Bronies.de

Normale Version: Lieblings Pony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was ist euer Lieblings Pony aber mit begründung
Meines: Twilight Sparkle

1. Sie ist meiner meinung nach der mane mane der 6 in der Serie ich will keinen streit
2. ihre Magische Macht ist einfach übernatürlich *neidisch*
Ok beim Filmthread gings ja noch, aber jetzt wirds lächerlich. Einen Favorite Pony-Thread gibts schon lange, bitte benutze doch demnächst die Suchfunktion, danke.
search function is mein lieblingspony,.... Big Grin
Das is was anderes nämlich was ihr mit eurem lieblings pony gemeinam habt das ist welches euer lieblings pony ist und die begründung
(03.01.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]search function is mein lieblingspony,.... Big Grin

Aber Themensuche ist mindestens [Bild: 522359592d78569a9eac16498aa7a087.png] Prozent cooler.
(03.01.2013)leilei1999 schrieb: [ -> ]Das is was anderes nämlich was ihr mit eurem lieblings pony gemeinam habt das ist welches euer lieblings pony ist und die begründung

dann würd ich aber besser den thread titel abändern,... so als info Big Grin
Für das Thema gibt es bereits mehrere Threads, nutze bitte diese.

Mane6:
Euer Lieblings-Manecast-Charakter

Umfrage wer am beliebtesten ist.
LieblingsPony Umfrage

Und für alle nebencharacktere.
Lieblings-Nebencharakter
ok Danke
(03.01.2013)leilei1999 schrieb: [ -> ]Das is was anderes nämlich was ihr mit eurem lieblings pony gemeinam habt das ist welches euer lieblings pony ist und die begründung

An sich ist das hier ein ganz normaler Diskussionthread zum Lieblingspony und hier eine passende Umfrage. Sehe da keinen Bedarf für einen weitere Thread.

Edit: Ich hasse dich ILWD, bitte geh weg.
wieso bist du so negativ
(03.01.2013)leilei1999 schrieb: [ -> ]wieso bist du so negativ

because buck you, thats why Trollestia
(03.01.2013)leilei1999 schrieb: [ -> ]wieso bist du so negativ

Wieso negativ?Derpy confused Du solltest das meiste, was ich abends so von mir gebe einfach nicht zu ernst nehmen. Oder was ich allgemein von mir gebe. Wenn ich negativ drauf bin, merkst du das schon (dann wird am Ende nämlich immer irgendwer gebannt).
Ja aber wer nerft dich den so das du das machst?FS grins
Siehe siggi
(03.01.2013)elitecat schrieb: [ -> ]Siehe siggi

TwiDash macht doch gar nicht aggressiv!Twilight: not bad





RD wink
Schnell einen Beitrag abstauben, bevor der Thread verschwindet:

Pinkie Pie
yay Beiträge abstauben! Ich mach sowas von mit ^. ^

Featherweight
(03.01.2013)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Für das Thema gibt es bereits mehrere Threads, nutze bitte diese.

Mane6:
Euer Lieblings-Manecast-Charakter

Umfrage wer am beliebtesten ist.
LieblingsPony Umfrage

Und für alle nebencharacktere.
Lieblings-Nebencharakter

So ist es, daher mache ich hier mal zu. Und beim nächsten mal wird, wenn das geklärt wurde, bitte nicht noch endlos herumgespammt, danke. Facehoof


~ Closed.