Bronies.de

Normale Version: Kalender
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammenTwilight happy
Ich und meine Schwester haben uns einen selbstgestalteten Kalender gekauft. Ich hab nun mit ihr aber nicht die Zeit gefunden, den Kalender irgendwie zu machen und jetzt liegt er bei mir.
Ich hatte zuerst die Idee, diesen Kalender für mich zu machen, aber irgendwie brauch ich sowas auch nciht...Twilight happy
Nun würde ich den Kalender mit zwölf my little Pony Bildern gestalten. Zum einen selbst gezeichnen, zum Einen nicht. Nun ist meine Frage: Hätte jemand interesse, mir diesen Kalender abzunehmen?Twilight happy
Bei Interesse bitte eine PN an mich, Bilder vom Kalender kommen noch...
Nun das trifft sich gut, ich hab nämlich heute gerde gemerkt, dass ich in meinem Zimmer noch einen alten 2012 Kalender hängen habe. Aber ohne die Bilder kann ich noch nicht sagen ob ich ihn nemen würde. Müssen halt einfach Motive sein, die mir gefallen. Twilight happy
Also, es wären ja zwölf Bilder^^
Hineingeklebt hab ich sie noch nicht, da ich dachte, ihr wollt eventuell auch mitspracherecht haben oder soTwilight happy
Auf jeden Fall kamen sicher mal diese Bilder rein:
März:
http://kathygirl2.deviantart.com/art/Applejack-343513668?q=gallery%3Akathygirl2%2F7465311&qo=6

April:
http://kathygirl2.deviantart.com/art/Sweetie-Belle-Milkshake-342005172?q=gallery%3Akathygirl2%2F7465311&qo=11

August:
http://cmaggot.deviantart.com/art/FUN-FUN-FUN-338818481?q=favby%3Akathygirl2%2F7869880&qo=116

Oktober:
http://catwhitney.deviantart.com/art/That-Time-of-Year-260773433?q=favby%3Akathygirl2%2F7869880&qo=46

Mehr Bilder hab ich noch nicht, da ich eigentlich auch im Sinn hatte, relativ viel noch selbst zu zeichnen^^
Da ich grade Ferien hab, würde das apssen^^
April und März sidn auch von mri gezeichnet.
Wie gesagt, für weitere wünsche bin cih offen.
Hm also die Bilder sagen mir jetzt nicht so zu, sie sind nicht schlecht, ganz im Gegenteil, treffen aber einfach nicht so mein Geschmack, für einen Kalender. (Obwohl Applejack und das Bild für Oktober passen gut) Aber mach den Kalender am besten erst einmal fertig, ich kann mich ohne etwas komplett zu sehen eh total schwer entscheiden, ob ich es will. Einen Abnehmer wirst du auf jeden Fall finden, da bin ich sicher. Pinkie happy
ok, das wäre echt toll, weil ihn nicht brauchen kann^^