Bronies.de

Normale Version: Computer/Hardware SOS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So macht man das aber. Es könnte ja daran liegen. Und wenn es das nicht tut, dann gibt man es eben zurück. Tut doch keinem Weh O_o Aber nun gut, zwingen kann man dich nicht zu. Aber wundern darf man sich Big Grin


Dürfen auch ungleichaltrige sein xD Wohsnt nciht zufällig in NRW?


Achja, man kann einstellen,dass der PC nicht sofort neu startet beim Bluescreen.
Beim Systemstart (PC/Notebook hochfahren) mehrmals die Funktionstaste "F8" drücken (wenn das dann die Taste für dein BIOS ist, oder eben nicht "entf" oder "F2") -> Erweiterte Optionen -> Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren
Mit den grafikfehlern sieht das ja sxtrem nach gpu aus. Was hast du denn fur einen pc bzw welche hardware? Hast du noch ne zweite gpu in der cpu?
Zitat:Mit den grafikfehlern sieht das ja sxtrem nach gpu aus. Was hast du denn fur einen pc bzw welche hardware? Hast du noch ne zweite gpu in der cpu?

ich hab generell noch nie gehört dass ne GPU IN einer CPU sein kann.
Und nein, ich denke nicht, ich habe keine weiteren Videoausgänge ausserder Grafkkarte (keine am Mainboard)

Kann ja mal die Zusammenstellung auflisten:
Motherboard: Asus P6T Deluxe
Prozessor: I7 CPU 920 @ 2,67 Ghz
Ram: 4x 1GB DDR3
Grafikkarte: MSI 260 GTX
HD: 2 Western Digital 1 TB

rest ist denk mal unwichtig...
Du hast eine gpu in der cpu... Hat dein mainboard eigene grafik ausgange? Wenn ja bau die graka aus und benutz die vom mb
Habe keinen weiteren Ausgang ausser der Grafikkarte, hab sie oben ergänzt.
Die 260 hatt ja schon nen paar jahrchen auf dem rucken

Dann wurde ich an deiner stelleuberall nach pci gpus suchen
Was meinst du mit GPU in der CPU? Welche CPU ? Meinst du das mit der Onboardgrafik? Ist da nciht n extra Chip noch auf dem Mainboard dafür?

Und vielleicht habe ich was überlesen ._.' Sorry dann, aber wie kommst du darauf, dass es an der GraKa liegt? Klart, aussschließen kann man eigentlich NICHTS in einem PC, es kann immer alles sein. Und wenn es noch so banale Zusammenhänge hat. Aber erst mal sind wir doch an der Stelle, wo man das erwähnt, was am naheliegensten ist ._.'
das mainboard hatt keine onboard grafik
und auch keinen anschluss dafür
2sec aufs bild unspezifikationen schauen sollte aber reichen um das rauszufinden
Er hatt was von bildfehlern beim booten geschrieben das weist fur mich darauf hin

Bin mir ziemlich sicher das der i7 ne gpu hatt
Kommt drauf an welcher i7. Ich glaub es gibt manche mit, manche ohne iGPU.
@Adama, er muss nicht unbedingt eine GPU in seiner CPU haben. Die GPU's wurden erst mit Sandy Bridge integriert. Der i7-950 (passend für seinen Sockel hat zum beispiel keine)

@Simaris
Wenn nicht mal ein Live-System startet ist es defenitiv ein schwerwiegendes Problem. Da du dir keine Graka bestellen willst und dann zurückschicken, falls es nicht das Problem war, dann bau deine Graka aus, geh zu einem Freund und starte da ein Livesystem. Sollte dort alles ohne Probleme laufen, weißt du schonmal, dass es nicht an der Graka liegt.
Was auch sein kann ist, dass dein DVD-Rom hinüber ist. Ich hatte das doch richtig verstanden, erst hat dein Windows den Geist aufgegeben wegen der HD. Jetzt gibts immer Probleme bei der Windowsinstallation, oder?
Ein DVD-Laufwerk wirst dir sicher irgendwo mal kurz ausleihen können Smile. Ist es nicht das DVD-Rom bleibt also nur noch Mainboard, CPU oder RAM (auch wenn RAM hier am unwahrscheinlichsten ist)
Keine gpu durfte nur die p variante haben

Aber wenn sein mb chipsatzt das nixht unterstuzt ist das sowieso irrelevant

Edit: man sollte sich auch mal den mb chipsatz und steckplatz ankucken bevor man schreibt
(17.03.2013)TheDuriel schrieb: [ -> ]das mainboard hatt keine onboard grafik
und auch keinen anschluss dafür
2sec aufs bild unspezifikationen schauen sollte aber reichen um das rauszufinden
Dss das Mainboard keine hat, weiß ich ja. Das war auch nicht die Frage. Ich wollte wissen, was damit gemeint ist,dass ne GPU in einer CPU ist..

Aber jetzt laß ich ja,dass es eh um ne i7 geht und es dann möglich sein kann und ich nun auch weiß,was überhaubt gemeint ist.

(17.03.2013)Adama schrieb: [ -> ]Er hatt was von bildfehlern beim booten geschrieben das weist fur mich darauf hin

Bin mir ziemlich sicher das der i7 ne gpu hatt

Aso, das mit Bildfehlern habe ich irgendwie überlesen... Wohl doch n Hirnschaden von meinem >40°C Fieber vorgestern davon getragen...


Und ich wollte ja gerne den BCCode wissen. Das könnte shon sehr hilfreich sein und das ganze Spekulieren hier etwas unterstützen...
das wäre wohl wirklich das interesanteste.... einfach mal mit ner kamera davorstellen und filmen bzw wenn man schnell genug ist fotographieren
Ich schrieb ja, wie man das im BIOS einstellt,damit man alle Zeit der Welt hat. oder kam er jetzt auch nicht so weit? hab gedacht das ist erst beim laden von Windows...
Wenn das jetzt auc hfalsch ist,dann sollte ich mich nun hier ausklinken und noch ne runde schlafen -.-'
(17.03.2013)Aica schrieb: [ -> ]
(17.03.2013)TheDuriel schrieb: [ -> ]das mainboard hatt keine onboard grafik
und auch keinen anschluss dafür
2sec aufs bild unspezifikationen schauen sollte aber reichen um das rauszufinden
Dss das Mainboard keine hat, weiß ich ja. Das war auch nicht die Frage. Ich wollte wissen, was damit gemeint ist,dass ne GPU in einer CPU ist..

intel
die verbauen iwas in ihren cpu's das als gpu dienen kann
aber das teil bringts nich wirklich (hab mich damit aber auch nie beschäftigt
atomreaktor user here^^)
naja für den websurfer usw wird es komplett reichen soo schlecht ist die Igpu gar nicht... natürlich nichts was mit ner ordenlichen dedizierten mithält
(17.03.2013)Adama schrieb: [ -> ]naja für den websurfer usw wird es komplett reichen soo schlecht ist die Igpu gar nicht... natürlich nichts was mit ner ordenlichen dedizierten mithält

kann man aber ohne schluss und mb support nicht nutzen : P
hat seiner auch gar nicht.. ist ja nen firstgeneration kam erst ab secondgenration Smile
Hm Joa hab den I7 gekauft da war er ganz frisch auf dem Markt.

In den nächsten Minuten quäle ich mich mal aus dem Bett und mach die Fehlerfotos... vorrausgesetzt ich finde Paps Digicam...

Pinkie happy