg, was ihm hoch anzurechnen ist.

So, count me in pls. [Bild: r8chxjle.png]
Ach was solls. Trag mich ein, ja? Pinkie approved
[Bild: HBZM175616_Gerber-LHR-Kampfmesser-Full-T...chliff.jpg]

Tragt mich ein!
Zu kontroversen Personen darf man doch keinen Fanclub machen? Lyra astonished
eClypse ich bitte dich, PC ist der Messias unter den Bronies!
(02.01.2013)eClypse schrieb: [ -> ]Zu kontroversen Personen darf man doch keinen Fanclub machen? Lyra astonished

Wieso kontrovers? Ich erinnere mich nur an ein paar Diskussionen an denen er beteiligt war, und eventuell hatte er mal Streit mit den Mods, aber kontrovers ist was anderes. Das ist als würdest du einen, der sein Park-ticket nicht bezahlt hat, mit Kony vergleichen wollen.
TRAGT MICH EIN ER IST EINFACH NUR Cheerilee awesome !^^
Offizielle Smileys [Bild: ndef64tn.png] [Bild: r8chxjle.png]
Er hat mir die Augen geöffnet. Nie ohne Messer aus dem Haus.

Spoiler (Öffnen)
Ach um die ging es!

Na dann, ich will auch eingetragen werden. Ohne mich wird das doch nichts.


Und Nimble dein Avatar, wo soll man das einordnen? X'D
(02.01.2013)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Offizielle Smileys [Bild: ndef64tn.png] [Bild: r8chxjle.png]

[Bild: Bless+_69f672a6e87ddaaeb48c0da2f0c71fd8.jpg]

Darf man auch Bilder posten?
In jedem Mensch steckt etwas Gutes; auch wenn es das Messer ist.
Pinkie approved
Ab in die Liste pls
Irgendwann kann man es auch mal gut sein lassen...
(02.01.2013)Draven schrieb: [ -> ]In jedem Mensch steckt etwas Gutes; auch wenn es das Messer ist.
Pinkie approved

und mit diesem Spruch will ichl diesem Fanclub auch beitreten.
(02.01.2013)Hunoldo schrieb: [ -> ]Und Nimble dein Avatar, wo soll man das einordnen? X'D

Jedes Pferd hat nunmal seinen Halfter. Was soll denn damit sein?
(02.01.2013)Hausfreak schrieb: [ -> ]Irgendwann kann man es auch mal gut sein lassen...

Moral pls, y u do dis?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11