Bronies.de

Normale Version: Computer/Hardware SOS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
OK, dann geh doch mal auf Eigenschaften und dann auf Scanner testen.

Mir ist übrigens gerade nicht klar, wo du den Knopf Dokument scannen gefunden hast. Du könntest auch mit Paint scannen: Auf den blauen Menüknopf oben in der Ecke drücken und Von Scanner oder Kamera auswählen.
OK, habs getestet. Da steht:
Zitat:Der Diagnosetest für das Bildverarbeitungsgerät wurde erfolgreich abgeschlossen.
Hemm. AJ hmm

Ich habe versucht das Dokument mit dem HP Solution Center zu scannen.

Mit Paint hat es tatsächlich gefunzt ... welcher normale Otto kommt bitte darauf? [Bild: cl-ts-wtf.png]

Jetzt habe ich allerdings ein neues (vielleicht ein kleineres) Problem. Ich will das Dokument als PDF-Datei verschicken, allerdings steht die Datei .pdf nicht in der Dateityp-Liste. Brauche ich dafür ein spezielles Programm?
Windows kann das anscheinend nicht aus eigener Kraft. Daher schlage ich vor, das Bild in ein Word-Dokument einzubinden und auf einem PDF-Drucker zu drucken.
Als PDF-Drucker würde ich FreePDF verwenden. FreePDF benötigt Ghostscript (32Bit oder 64Bit).
Wie binde ich das gescannte Dokument bei Word ein? 'Kopieren' und 'Einfügen', oder wie? Sorry, falls ich nerve, aber beim scannen bin ich ein totaler Noob.^^
word kann auch selbst PDF datein erstellen...

einfach beim speichern als PDF einstellen
@HopplaDoodle: Ja, deine Idee erscheint mir sinnvoll.
Eine andere Möglichkeit ist: Bild abspeichern und aus dem Explorer zu Word herüber ziehen.

@Adama: Aha, muss ich gleich mal nachsehen.

Edit: Stimmt, aber Word 2003 kann das nicht. (Das letzte gute Word FS grins)
Dann brauch ich mich nicht wundern, das es bei mir nicht funzt.^^ Ich hab noch 2003. Twilight happy

Ich werde das Elend morgen fortsetzen, ich habe jetzt irgendwie keine Lust mehr. Aber dennoch vielen Dank Quad für die vielen Hinweise. FS grins Mit mir kann man manchmal verzweifeln, weil ich wegen jeden Pups nachfragen muss. Aber ich will ja immer ne Nummer sicher gehen. Twilight happy
Dann wünsche ich dir Viel Erfolg morgen. Verzweifelt bin ich nicht, aber es hat mich schon gewundert, dass du nicht einfach ausprobiert hast, wie du das Bild in Word einfügen kannst. Bei so ungefährlichen Sachen kannst du ruhig etwas mutiger sein.
Mit dem Weg über einen PDF-Druckertreiber kann man sich den Umweg über Word auch sparen. Bilder in Worddateien zu lagern ist meistens eine dumme Idee.

Mit einem solchen PDF-Druckertreiber geht das ganz einfach:
- Beliebiges Zeichenprogramm starten.
- Von dort Seite scannen.
- Seite direkt auf dem PDF-Drucker wieder 'ausdrucken'.
Ich habe gerade meinen Kopf mehrmals heftig auf die Tischplatte gehauen. Mir ist eingefallen, dass ich noch FS-Studio auf'm Rechner habe. Der Image-Converter konvertiert die Bilder (zum Glück) auch in PDF-Dateien. Facehoof

Jetzt hab ich Kopfweh ... -_-
(17.08.2013)HopplaDoodle schrieb: [ -> ]Mit Paint hat es tatsächlich gefunzt ... welcher normale Otto kommt bitte darauf?

Manchmal hat MS auch sinnvolle Updates, wie etwa daß die Paint irgendwann mal .jpeg Support und Anbindung an die TWAIN Schnittstelle spendiert haben. ;-)
[Hat sich erledigt]
Hallöchen,

Ich hab momentan ein Problem mit meinem 27 Zoll Monitor. Dieser ist per HDMI Kabel am Laptop angeschlossen, findet aber desöfteren kein Signal über HDMI. Liegt es vlt daran das ich so ein billig HDMI Kabel genommen habe oder kann das auch andere Gründe haben?
HDMI-Kabel können sehr zickig sein, insbesondere weil sie dank Verschlüsselung bei der kleinsten Übertragungsstörung gleich ganz ausfallen. Es lohnt jedenfalls, ein zwei Euro mehr auszugeben. Muss ja kein Edelkabel sein, aber halt nicht noname.
(22.08.2013)404compliant schrieb: [ -> ]HDMI-Kabel können sehr zickig sein, insbesondere weil sie dank Verschlüsselung bei der kleinsten Übertragungsstörung gleich ganz ausfallen. Es lohnt jedenfalls, ein zwei Euro mehr auszugeben. Muss ja kein Edelkabel sein, aber halt nicht noname.

Ich hab zwischen GraKa noch eine Aufnahme Karte geschaltet und habe, sobald mein PC in den Ruhemodus geht, auch kein Signal mehr.

Also GraKa <-> Aufnahmekarte <-> Bildschirm

Kann das vielleicht der Fehler sein?
@ NitroX,

Das Betriebssystem lädt die Bildschirmtreiber nicht richtig würde dir Empfehlen die Grafiktreiber nachzuinstallieren,
Ich brauche Rat und hoffe jemand kann mir helfen Pinkie happy

Ich bin zurzeit an einem anderen Netzwerk per Lan - Verbindung dran. Die Verbindung ist exzellent, jedoch kann ich mich bei einigen Anwendungen nicht einloggen.
Steam, Starcraft 2, Planetside 2.. jedesmal wird ein Verbindungsproblem genannt.
Twitch.tv als Seite braucht zudem ungewöhnlich lange um den Stream zu starten.
Wiederum alle anderen Internetseiten oder auch Skype funktionieren ohne Probleme.

Am PC habe ich auch nichts verändert und das Problem scheint es auch auf meinen Notebook zu geben.

Ich werde natürlich bald mal den zuständigen für das Netzwerk fragen aber ich weiss nicht, ob mir das in den nächsten 2 Tagen gelingt.

Könnte das etwas mit dem Rechten im Netzwerk oder der Firewall zu tun haben? Kann ich das Problem lösen ohne eventuell im Netzwerk was zu verändern?
jop wird hochwarscheinlich die firewall sein
als neues gerät im netzwerk hast du vermutlich eingeschränkten zugriff
Hast du eine Router Firewall, oder hast du eine weitere Software Firewall,
neben der von Windows?
Ich habe die Software Firewall von Norton im Einsatz. Ich habe sie aber auch mal kurz ausgestellt und das Problem bestand immer noch.
Was TheDuriel sagt wird wohl stimmen. Ich habe mal testweise in CMD mit ping die Battlenet login IP von Blizzard angesteuert aber es gibt eine Zeitüberschreitung der Anforderung und dadurch gehen alle Pakete verloren.
Teamspeak geht ebenfalls nicht FS sad

Villt. weiss ich ja später mehr (hoffe ich) aber erstmal danke für die Hilfe.