Bronies.de

Normale Version: Ponyfizierter Videospielcharakter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Es geht darum Videospielcharakter mit dem Pony Creator in Ponys zu verwandeln.
Da nicht jeder Bezug zu Importtiteln hat bitte nur Spiele die hier auch zu haben sind (oder waren).
Es sind auch PC Spiele erlaubt, nur keine Minispiele oder gar Flashs (also nur Verkaufsvierionen).
Die Ponys dürfen mit Bildbearbeitungsprogrammen nachgebessert werden, aber nicht unkenntlich gemacht werden.
Wer geübt mit Bildbearbeitungsprogrammen ist darf auch eins mahlen, verboten sind aber vermenschlichte Ponys die z. b. auf den Hinterbeinen laufen (ausnahmen sind z. B. vermenschlichte Tiere wie aufrecht gehende Werwölfe oder Tiere wie Micky Maus).
Da wohl nicht wenige die Eierköpfe der männlichen Ponys nicht mögen bitte immer das Geschlecht dazu schreiben.
Es dürfen keine hinweise zum Spiel gegeben werden, aber es dürfen ja/nein Fragen gestellt werden (z. b. „Ist es ein Jump'n run?“).

Ich mache dann mal den Anfang:
Es ist ein Weiblicher Charakter
Darf man auch welche aus dem Internet verwenden? Ich selber kann leider keine machen.

Ich tippe übrigens auf Zelda.
Zelda wäre Blond.
@MichaelElf11, Nimm doch den Pony Creator (hatte oben den link vergessen).
Irgendwie muss ich an Leia von Star Wars denken... gab ja zu Star Wars genug spiele, bestimmt kommt die auch in einem dieser vor Tongue
Ist es Aerith von FF7?
(14.12.2011)Rainbow Dasher schrieb: [ -> ]Ist es Aerith von FF7?

Stimmt, du bist.
Hhm...
Mir fällt gerade nichts ein, jemand anderes kann übernehmen^^
Na dann bin ich mal so frei und poste mal was, mal sehen obs gelungen ist oder nicht ^^

Link aus den Zelda-Spielen.

EDIT: Wenns richtig ist, dann ist hier mein Pony:

Der Ponycode: 343N07600009091C0000000000100EAFEUP183710000000000351C1CFF7FFF00107F3FCC004CB2
ja passt ^^ packs doch einfach als thumbnail dazu -.- gibt ja extra ne export funktion beim pony creator ^^
Ich muss gleich ins bett, hab keine Zeit. Kopier einfach den Ponycode...

EDIT: Ponycode korrigiert.

EDIT2: Nochmal korrigiert.
hier mal das Pony was MichaelElf11 gemacht hat, damit nicht alle immer das so umständlich mit dem Ponycode machen müssen ^^

Ich hab übrigens null plan, wer das sein könnte, deshalb ne Frage:

Ist der Char ausm Jump'n'Run?
Squall aus FF8?
Leider wurde das Cutie Mark zur leichteren Erkennung nicht mitkopiert, war ein Baseballschläger, was sich auf das Spiel bezieht.

Nope, nicht Squall, und nein, er kommt aus keinem Jump'n'Run. Aber der Charakter ist männlich.
Der Medic würde nun wohl sagen:





Es ist ein Charakter aus einem Exklusivtitel einer Next-Gen-Konsole.
Wenn keiner drauf kommt, darf ich dann mal? Twilight smile
Ich hätt' noch einen, und ich glaub der geht auch schnell.

Und wenn ich drauf warte, dass ich einen Charakter errate, komm ich glaube ich nie dran...
Okay, scheint niemand draufzukommen. War Frank West aus Dead Rising.

Dann darf mal der nächste weitermachen.
OK, dann drängel ich mich mal rein. Twilight happy

Wer soll das hier wohl sein?
(17.12.2011)Private schrieb: [ -> ]OK, dann drängel ich mich mal rein. Twilight happy

Wer soll das hier wohl sein?

Horny aus Dungeon Keepers? ^^
(17.12.2011)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]
(17.12.2011)Private schrieb: [ -> ]OK, dann drängel ich mich mal rein. Twilight happy

Wer soll das hier wohl sein?

Horny aus Dungeon Keepers? ^^

Richtig! Nächster! Pinkie happy

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13