Bronies.de

Normale Version: Computer/Hardware SOS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das wär mir neu, das Ccleaner doppelte Dateien aussortiert. Jedenfalls hat der es bei mir nie gemacht... und ich nutz Ccleaner schon seit etwas über 1,5 Jahren. Oder gibt es da irgendwo ein Haken, den ich da nicht gesetzt haben könnte, wo dann diese Funktion freischaltet (die des Suchens und Löschens Doppelter Daten nach Aufforderung)?
bei ccleaner ab version 4.0 neu ist diese funktion ich glaub unter der marke zu finden, wo auch der deinstaller ist. bin gerade am handy, in ner std kann ich genaueres sagen
Ah - ich hab nur nen etwas älteren. Gut zu wissen, dann werd ich da auch mal "Upgraden" (bin ebenfalls an der Telefonzelle - und bei der Arbeit).
was machst du denn so(arbeit)
Danke Lasergurke für den Tipp, bei mir ist es genauso wie bei Crash Override, muss auch erstmal updaten FS grins
ich freu mich, wenn ich dir helfen konnte, haste sonst noch n prob?
(04.04.2014)Lasergurke schrieb: [ -> ]was machst du denn so(arbeit)

CNC-Maschinenführer. Und in meiner Freizeit noch Kfz-Mechaniker (hab ich gelernt)...
Okay Leute ich brauch mal Hilfe, irgendwie spinnt meine Maus bzw die mittlere Taste...wenn ich damit zB im Browser auf einen Link klicke, um ihn in einem neuen Tab zu öffnen, öffnet sich dieser Tab 2-5x statt nur einmal Derpy confused Wenn ich die Taste zum test auf einer Seite betätige um diesen "Scrollpfeil" zu aktivieren öffnet er sich nicht immer (wahrscheinlich wegen der geraden und ungerade Klickanzahl)
Weiß jemand evtl weiter?
Evtl. ein Fehler in der Hardware. Oder klickst du mehrfach drauf? Das würde die Ungeduld am anderen Ende der Maus erklären RD laugh

Sonst käme da (aus meiner sicht, wenn das kein Hardware-Fehler ist) nur noch ein Browser-Fehler in Betracht. Schonmal den Upgedatet?
Browser updatet automatisch, daran sollte es nicht liegen aber genau so plötzlich wie das gekommen ist ist es jetzt wieder weg...eigenartig Lyra astonished Hatte mal was ähnliches mit meiner alten Maus die manchmal Klicks ausführe ohne dass ich sie überhaupt in der Hand hatte, damals wars irgend ein Programm im Hintergrund (ipoint.exe oder so) das ich dann deaktiviert hatte...aber vorhin konnte ich nichts auffälliges im Task Manager finden Derpy confused
Vermutlich ist meine Maus schlichtweg besessen Big Grin
Wenn sich die Maus schon einmal selbständig gemacht hat, und das an einen im Hintergrund laufenden Programm lag, solltest du vielleicht mal ein Virenscan machen.
(06.04.2014)Wydec schrieb: [ -> ]Wenn sich die Maus schon einmal selbständig gemacht hat, und das an einen im Hintergrund laufenden Programm lag, solltest du vielleicht mal ein Virenscan machen.

War ja kein wirkliches verselbstständigen, sie hat sich nicht bewegt nur Klicks ausgeführt wo ich nix gemacht hab...lag wie gesagt an einem Programm, dass vorhin mittlere Maustaste doppelt- und dreeifach ging war eher irgend ein Fehler an Soft- oder Hardware, Viren verhalten sich da in der Regel anders..würde die Maus ohne dass ich was mache über den Bildschirm gehen, wär das definitiv was anderes
(06.04.2014)Silent Reaper Dash schrieb: [ -> ]
(06.04.2014)Wydec schrieb: [ -> ]Wenn sich die Maus schon einmal selbständig gemacht hat, und das an einen im Hintergrund laufenden Programm lag, solltest du vielleicht mal ein Virenscan machen.

War ja kein wirkliches verselbstständigen, sie hat sich nicht bewegt nur Klicks ausgeführt wo ich nix gemacht hab...lag wie gesagt an einem Programm, dass vorhin mittlere Maustaste doppelt- und dreeifach ging war eher irgend ein Fehler an Soft- oder Hardware, Viren verhalten sich da in der Regel anders..würde die Maus ohne dass ich was mache über den Bildschirm gehen, wär das definitiv was anderes

Würde trotzdem einen machen. Ich Tippe dennoch auf einen Trojaner. Könnte auch am Board liegen

LG
Wenns grade die mittlere Maustaste am Mausrad ist sollte man nicht vorenthalten viellicht mal die Maus zu säubern. Grade um das Mausrad sammeln sich gerne Haare und co, so dass das Rad sich mal gerne selbstständig macht, nicht reagiert oder hängt ^^"
Man kann auch nicht ganz ausschließen, dass der Mikroschalter von der Taste langsam stirbt, und die Taste anfängt, zu prellen. So ist meine letzte Maus auch gestorben, mittlere brauch ich zum Browsen und in div. Zeichenprogrammen.
so, mal was kniffeliges: ich möchte mein netbook per bluetooth als tastatur verwenden!
jep so ist es, ich habe aber kein internet (also kein router und nur übers handy), weshalb ich zwar programme downloaden kann, aber nicht, z.B permanent, wie bei onlinespielen üblich...
hauptsächlich geht es um die spiele minecraft und GTA IV, wobei ich entweder die komplette steuerung auf das netbook auslegen möchte.
noch lieber würde ich aber es so haben, da ich ein joypad(sieht wie ein ps2 controller aus) hab, ich die tasten sozusagen einfach auf das joypad verlinken würde... also bei minecraf geht es aus dem spiel heraus nicht, und bei gta iv, das ja nur den xbox controller unterstützt, die tasen komplett verlinken, am besten noch auf der windows ebene, d.h. taste 1 (bei der ps 2 wäre es das dreieck) ist gleich f (einsteigen/austeigen) bitte helft mir...[Bild: rd-twilight6.png]
(07.04.2014)Lasergurke schrieb: [ -> ]noch lieber würde ich aber es so haben, da ich ein joypad(sieht wie ein ps2 controller aus) hab, ich die tasten sozusagen einfach auf das joypad verlinken würde

http://www.xpadder.com/
ok, ich konnte xpadder nicht ausprobieren, aber JoyToKey ist dafür auf mein PC und nach sage und schreibe 5std gefummel an den treiber habe ich es geschafft, das programm für Minecraft zu optimieren...
mal so BTW, die sind wohl dumm (die hersteller), eig. könnte ich die maus nur mit den joystick steuern, wenn ich ein bezahlten key hab (wie bei win7 halt mit den 30 tagen)! So, ich hab einfach bei google 'jotokey license key' eingegeben und das erstbeste probiert - klappt...
bei windows hätte der pc mich angemault, das es ein standard key sei...
nicht so aber bei joytokey 'epic facepalm' trotzdem danke und n8
Also ich weiss nicht welche Version du benutzt und die aktuelle ist, aber ich benutze ne alte Freeware Version von JoyToKey 3.74, und habe nichtmal die option eine Lizenz einzugeben und kann damit meine Maus ansteuern. Portable Exe und Configs: https://dl.dropboxusercontent.com/u/36792389/JoyToKey.zip
Hab ein Problem.

Hab soeben mein Mainboard ausgetauscht. Ist nun ein Asrock fatal1ty 990FX killer. Tjoa, system startet, aber alles in ganz groß und kurz nach der Anmeldung, BlueScreen.

Wo und was muss ich noch einstellen?