Bronies.de

Normale Version: Schwul?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Bronies!
Immer wieder hört man, dass Bronies.de und auch das andere MLP-Forum (der Name ist mir grad entfallen) ein forum für Schwule und Mädchen wär. Rarity shocked Nicht, dass ich etwas gegen Homosexualität habe, aber diese Behauptung ist ja wohl die Höhe! Wie seht ihr das? (Vorallem die männlichen Bronies RD laugh ) Kann man so eine behauptung über Foren allgemein machen (bitte Umfrage machen) oder wie findet ihr diese Bezeichnung für unser Forum? Auf eure Meinung bin ich extrem gespannt!
Was ist mit diesem Thread? da wurde das doch schon behandelt.
Hast du mal auf die Farbe des Hintergrundthemas geachtet? Lila! Wir müssen also schwul sein, alle ohne Ausnahme!

Hach, was waren das noch für Zeiten, als die Sexualität eines Menschen über seine sexuellen Präferenzen definiert wurde, und nicht über seine Hobbys und Geschmäcker...
zum thema sexualität haben wir bereits einen thread

und das das forum so genannt wird ist doch klar, vorurteile, ist eben eine sendung für kleine mädchen und so und darum können das nur mädchen und schwule gutfinden, darum auch ein forum für diese...
closed, da wie erwähnt bereits Thread dazu vorhanden Wink

Gruß
~MaSc