Bronies.de

Normale Version: [DayZ Standalone] Brony Verband -> BronyZ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: DayZ_08-buffed.jpg]

Achtung: Diese Gruppe ist noch in der Alpha, ich übernehme keinen gewähre ETC.

Dieses Short Projekt von mir bezieht sich wie der Thread Name sagt auf Die DayZ Standalone in Kombination mit einer Spielgruppe (hierzu nutze ich den Alten ZKC Clan Thread da diese Gruppe mehr oder weniger nicht mehr existiert) woraus sich zum teil schließen lässt wo auch die Zukunft liegt, alles weitere folgt fundierter.

Wer Kontakt aufnehmen kann hat 3 Möglichkeiten dies zu tun
- TS -> alles weitere seht unten
- Skype -> Daten findet man in meinem Profile
- Thread -> ich bitte jedoch drum dies nur in Ausnahme fällen zu tun, ich möchte hier kein Rumgespame

Geschichte (Öffnen)
Mitstreiter (Öffnen)
TS Daten (Öffnen)
Regeln (TS) (Öffnen)
Wünschenswertes inGame (Öffnen)
Zukunft (Öffnen)


Lg. Elu
[Editionen Vorbehalten]

ZKC History (Öffnen)